Männlein, Weiblein und WoW

Komisch das grad jugendliche ein so hohes Maß an assozialem Verhalten haben. Da wird mit aller Gewalt der gröbste Halbstarken-spruch gezündet um aufzufallen und toll zu wirken, oder was weiß ich. Und die Kids merken noch nichtmal , das sie das Gegenteil erreichen.

Liebe Kiddys , die Leute halten euch nicht für toll, wenn ihr die ganz "HARTEN" Sprüche bringt. Die halten euch für Idioten und setzen euch auf Igno.

Da fällt mir ein Zitat von Karl Lagerfeld ein:
"Ich mag Kinder nicht, versucht euch wie Erwachsene zu verhalten oder haltet den Mund"

Komisch das grad jugendliche ein so hohes Maß an assozialem Verhalten haben. Da wird mit aller Gewalt der gröbste Halbstarken-spruch gezündet um aufzufallen und toll zu wirken, oder was weiß ich. Und die Kids merken noch nichtmal , das sie das Gegenteil erreichen.

Liebe Kiddys , die Leute halten euch nicht für toll, wenn ihr die ganz "HARTEN" Sprüche bringt. Die halten euch für Idioten und setzen euch auf Igno.

Da fällt mir ein Zitat von Karl Lagerfeld ein:
"Ich mag Kinder nicht, versucht euch wie Erwachsene zu verhalten oder haltet den Mund"

Die Jugend ist eben dazu da Fehler zu machen und draus zu lernen. Wir waren als Kinder und in der Pubertät auch nicht besser. Und sein wir mal ganz ehrlich das sind mit sicherheit nicht nur Jugendliche, die solche Sprüche loslassen - es ist schließlich nicht wirlich möglich von der Art wie jemand schreibt auf sein Alter zu schließen. Grundsätzlich behandle ich die Leute so wie ich auch gern behandelt werden möchte.

@TE: Solche Leute musst du ganz einfach ignorieren, schließlich kennen die dich nicht und du sie auch nicht, also lohnt es nicht sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen.

Echt Hart ich hab von sowas nicht ein mal gehört bis jetzt grade..Auf welchen Server spielst du?..Gut das nicht immer alle gesittet sind ist klar aber meistens ist das eher "harmlos" im ts heißt dann mal ich geh ma KACKEN oder fängt an rum zu röppsen und man hört Förmlich wie diese Person sein Mikro mim Essen von Vorgestern an "Haucht" ,man merkt zwar was in der Erziehung dieser Subjekte schief gegangen ist aber es greift ja keinen persönlich...somit ist's Verkraftbar.
Ich spiel auch den ein oder andern weiblichen Char bin selbst Männlich und hab sowas weder ingame noch im TS Erlebt.
An deiner Stelle würde ich jeden einzelen dieser Kommentare dem GM melden und wenns wirklich öfter vor kommt den Server wechseln ,da so macht das Spielen keinen Spaß.Ich denk die meisten haben im RL schon genug Stress ,da muss man sich nicht noch ingame Iwie stressen lassen .Auch WOW ist nur ein Spiel das man aus Spaß spielt bzw zumindest mal des wegen angefangen hat.

@Adhira

Ja wir waren alle mal jung...aber eine Person zu beleidigen die man nicht mal kennt ...Sry neeee ich weiß ned wo du groß geworden bist und wer dich erzogen hat aber ich glaub nicht das du mit 15 zueiner Fremden hingegangen bist und gesagt hast:"du fo....geh putzen!"
Soviel anstand sollte man auch haben wenn man grad 3 Haare am Sack hat und eins davon Tropft.Und Ignorieren .........ich weiß auch ned ob dein Hirn grad an Sauerstoffmangel leidet oder dir die Hitze zukopf gestiegen ist oder ob das wirklich deine Auffassung ist ...rein Theoretisch könnte man die sogar anzeigen das mindeste was man tun sollte wäre es einem GM melden .
Ich will dich auch garned angreifen in irgent ner art aber solche Aussagen sind Frei von jedem sinn

und jetzt darfst mich flamen...danke

Wie gesagt melde es dem GM und wenns öfter vor kommt und du willst das spiel weiter spielen wechsel den Server .

MFG

Die Jugend ist eben dazu da Fehler zu machen und draus zu lernen. Wir waren als Kinder und in der Pubertät auch nicht besser. Und sein wir mal ganz ehrlich das sind mit sicherheit nicht nur Jugendliche, die solche Sprüche loslassen - es ist schließlich nicht wirlich möglich von der Art wie jemand schreibt auf sein Alter zu schließen. Grundsätzlich behandle ich die Leute so wie ich auch gern behandelt werden möchte.

@TE: Solche Leute musst du ganz einfach ignorieren, schließlich kennen die dich nicht und du sie auch nicht, also lohnt es nicht sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen.

Wenn aber die Person dann in einer solchen Form schreibt, dass es sich nur um Jugendsprache handeln kann, dann kann man schon darauf schließen, wie alt die Person ist.

@TE Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht (vielleicht, weil ich ein Mann bin?^^), aber lass dir sowas nicht gefallen! Am besten du lässt dir selbst nen coolen Spruch einfallen, denn du dann zurückschreibst, wenn dich einer blöd anmacht und nimm die Person auf Igno, was anderes haben solche Leute nicht verdient. Man kann alles mit gesitteten Worten klären, ich habe damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht und mit ein paar netten Worten bekommt man sogar Gegenstände etc. billiger bzw. umsonst hergestellt (vielleicht liegt es auch an dem leichten RP-Flair den ich immer im Spiel aufsetze^^).

Und @Riddick00: Wenn du doch schon willst, das die Einstellung von Andira völlig falsch ist, dann fang doch nicht auch gleich an zu flamen. So sieht es jetzt eigentlich nur so aus, als ob du genau einer von diesen Personen bist. Freundlicher Ton hilft immer mehr als schlechter, siehe oben.
smile.gif
Edit: Letzter Satz vielleicht bissl zu schlecht überflogen^^, ich nehm mal an, die Wortwahl war nur etwas schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das Problem auch nur in anderer Form. Da wird man dann schonmal nach einem Raid von irgendwelchen lvl 1 Chars angeflüstert die geil sind und einem erzählen das man ja so eine erotische Stimme hätte und jetzt an sich rumspielt. Finde ich persönlich eigentlich viel schlimmer als irgendwelche Beleidigungen. Manchmal geht das soweit das ich dann auch einfach keine Lust mehr habe den Raidlead zu übernehmen weil es gerade auf unserem Server (Ally und Hordeseite) solche Leute zu hauf gibt. Meine Gildenmember lachen darüber denn genau solche Leute schreiben ständig alles an was sich auch nur im entferntesten weiblich anhört. Nur mich stört es ganz gewaltig.
Machen kann man in beiden Fällen nichts, solang solche Sprüche (wie bei mir zu 90%) von lvl 1 Chars kommt. Man weiss einfach nicht wer es ist. Da hält man am Ende dann doch lieber die Klappe und gibt sich erst gar nich zu erkennen das man weiblich ist.

Ich kenn das Problem auch nur in anderer Form. Da wird man dann schonmal nach einem Raid von irgendwelchen lvl 1 Chars angeflüstert die geil sind und einem erzählen das man ja so eine erotische Stimme hätte und jetzt an sich rumspielt. Finde ich persönlich eigentlich viel schlimmer als irgendwelche Beleidigungen. Manchmal geht das soweit das ich dann auch einfach keine Lust mehr habe den Raidlead zu übernehmen weil es gerade auf unserem Server (Ally und Hordeseite) solche Leute zu hauf gibt. Meine Gildenmember lachen darüber denn genau solche Leute schreiben ständig alles an was sich auch nur im entferntesten weiblich anhört. Nur mich stört es ganz gewaltig.
Machen kann man in beiden Fällen nichts, solang solche Sprüche (wie bei mir zu 90%) von lvl 1 Chars kommt. Man weiss einfach nicht wer es ist. Da hält man am Ende dann doch lieber die Klappe und gibt sich erst gar nich zu erkennen das man weiblich ist.

Wie will denn ein lvl1 char deine Stimme kennen? Und das auch noch vom Raiden her?
Und wenn es nur einige wenige neu gemachte Lvl1 Chars sind, die dich nur anmachen wollen, dann ist es doch ein Leichtes die auf Igno zu nehmen und ein Ticket zu schreiben!?

Glaub eher du hast schlecht geträumt oder heisst im RL Alice Schwarzer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eiei... Wir sind in unserer 10er SG 2 Mamas mit kleinen Kindern, der Rest sind Männer, die keine Kinder haben oder bei denen die Frauen aufpassen. Von uns beiden Mamas kommts alle paar Raids mal vor, dass es im Ts heisst "mom afk, muss kurz zu den kids!". Aber nach jedem zweiten Boss heissts von den Männern: "eben afk, bier holen", "grade mal aufm toi", "bin mal draussen eine rauchen", "mach mir fix nen Kaffee"... und meißt ist grade der eine wieder da, da kommt der nächste "oh... joahhhh... so´n bierchen.. mom afk!" Und noch NIE hat irgendwer wegen sowas gemeckert....

Eiei... Wir sind in unserer 10er SG 2 Mamas mit kleinen Kindern, der Rest sind Männer, die keine Kinder haben oder bei denen die Frauen aufpassen. Von uns beiden Mamas kommts alle paar Raids mal vor, dass es im Ts heisst "mom afk, muss kurz zu den kids!". Aber nach jedem zweiten Boss heissts von den Männern: "eben afk, bier holen", "grade mal aufm toi", "bin mal draussen eine rauchen", "mach mir fix nen Kaffee"... und meißt ist grade der eine wieder da, da kommt der nächste "oh... joahhhh... so´n bierchen.. mom afk!" Und noch NIE hat irgendwer wegen sowas gemeckert....

Ich bin ein alleinerziehender Papa und ich gehe eigendlich erst raiden wenn die Kinder schlafen!
Dennoch kommt es vor das ich noch mal zu ihnen muss, da sie zusammen in einem Zimmer schlafen... also hör mal auf alles was männliche Spieler angeht auf Toilette und Bier zu beschränken!
Du schienst keinen Deut besser zu sein, als die wenigen männlichen Spieler mit ihrer eingeschränkten Meinung!

(M) hm noch nie sowas im TS erlebt das frauen angemacht werden sonst werden die fertiggemacht
yo.gif
haben auch nur mitglieder die Älter sind als 18jahre da weist man sich zu benehmen. Wen eine der Freuen aus der Gilde ins TS kommt wekseln wir sofort das Thema
top.gif

Hi,

also ich weiblich und nur weibliche chars, muss sagen das ich bisher meistens glück hatte, bis auf meinen Tank das scheint eine Männerdomäne zu sein^^ Da wird doch des öfteren zweifelnd gefragt ob ich wüsste wie das geht, aber ansonsten halten sich die verbalausfälle in Grenzen, ausserdem wofür gibts den Igno Button

Wie will denn ein lvl1 char deine Stimme kennen? Und das auch noch vom Raiden her?
Und wenn es nur einige wenige neu gemachte Lvl1 Chars sind, die dich nur anmachen wollen, dann ist es doch ein Leichtes die auf Igno zu nehmen und ein Ticket zu schreiben!?

Glaub eher du hast schlecht geträumt oder heisst im RL Alice Schwarzer!

Kindchen, lesen und verstehen

Es sind Kinder die nicht wollen das man weiss wer sie sind. Es sind kleine Jungs die sich ne Blutelfe vorstellen und sich ganz toll vorkommen die Hose nass zu machen. Aber wollen sie es zugeben?
Ich weiss nicht woher du dir das recht nimmst zu urteilen was auf anderen Servern passiert. Wie war das noch? Wenn man keinen Ahnung hat...?
Wie auch immer hast du recht, mit dem ignorieren, aber was genau nutzt es denn wenn es diese Chars 10 minuten später gar nicht mehr gibt? Es gibt wohl solche und solche und auf dem einen Server mehr und auf dem anderen Server weniger.

Die könnten eh größtenteils meine Mutter sein, deswegen versuch ich garnicht erst die irgendwie zu beeindrucken, wie einige andere Vertreter des männlichen Geschlechts.

Wuahahhahahahahahah 100% TRUE xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Omfg "lachflash"selbst wenn sojemand im ts ist kommen sprüche wie:was das fürn süßes stimmchen etc xDDDDDD

Ich bin ein alleinerziehender Papa und ich gehe eigendlich erst raiden wenn die Kinder schlafen!
Dennoch kommt es vor das ich noch mal zu ihnen muss, da sie zusammen in einem Zimmer schlafen... also hör mal auf alles was männliche Spieler angeht auf Toilette und Bier zu beschränken!
Du schienst keinen Deut besser zu sein, als die wenigen männlichen Spieler mit ihrer eingeschränkten Meinung!

Öhm... Du hast da was falsch verstanden
smile.gif

Ich bin auch alleinerziehende Mama und gehe erst Raiden, wenn meine Kleinen schlafen.
Das war eigentlich eine Antwort auf den "Mütter-haben-im-Raid-nichts-zu-suchen-Beitrag"
Natürlich gehen Männer nicht nur afk-Bier holen. Nur in unserem Raid ist kein Mann, der nach seinen Kindern schauen muss.
Damit wollt ich nur sagen, dass es nicht immer nur die Mamas sind, die in den Raids afk gehen.
Und auch egal, wie oft bei uns wer afk geht, es stört keinen und keiner meckert...
Auch ich nicht
wink.gif

Bei uns in der gilde teilen sich ein männlein und ein weiblein die Gildenleitung.
Also innerhalb der Gilde gibts da aufjedenfall keine Probleme.
Nur random passieren halt die dollsten dinger
wink.gif

Wenn ich das hier so lese finde ich es absolut unfassbar wie respektlos einige Spieler mit anderen - echten - Menschen umgehen.
Diese ganze "Eltern dürfen nicht spielen"-Diskussion finde ich auch überflüssig.

mimimi..es ist immernoch nen spiel..ignorier die leute oder lass es

vote 4 only männliche chars

hm also zu erst mal ich bin männlich^^ aber ich muss ehrlich gestehen ich ich spiele hauptsächlich nur weibliche chars um den einen oder anderen "bonus" zu kriegen xD, dazu kommt ich zock schamane und die männlichen draenei kann man sich ja ma voll nich an tun.

Zu dem das Frauen ingame diskreminiert oder dauernd dumm angemacht werden kann ich nicht viel sagen :/ spiele allerdings auch nur mit leuten des gehobenen alters.

Kindchen, lesen und verstehen
Nönö... das Kindchen lassen wir das nächste mal wech
glare.gif

Es sind Kinder die nicht wollen das man weiss wer sie sind. Es sind kleine Jungs die sich ne Blutelfe vorstellen und sich ganz toll vorkommen die Hose nass zu machen. Aber wollen sie es zugeben?
Ich weiss nicht woher du dir das recht nimmst zu urteilen was auf anderen Servern passiert. Wie war das noch? Wenn man keinen Ahnung hat...?
Wie auch immer hast du recht, mit dem ignorieren, aber was genau nutzt es denn wenn es diese Chars 10 minuten später gar nicht mehr gibt? Es gibt wohl solche und solche und auf dem einen Server mehr und auf dem anderen Server weniger.
Ich gehe mal davon aus, das sich die pupertären Jung ihren Lvl1 Char mit ihrem Account erstellen.
Wenn du dann ein Ticket eröffnest, bekommen sie vom GM eine auf den Popo das es nur so klatscht
top.gif

Ich kenne nur einen Server wo es derart Krass zugeht und das ist Arygos auf der Horde-Seite. Jedoch war das zu Bc und kann sich wieder gebessert haben.
Du hast 3. Möglichkeiten:

1. Server wechseln.
2. Seite wechseln (Horde => Allianz, Allianz => Horde)
3. Neuen Char auf nem anderen Server anfangen.

Wenn du die letzte Möglichkeit in betracht ziehst dann kann ich dir nur Durotan empfehlen Horde sowie Allianz-Seite sollten frei von solche Leute sein.

Zurück