Lvl ich falsch oder was?

Frozzi

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hi leute ich hab ein Problem
und zwar ich bin lv 27 feral-nachtelfen-druide und finde ich das ich zu langsam lvl ich bekomm jez ohne erhohlung 350ep bei mops 2-3lv über mir ich zogg am tag 3-4stunden und schaffe immer nur 1 - 1/2 lvl...
und ich finde das ist derbst langsam weil wenn ich dann 50/60/70+ bin sachff cih ja nur 1lv pro woche oder ncoh weniger
und das kann ja eig nicht
also kann mir pls wer helfen oder bilde ich mir das nur ein....

MfG Frozzi

und zwar ich bin lv 27 feral-nachtelfen-druide und finde ich das ich zu langsam lvl ich bekomm jez ohne erhohlung 350ep bei mops 2-3lv über mir ich zogg am tag 3-4stunden und schaffe immer nur 1 - 1/2 lvl...
und ich finde das ist derbst langsam weil wenn ich dann 50/60/70+ bin sachff cih ja nur 1lv pro woche oder ncoh weniger

MfG Frozzi

Du weisst schon, das die NPCs die ausrufezeichen über den Köpfen haben
Quests anbieten, deren Abgabe dir EP bringt?

Damit levelt es sch leichter als mit purem grinden....

Sag ma an, wie lvlst du, wo Lvlst du Machst du quests inis gelegentlich ne quest oder nur mobs killen?
Fals du nur mobs Killst leigt es Daran, würd ich dir raten GEH UND MACH QUESTS
tongue.gif
(sry msuste in caps sein^^)
Ansonsten, evt. in zu lowem gebiet oder ka, gib mir mehr Infos dann kann ich evt. helfen.
Ich Zocke auch 2-4 Stunden Täglich und komme 1- 11/2 lvl weit (habe atm Priest lvl 65)
Grüsse

Mit Quests lvlst du wie gesagt wesentlich schneller
biggrin.gif

mit Questen sollten auf dem lvl in 3-4h schon 2 oder mehr lvl drin sein, kommt halt drauf an wo du questest, wie schnell du questest, ob du die quests kennst etcpp

Wenn das dein erster Char ist, dann ist es klar, dass du länger brauchst.
Solltest du wirklich keinerlei Quests machen, dann fang mal schnell damit an^^
Addons wie Mobmap, Cartographer oder andere helfen dir auch ein Gebiet zum leveln auszuwählen, und Questorte, -mobs, etc schnell zu finden.
Und keine Sorge, du bekommst auf Level 50/60/70 dann ja auch mehr EP pro Mob.
Ne tolle Alternative wäre Inis zu gehen. Such dir ne nette Gruppe und geh Inis, das gibt super EP und auch ausrüstung.

MfG
victory.gif

wenn du 1 1/2 level ain 3-4 stunden schaffst bist e gut dran .

also ich kann den anderen nur zustimmen...NPCs mit goldenen Ausrufezeichen überm kopf anlabern und questen...als feral druide levelt/questet man doch sowieso am schnellsten...musst so gut wie nie reggen
Tipp am Rande...nimm so viele quests wie es geht auf einmal an..mache alle hintereinander weg ...auch wenn du meinetwegen 4 quests erledigt hast und es drängt dich sie abzugeben..ich mache es immer so,dass ich alle quests die in dem gebiet im log sind mache und dann alle abgebe..zum teil sind das 10 oedr mehr quests...bei mir hält das die motivation hoch...man gibt alle ab und hat ruck zuck 1/2 level mehr..
smile.gif

MfG Frozzi

Also das mit den Bienen und Blüten hab ich auch noch nie verstanden.
jester.gif

Jetzt mal im Ernst. Normal sollte man in dem Bereich wenn amn effektiv questet so in einer Stunde ein Level schaffen, auch ohne Quest-Hilfe. Wobei anzumerken ist, dass es mit wesentlich schneller geht.
victory.gif

Anfangen zu Questen und am besten dir Addons wir Carbonite runterladen auf www.curse.com

Mach Quests :O
und ab Level 58
Levelt man übel schnell
wink.gif

Frage wurde ja schon beantwortet, einfach die Leute mit den gelben Ausrufezeichen über dem Kopf ansprechen und machen was die sagen.
wink.gif

Also mit den komischen Leuten mit den goldenen ! über den Kopf, hab ich am Sonntag ca 2/3 lvl in etwa 6 Stunden gemacht. Waren aber auch nur grüne Quests und ich bin lvl 79 und natürlich nebenbei ganz viel gechattet, TS Gelabert, Telefoniert.... Und das war auch nur nen schlecht ausgerüsteter Def Krieger
paladin.gif
Der ganze 500 irgendwas DPS fährt und Mops eher zu tode Langweilt, wenn die nicht so nen Spaß hätten auf mir rum zu prügeln. Also Kopf hoch, auf Horden Seite wechseln und Du schaffst es

Also mit den komischen Leuten mit den goldenen ! über den Kopf, hab ich am Sonntag ca 2/3 lvl in etwa 6 Stunden gemacht. Waren aber auch nur grüne Quests und ich bin lvl 79 und natürlich nebenbei ganz viel gechattet, TS Gelabert, Telefoniert.... Und das war auch nur nen schlecht ausgerüsteter Def Krieger
paladin.gif
Der ganze 500 irgendwas DPS fährt und Mops eher zu tode Langweilt, wenn die nicht so nen Spaß hätten auf mir rum zu prügeln. Also Kopf hoch, auf Horden Seite wechseln und Du schaffst es
"Der ganze 500 irgendwas DPS fährt und Mops eher zu tode Langweilt, wenn die nicht so nen Spaß hätten auf mir rum zu prügeln."
lol Made my Day(Evening)
biggrin.gif

Questhelper oder Carbonite downloaden und ab geht die Post. Nebenbei mal paar Mobs umhauen, aber in erster Linie alles abquesten, was es in dem gebiet gibt!! Google mal danach.
Achja: ab 60 oder 70 brauchste niemals eine woche für ein Level, wenn du jeden Tag 3-4 stunden spielst. Außerdem du haust halt wirklich nur Mobs um. xD

ehm du weist schon das sich die ep erhöhen...mit lvl 20 gibt dir ne quest vlt 4 k ep...mit 70-80 20-40k... das steigert sich mit.

lvl 1-20 schnell-
30- 60 geht so
60-70 schon langsamer
70-80 kaaaugummmiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich finde nicht, dass du langsam levelst, wenn es dein erster Charakter ist. Dann muss man sich nämlich ersteinmal im Spiel zurecht finden und macht den ein oder anderen (blöden) Fehler. Die Hauptsache ist, dass du Spaß beim Spiel hast, auch wenn du vielleicht nicht so schnell bist wie die anderen, dass war auch bei mir der Fall und ich habe es bis heute nicht bereut.

Du amchst 1 Level am Tag, das reicht vollkommen!
Das Leveltempo wird sich nicht so extrem verlangsamen auf den höheren Stufen, und jetzt brauchst du dir ja noch gar keine Sorgen zu machen.
Irgendwann hast du auch den Dreh raus und weiß genau wo du hinmusst und welche Quests du zusammen erledigen kannst etc, da geht das nochmal n bisschen schneller.

Und leveln geht auch schneller wenn du die passenden Add Ons hast, wie zB www.mobmap.de(Installer runterladen und ausführen) oder Questhelper

@ LordKlobb 70-80 sind kein Kaugummi, wenn du levelst während du spielst und nicht die Hälfte rumgammelst schaffst du alle 2-4 tage ein level UP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich mein ja nur kaugummi weil man egal wie fix ma is es noch sooo lang sich zieht, dieser pöse pöse balken xD

ich mach ja auch meine 200-300k ep mit quests (questhelper stur abstottern ftw) aber der lvl balken füllt sich immer so gemein langsam
biggrin.gif
^^

Zurück