Lvl ich falsch oder was?

ehm du weist schon das sich die ep erhöhen...mit lvl 20 gibt dir ne quest vlt 4 k ep...mit 70-80 20-40k... das steigert sich mit.

lvl 1-20 schnell-
30- 60 geht so
60-70 schon langsamer
70-80 kaaaugummmiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

das trifft den nagel auf den kopf... oder besser gesagt: das passt wie Arsch auf Eimer!

Auf lvl 20 kommste so schnell, das is mittlerweile unglaublich... von 20 - 60? 3-6 Tage ! 60 - 70 2-4 Tage und dann kommt der ewig lange Weg mit ca. 16.000.000 EP bis zu lvl 80... das dauert vllt >_<

aber wenn du das erstmal geschafft hast... GZ!
biggrin.gif

ehm du weist schon das sich die ep erhöhen...mit lvl 20 gibt dir ne quest vlt 4 k ep...mit 70-80 20-40k... das steigert sich mit.

lvl 1-20 schnell-
30- 60 geht so
60-70 schon langsamer

naja, ich finde eher:
1-10 easy
10-20 nervig
dann gibts nen rutsch auf ~35
35-50 schnell
50-58 etwas öde
58-70 sau schnell
70-80 std tempo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das trifft den nagel auf den kopf... oder besser gesagt: das passt wie Arsch auf Eimer!

Auf lvl 20 kommste so schnell, das is mittlerweile unglaublich... von 20 - 60? 3-6 Tage ! 60 - 70 2-4 Tage und dann kommt der ewig lange Weg mit ca. 16.000.000 EP bis zu lvl 80... das dauert vllt >_<

biggrin.gif

20-60 6 Tage? Verrat mir mal deinen Trick beim leveln
und die 70-80 dauern nicht so lange, man bekommt pro Gegner nicht erholt 1k EP und 20k für eine Quest

thahhahahahaha xD

mich fasziniert immer wieder die unfähigkeit und dummheit mancher wow-"zocker"

steig doch um auf tetris

Questen geht NICHT schneller als grinden.
Auch ohne den 10%bonus: effektives dauergrinden bringt definitiv mehr ep/h als questen.

lvl 1-20 schnell-
30- 60 geht so
60-70 schon langsamer
ich würd eher sagn

1-30 --> schnell
31-58 --> mittel
59-68 --> schnell!!
68-80 -->lahm

ich würde sagen

1-80 ---> schnell

eigentlich dauert jedes lvl gleich lange nur ab 60-80 werden die zeiten um ca 2 stunden ansteigen.
Mit ein bisschen Übung und genaueres betrachten der Questes wirst du schnell lernen wie man Quests am besten kombiniert um schneller vorran zukommen.

Und ja es dauert soweiso Länger wenn es der erste Charakter ist, früher (WoW Classic) hatte ich für lvl 1-60 15 Tage Playtime gebraucht.
Heute sind es von lvl 1-80 3 Tage Playtime.

Also ich level immer so das ich Quests erledige die nicht allzu lang dauern sachen mit geringer Droppchance etc. lasse ich direkt weg und mach weiter außerdem erledige ich alle Mobs unterwegs die mir aufm weg liegen.
Instanzen gehen zwischendurch ist auch nicht falsch denn mit besserem Equip levelt es sich leichter aber ich finde nicht das man in inis so sehr schneller levelt aber das sollte jeder für sich wissen.
Achja und zudem würde ich empfehlen eine Gilde zu suchen die dich einwenig unterstützt weil ich das von mir auch jetzt noch kenne irgend ne Frage tut sich dann doch noch auf und naja ist kagge wenn man dann keinen hat den man mit nerven kann ;D

20-60 6 Tage? Verrat mir mal deinen Trick beim leveln
und die 70-80 dauern nicht so lange, man bekommt pro Gegner nicht erholt 1k EP und 20k für eine Quest

Effektives Questen ist der Schlüssel, es ist in der tat möglich lvl 60 innerhalb von 6 oder weniger Tagen zu erreichen(Wir reden hier von reiner Spielzeit)
Es gibt nun einmal Quests deren Verhältnis von Aufwand zu Erfahrung besser ist. Kannst ja mal Joana's Horde Leveling Guide googlen, Sie/Er hat es wenn ich mich recht Erinnere innerhalb von 4T20Std auf 60 geschafft.

Zum Thema:

Frag doch mal in deiner Gilde rum ob sich nicht jemand ein bisschen Zeit nehmen kann dir alles etwas genauer zu zeigen und zu erklären. Ein guter Tutor ist Gold wert^^

Jetzt aber richtig...
sleep.gif
sleep.gif

1-10 sehr schnell aber langweilig....
10-20 auch schnell aber noch langweiliger
20-30 geht so wird aber schon spannender
victory.gif
victory.gif

30-58 das vergeht wie im flug
biggrin.gif

58-68 scherbenwelt macht immer fun und geht ruckzuck mit leveln
68-70 nach 10 quests haste die ^^
70-80 sehr zeitaufwendig aber die quests machen (fast) alle fun
biggrin.gif

jaja... ich hab auch 1 - 80 in 5 min gemacht
jester.gif

Mensch was man hier für Stuss lesen muss.
Es ist klar dass du andere siehst die schneller lvln, aber das kann viele Gründe haben. Manche sind den ganzen Tag nur am Zocken. Andere sind in der "Wirb einen Freund" - Aktion welche dir sofern der Werbende mit dem Geworbenen spielt die ep Rate verdreifacht.

Im Grossen und Ganzen kann ich nur ein Addon wie Carbonite Quest oder Mobmap empfehlen Es vereinfacht alles sehr weil du nie die Mobs die du brauchst suchen musst. Wirklich langsam bist du auch nicht unterwegs.

Ausserdem, alle die sagen das Spiel beginnt erst mit 80... Naja, da beginnt erst recht das dumm Rumstehen und nicht wissen was machen. Man farmt bissel rum, geht bissel Inis und Equipt sich. Aber im vergleich zum Gesamtcontent des Spiels (Classic - Wolk), indem es sehr viel zu erleben gibt. Ist der momentane Endcontent sehr gering. Du wirst dann schnell alles kennen und nach dem 20sten mal alle HC's wirst du mehr Zeit am Lagerfeuer in SW oder OG verbringen als in Inis und beim Farmen.

Also lass dir lieber Zeit. Entdecke die Welt. Die versteckten Gimmigs die Blizz gut überall verstreut hat. Leveln sollte nicht zum Zwang werden. Sonst rennst du am schluss nur noch den Quests nach und das Spiel wird extrem nervtötent.

Ich muss mal dazu sagen, machnen liegt leveln einfach nicht.
Ich gehöre dazu.
Ich hab schon auf Level 2x immer ne Stunde pro Level gebraucht....dauert lange....aber man erreicht trotzdem sein Ziel ^^

MIch ärgert es auch, aber ka was ich ändern soll. ich komme in ein Gebiet, nehme alle Quests an, mache die, die eng beieiander sind und fertig....schnell bin ich trotzdem nicht ^^

Im Grossen und Ganzen kann ich nur ein Addon wie Carbonite Quest oder Mobmap empfehlen Es vereinfacht alles sehr weil du nie die Mobs die du brauchst suchen musst. Wirklich langsam bist du auch nicht unterwegs.

Ja aber beeil dich mit Questhelper und Carbonite etc. versuch noch so schnell wie möglich ein bisschen damit zu lvln, denn mit 3.1 wird Schluss sein mit den beiden Addons!

Mein TIP:

Laß den Char mal ne Woche ruhen (in einer "Zzz"-Zone (Ruhezone). Mit Erhol-EP questet (und levelt) es sich nochmal so schnell.

Die Quests bringen zwar keine doppelten EP (wenn Du sie abgibst), aber da 90% aller Quests Killquests sind, macht sich das schon sehr bemerkbar (und die Quest-EP schieben den Erhol-EP-Balken ja nach hinten. Du verlierst ja keine Erhol-EP beim abgeben der Quests).

MfG

EDIT:
Dusseliger geht die Antwort nicht!
Doch, paß auf. DER setzt da noch einen drauf und toppt sich selber
wink.gif

thahhahahahaha xD

mich fasziniert immer wieder die unfähigkeit und dummheit mancher wow-"zocker"

steig doch um auf tetris

xD Nicht verkehrt ja tetris ist doch die etwas schnellere variante hehe.

Ich habe auch mit mein Schame weiter gemacht von lvl 22 auf 35 ind 6 tagen...hmm findet ihr es recht schnell oder langsam,ich kann es nicht abschätzen,ein Kollege von mir hat sich auf denn server wo ich spiele auch ein neuen charakter erstellt aund hat sein Paladin in kürze von 1 1/2 wochen auf 36 gelvlt mich natürlich schön eingeholt...ich persönlich finde es nicht schlimm,hab zeit im leben deswegen ist mir das schnelle leveln egal..ich denke auch das es auf ne richtige skillung ankommt,klar das mann da als healer oder so schon was langsamer ist ;D

Ich finde jeder sollte leveln, wie es ihm/ihr passt...

Ob Du nu schnell warst oder nich...egal.

Es gibt einige Klassen die sich einfach schneller hochleveln lassen.
Ich habe innerhalb einer Woche etwa meine Tankapaladine auf 45 bekommen und hocke nicht ständig vor dem PC...Dazu muss ich sagen, dass es so schnell geht nun, weil ich als Tank nun doch recht gefragt bin
jester.gif

Ich finde jeder sollte leveln, wie es ihm/ihr passt...

Ob Du nu schnell warst oder nich...egal.

Es gibt einige Klassen die sich einfach schneller hochleveln lassen.
Ich habe innerhalb einer Woche etwa meine Tankapaladine auf 45 bekommen und hocke nicht ständig vor dem PC...Dazu muss ich sagen, dass es so schnell geht nun, weil ich als Tank nun doch recht gefragt bin
jester.gif

Mir ist es auch egal wie gesagt,es ist ja nur ein spiel,und das du als tank gute fortschritte machst weil du gefragt bist ist klar ;D so geht es mir auch als Heiler,nu halt der bessere vorteil für Instanzen.

Ich genieße meine zeit mit meiner freizeit und zocke nicht stunden lang,wenn es so wäre ich hätte ich längst kein bock mehr auf das Spiel ;D

effektives dauergrinden bringt definitiv mehr ep/h als questen.

also wenn ich das alles hier lese ,frage ich mich ob ihr überhaupt das richtige spiel habt ??

wow ist eben ein RPG und da geht es nun mal um lvln und questen , und ich finde gerade in wow macht es riesen spass zu lvln und zu questen und zw.durch die inis,macht das ganze echt kurzweilig
jester.gif

ja Gz ...den geanu hier fängt wow an extrem langweilig zu werden ...tages q für gold und ruf ...immer die gleichen inis für bessere rüstung damit du eine bessere ini gehen kannst um dort bessere rüstung zu farmen usw....

lass dir nicht von anderen sagen wie schnell du lvln sollst/musst hab einfach sapss am spiel
jester.gif

Zurück