Männlein, Weiblein und WoW

Wahnsinn wie weit die sexuelle Disorientierung bei den Jugendlichen reicht, dabei wäre es ja im Grunde so einfach eine eigene Blutelfe zu erstellen und ihr dann den ganzen Tag beim Tanzen zuzusehen. Ich weiß, Pubertierende sind häufig in einem Zustand der Unzurechnungsfähigkeit, aber das das Hirn bei Pixeln schon aussetzt, macht mir gelinde gesagt ein wenig Angst. Es steht außer Frage das die weiblichen Blutelfen im Gegensatz zu Orcs und Trollen weitaus schöner anzusehen sind, aber direkt den Menschen, der dahinter steckt in seine Fantasien zu verwickeln ist wirklich nicht in Ordnung. @TE Sag den Kindsköpfen, dass sie mit ihrer eigenen Blutelfe sehr viel mehr Spaß haben werden, falls sie dich partout nicht in Ruhe lassen wollen.
Ich selber kenne das Problem, doch glücklicherweise nur in Zufallsgruppen und mit meiner derzeit recht inaktiven Schurkin, also dort, wo ich die meisten Leute eh nicht wiedertreffen werde. Solange die Instanz durch ihr hormongesteuertes Verhalten nicht in die Länge gezogen wird, heißt es Augen zu und durch. Ewig lange rumstehen, weil jemand Screenshots von dir machen möchte oder ähnliches, muss man sich natürlich nicht gefallen lassen.
Die ganze Sache sieht in der Gilde und bei Leuten vom gleichen Server anders aus, da lässt sich niemand zu Anmachsprüchen oder Ähnlichem hinreißen. Im Teamspeak wird es bei einer Frau meistens etwas unruhig
tongue.gif
aber niemand lässt hirnlose Sprüche vom Stapel (wir sind zu ~ 90% Kerle in der Gilde, alle im Alter zwischen 16 und 40). Selbst wenn es zu Kommentaren kommt, sind sie nie ernst gemeint.
Falls Missverständnisse auftreten, ich bin 19 und /m... hormongesteuert und trotzdem freidenkend
smile.gif

In diesem Sinne, Frauen lasst euch nicht unterkriegen und Männer lasst euch nicht erwischen x)

öh, sowas wie dir passiert ist, ist höchst selten.

sowas habe ich mit meiner blutelfe noch nie erlebt, freunde auch nicht.

komisch, das müsste der extremfall sein, eine ausnahme

öh, sowas wie dir passiert ist, ist höchst selten.

sowas habe ich mit meiner blutelfe noch nie erlebt, freunde auch nicht.

komisch, das müsste der extremfall sein, eine ausnahme

Kann ich nur Beipflichten.
Freundin hat eine Nachtelfe und zwei Blutelfen und wurde noch NIE, weder in einer Stadt, noch bei Questen, noch in Instanzen in irgendeiner Form blöd angemacht.
Ich wüsste auch nicht wieso, denn im Grunde sollte jedem klar sein, dass hinter 90% aller Blutelfen-Frauen Männer stecken. Davon auszugehen, dass jeder
weibliche Avatar von einer Frau gespielt wird ist gelinde gesagt etwas realitätsfremd.

Echt Hart ich hab von sowas nicht ein mal gehört bis jetzt grade..Auf welchen Server spielst du?..Gut das nicht immer alle gesittet sind ist klar aber meistens ist das eher "harmlos" im ts heißt dann mal ich geh ma KACKEN oder fängt an rum zu röppsen und man hört Förmlich wie diese Person sein Mikro mim Essen von Vorgestern an "Haucht" ,man merkt zwar was in der Erziehung dieser Subjekte schief gegangen ist aber es greift ja keinen persönlich...somit ist's Verkraftbar.
Ich spiel auch den ein oder andern weiblichen Char bin selbst Männlich und hab sowas weder ingame noch im TS Erlebt.
An deiner Stelle würde ich jeden einzelen dieser Kommentare dem GM melden und wenns wirklich öfter vor kommt den Server wechseln ,da so macht das Spielen keinen Spaß.Ich denk die meisten haben im RL schon genug Stress ,da muss man sich nicht noch ingame Iwie stressen lassen .Auch WOW ist nur ein Spiel das man aus Spaß spielt bzw zumindest mal des wegen angefangen hat.

@Adhira

Ja wir waren alle mal jung...aber eine Person zu beleidigen die man nicht mal kennt ...Sry neeee ich weiß ned wo du groß geworden bist und wer dich erzogen hat aber ich glaub nicht das du mit 15 zueiner Fremden hingegangen bist und gesagt hast:"du fo....geh putzen!"
Soviel anstand sollte man auch haben wenn man grad 3 Haare am Sack hat und eins davon Tropft.Und Ignorieren .........ich weiß auch ned ob dein Hirn grad an Sauerstoffmangel leidet oder dir die Hitze zukopf gestiegen ist oder ob das wirklich deine Auffassung ist ...rein Theoretisch könnte man die sogar anzeigen das mindeste was man tun sollte wäre es einem GM melden .
Ich will dich auch garned angreifen in irgent ner art aber solche Aussagen sind Frei von jedem sinn

und jetzt darfst mich flamen...danke

Wie gesagt melde es dem GM und wenns öfter vor kommt und du willst das spiel weiter spielen wechsel den Server .

MFG

Die wollen doch damit nur provozieren und Aufmerksamkeit erregen das sollte man ihnen auf keinen Fall geben - wozu gibts denn die Ignorliste. Ich würde meine Zeit nicht damit verschwenden mich über sowas aufzuregen, es kommt ja schließlich von Leuten, die sie gar nicht kennen.
Das sowas nicht schön ist und sich nicht gehört steht hier außer Frage. Ich schätze mal von Angesicht zu Angesicht würde sich sowas auch keiner von denen trauen, das liegt wohl mal wieder an der Anonymität des Inets...

Ich muß der Erstellerin leider zustimmen, es gibt echt solche komischen Vögel ...
Meist kamen diese zum Vorschein, wenn man in den TS kam, und sich herrausstellte, dass der Tank nicht nur ein weiblicher Char ist, sondern RL auch ne Frau ...
Erlebt hab ich das öfter, allerdings geb ich nichts darauf. Nein, eher amüsiere ich mich immer wieder darüber, wie manche Leute abdrehen können. Wenn es mir zu schlimm wird, schreib ich halt ein Ticket, der nächste Gamemaster darf lachen, falls die das können.
Im TS, na da gibt es einen sehr praktische Methode, ich lade den ein in einen anderen Channel zu kommen, so dass man alleine ist (Den Grund gibts gleich). Derjenige freut sich meist tooootal, und legt gleich eifrig los. Ich sitze derweil davor und muß mir das Lachen verkneifen, und nutze die nette Aufnahme von einem Wutanfall meiner kleinen Tochter (JA, die Stimme überschlägt sich so schön) und das wird dann ganz dicht am Micro eingespielt, das tut immer in den Ohren weh. Alternativ tuts auch ne Trillerpfeife, aber da leidet mein Mann und die Kinder ja mit! zu 90% verlassen die Fluchtartig den TS. Damit der Rest vom Ts nicht auch an Ohrenschmerzen leidet, eben der Channelwechsel. -- Die Kleine ließ sich damals nicht beruhigen, und zur Zeit der Aufnahme, ist mein Mann wie doof immer um mich herumgelaufen mit ihr ... --

Wenns Leute vom eigenen Server sind, dann schnapp ich mir auch schonmal deren Gildenleiter und informiere den darüber, meist ist dann auch Ruhe, da es den Gildenleitern wohl sehr unangenehm zu sein scheint, wenn man die auf eine "sexuelle" Belästigung hinweist.

Gefallen lassen sollte man es sich nie, aber man muß den "Baggernden" ja nicht gleich informieren, was man macht .... meine Ignorliste ist schon immer leer, und gerade für solche ist mir der Platz zu schade. Es kam sogar schonmal vor, dass sich jemand als netter guter Gruppenspieler entpuppt hat, nachdem er gemerkt hat, dass ich auf seine Masche nicht reinfalle! Zum Teil denke ich, ist es auch eine Art Test, ob da wirklich eine Frau dahinter sitzt.

Seid ich allerdings mit dem neuen Account unterwegs bin, hab ich da Problem nicht mehr, ok wir haben auch ne weibliche "Übermacht" in der Gilde ... FRAUENPOWER eben, da haben die Männer nichts zu melden (falls die mal zu Wort kommen). Da ich weiß, dass jemand Blödsinn über mich umhererzählt hat (ich konnte mich vor Anfragen was ne Nacht denn kosten würde nicht mehr retten), hab ich gegen diese Person (Ja, sie ist mir bekannt) eine Anzeige gestellt ... bin gespannt was passieren wird! Denn sexuelle Belästigung im Internet wird genauso geahndet, wie im RL ...

Meist sind es genau die, die kein RL mehr haben, die also auch nicht mal rausgehen, um das andere (oder gar gleiche - ja das gibts auch) Geschlecht kennenzulernen, und damit evtl was anzufangen. ODER es sind die, die von sich denken, dass sie eh nie eine abbekommen, weil es irgendein komischer Kauz mal gesagt hat. Klar, in WoW haben sich auch Lieben gefunden, aber draußen gibt es mehr davon ... und irgendwann ist immer der/die Richtige dabei.

Zurück