@rctic@
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Wahnsinn wie weit die sexuelle Disorientierung bei den Jugendlichen reicht, dabei wäre es ja im Grunde so einfach eine eigene Blutelfe zu erstellen und ihr dann den ganzen Tag beim Tanzen zuzusehen. Ich weiß, Pubertierende sind häufig in einem Zustand der Unzurechnungsfähigkeit, aber das das Hirn bei Pixeln schon aussetzt, macht mir gelinde gesagt ein wenig Angst. Es steht außer Frage das die weiblichen Blutelfen im Gegensatz zu Orcs und Trollen weitaus schöner anzusehen sind, aber direkt den Menschen, der dahinter steckt in seine Fantasien zu verwickeln ist wirklich nicht in Ordnung. @TE Sag den Kindsköpfen, dass sie mit ihrer eigenen Blutelfe sehr viel mehr Spaß haben werden, falls sie dich partout nicht in Ruhe lassen wollen.
Ich selber kenne das Problem, doch glücklicherweise nur in Zufallsgruppen und mit meiner derzeit recht inaktiven Schurkin, also dort, wo ich die meisten Leute eh nicht wiedertreffen werde. Solange die Instanz durch ihr hormongesteuertes Verhalten nicht in die Länge gezogen wird, heißt es Augen zu und durch. Ewig lange rumstehen, weil jemand Screenshots von dir machen möchte oder ähnliches, muss man sich natürlich nicht gefallen lassen.
Die ganze Sache sieht in der Gilde und bei Leuten vom gleichen Server anders aus, da lässt sich niemand zu Anmachsprüchen oder Ähnlichem hinreißen. Im Teamspeak wird es bei einer Frau meistens etwas unruhig
aber niemand lässt hirnlose Sprüche vom Stapel (wir sind zu ~ 90% Kerle in der Gilde, alle im Alter zwischen 16 und 40). Selbst wenn es zu Kommentaren kommt, sind sie nie ernst gemeint.
Falls Missverständnisse auftreten, ich bin 19 und /m... hormongesteuert und trotzdem freidenkend
In diesem Sinne, Frauen lasst euch nicht unterkriegen und Männer lasst euch nicht erwischen x)
Ich selber kenne das Problem, doch glücklicherweise nur in Zufallsgruppen und mit meiner derzeit recht inaktiven Schurkin, also dort, wo ich die meisten Leute eh nicht wiedertreffen werde. Solange die Instanz durch ihr hormongesteuertes Verhalten nicht in die Länge gezogen wird, heißt es Augen zu und durch. Ewig lange rumstehen, weil jemand Screenshots von dir machen möchte oder ähnliches, muss man sich natürlich nicht gefallen lassen.
Die ganze Sache sieht in der Gilde und bei Leuten vom gleichen Server anders aus, da lässt sich niemand zu Anmachsprüchen oder Ähnlichem hinreißen. Im Teamspeak wird es bei einer Frau meistens etwas unruhig
Falls Missverständnisse auftreten, ich bin 19 und /m... hormongesteuert und trotzdem freidenkend
In diesem Sinne, Frauen lasst euch nicht unterkriegen und Männer lasst euch nicht erwischen x)