Hallo, melde mich hier zum ersten mal, Grund dafür ist dieser Thread weil ich sehr interassant finde was andere Spieler zu diesem Thema sagen. Da ich selber einen Feuermagier spiele und aus Erfahrung sagen kann das die Eindrücke vom Threadverfasser auch bei mir so ähnlich Gefühlt werden. Wie gesagt "gefühlt!" ,sicher muss man sagen das die Castenklassen im SZ sehr schnell fallen wenn sie nicht auf passen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen aber der DMG von denen ist gut. Ich finde zumindest dasm im SZ bei mir nur der Frust dadurch entsteht das etwas mit einigen Skills der Nahkämpfer nicht hinhaut, ganz besonders diesen die einen zu Boden werfen weil ich muss feststellen das sie einen locker aus 40 Fuß Entfernung und mehr umhauen, da frag ich mich doch was haben die für lange Gliedmaßen oder riesen Waffen. Dadurch kommt man ja kaum zum casten weil man schon am boden liegt und unterbrochen ist bevor der eigentliche "Nahkämpfer" überhaupt in Reichweite ist . Hmm naja ich dachte immer die Caster wären diejenigen mit Range Dmg aber so irrt man sich. Ich muss auch denjenigen zustimmen die sagen im PvP muss man als Caster immer in Bewegung bleiben, leider vergessen viele das der Gegner das auch tut und ich nun mal nicht immer casten kann wenn ich nicht direkte Sichtlinie zum Gegner hab da hilft mir nunmal nix anderes als doch mal kurz stehen bleiben um zu casten, sicherlich sollte es dann keiner sein der gleich 3s braucht, aber wie schon erwähnt die anderen bleiben ja auch nicht stehen und schwups ist man umzingelt und weg ist man. Worauf ich doch gleich mal zum viel erwähnten Zitat "WAR ist ein Gruppenspiel" kommen muss, ist ja ein schöner Gedanke das alles und schön wenn ihr das so empfindet aber ich muss auch sagen im Spiel ist es leider nicht immer so, wenn man mit Freunden unterwegs ist, ja da stimmt es aber im Random SZ ne nicht wirklich, dabei beziehe ich mich hauptsächlich auf die Nahkämpfer, schön das ihr immer so weit in die Gegner rennt und da Rumkloppt aber guckt ihr auch mal nach hinten was bei den Castern los ist, meistens nein aber sich dann rumjammern wenn man keine Unterstüzung oder Heal bekommt, weil die Caster im Dreck liegen, niedergestreckt von den gegnerischen Nahkämpfern und wer einen Caster spielt kennt das sicher wenn man von 2 Hexenkriegerinnen oder Hexenjäger oder einer Horde Tanks attackiert wird, da ist dann Enden im Gelände mit einem, da hat man zumindest als Source oder Feuermagier nicht viel zu melden. Das sind dann so die Momente wo ich mir auch wünsche mehr Dmg zu machen oder bessere Deff skills zu haben aber im grossen und ganzen bin ich mit dem meinem Feuermagier sehr zufrieden und spiele ihn sehr gern, man muss eben sich der Situation anpassen und nicht immer nur Stur eine Linie fahren, heisst die Skillung den Umständen anpassen. Und sicher ist WAR noch nicht perfekt ausbalanciert dazu ist es zu neu,hoffe nur das Mythic nicht zu viel an den Skills rumdoktert wie in anderen spielen es so der Fall ist, denn eigentlich stimmt schon die Wirkung von vielen Skills,so das niemand zu übermächtig wird oder eine Klassen nicht mehr spielbar wird. So das reicht erstmal dazu war auch lang genug gelabert dazu.![]()
Ahhhahaha Augenkrebs.
BTT:
Skill over Char. Mehr sage ich dazu nicht.