lvln oder questen was ist schneller

piccolar

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
also bin 26 orc krieger und lvln,also farmen ist denke ich schneller ,stumpft aber ab.ich farme gerad in der verbrannten ebene,sonnenfels......denkt ihr ich habe da recht oder gitb es auch welche unter euch die denken, dass das questen einen schneller ein lvl up bringt?
 
also bin 26 orc krieger und lvln,also farmen ist denke ich schneller ,stumpft aber ab.ich farme gerad in der verbrannten ebene,sonnenfels......denkt ihr ich habe da recht oder gitb es auch welche unter euch die denken, dass das questen einen schneller ein lvl up bringt?
Beides.

Denn du bekommst im Sonnenfels Quest für das Verbrannte Tal
( Harpyen usw ) das sind zu den normalen EXP die Du durch Mop killen bekommste auch noch mal einen Schwung von EXP.
 
Also du musst das so machen du nimmst soviele quests an wie moeglich dann liest du dir mal alle dursch wo du hin musst dann machst dir einen kleinen plan wie du soviele quests wie moeglich in einen run fertig machen kannst wenn du dann mit allen fertig bist sind meisten eins bis 2 stunden vergangen ud dann gehst du abgeben

dann hattest du ganz wenig TravelDownTimes alle quests Fertig und gut mobs umgeklatsch

so finde ich lvlt mal als Nichtschurke am besten
habe 2 warris auf 60 gezockt und ich muss sagen ALs krieger (vor den patch) war grinden im low lvl eifnach nru die hoelle man muss zuviel reggen
 
so finde ich lvlt mal als Nichtschurke am besten
habe 2 warris auf 60 gezockt und ich muss sagen ALs krieger (vor den patch) war grinden im low lvl eifnach nru die hoelle man muss zuviel reggen


vor dem Patch?


naja zum thema:
ich bin grad selbst en krieger am hochzocken und sagen wir es mal so:
wenn ich farme brauche ich ca 20 min für 5000 ep und wenn ich quests amceh bekomme ich quest ep quest gold+ (wenns ne mobquest ist) mob ep
beim farmen nur mob ep.


aber atm steh ich aufem schlauch, weil ich alle quests abgeschlossen hab, und ans farmen net gewöhnt bin... 2-3 mobs und ich muss nen hähnchen esse, das ist teuer, und macht mir jedenfalls keinen spass.

gezeichnet

Drakthul Bloodgreed


edit:
bin seit anfang an 2handwaffenträger+ waffengeskillt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun nen Krieger, nen Paladin und nen Hunter auf 60 gezogen.

Bis ca Level 30 kann man mit Quests gut leveln, solange die Quests alle in derselben Gegend sind. Für einzelne Quests, vor allem wenn man recht umständlich an das Ziel kommt, lohnt sich der Weg meist nicht. Wenn man keine brauchbaren Quests mehr hat, dann bringt grinden in meinen Augen mehr (was vor allem mit dem Hunter lächerlich einfach war). Wenn du Bekannte findest, die dich durch Instanzen ziehen bringt dich das auch sehr schnell vorwärts. Da können auch sehr gerne noch andere Leute im passenden Levelbereich mitkommen, denn es gibt dann Kill-XP, ausgeruht Bonus und Gruppen Bonus.
 
ich oute mich mal: ich bin dagegn dass man sich durch instanzen ziehn lässt! blizzard hat sich echt viel mühe mit den instanzen (mc ist ne ausnahme) gemacht, da sollte man sich schon ne gruppe suchen und nicht einfach im ep rausch durchrennen
 
Bei drölften Mal durchgehen wirds aber dann doch irgendwann fad, da gehts einfach mit durchziehen schneller, vor allem wenn man "nur" bestimmte Items will.
 
in dem spiel gehts net nur um items
tongue.gif
(immer diese itemgeilen säue XD)
 
Zurück