Machinisten pet?

wildshadow

Quest-Mob
Kommentare
20
Ich hab was gesehen....
....es war eine kanone mitten im schlachtgetümmel
....sie war meines erachtens sehr handlich
....da stellt sich mir die Frage ob das ding zum machinisten gehört
....eventuell das pet des machinisten?

Minute 1:28 des Videos des Monats
http://www.warhammeronline.com/german/media/video/
Was meint ihr dazu?

PS.: Zerstörung 4ever, aber die Kanone find ich geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es wäre schön wenn Warhammer ohne Pets auskommen würde
smile.gif

es gibt ja schon pets, bei den sqigg treiban. und die letzte highelv klasse wird wahrscheinlich auch ein pet haben.

jo aber bei der ordnung haben sich manchmal welche beschwert das es keine pets gibt so wie sie die sqigg-treibern haben
man hat schon spekuliert das der weiße löwe(hochelf) als neu klasse mit einem pet erscheinen wird
nahkämpfer+pet...

Ich würde diese Kanone nicht als Pet sondern eher als eine Fähigkeit beschreiben. Sieht ganz so aus als würde der Maschinist über Skills verfügen, die ähnlich wie die Traps oder Totems aus WoW funktionieren. Ich gehe davon aus, dass der Maschinist verschiedene Arten davon mit sich führen wird, die ihm in unterschiedlichen Situationen hilfreich sein werden.

Das Ding im Video des Monats scheint mir eine Art Orgelkanone zu sein, die zufällig Gegner im Umkreis attackiert.

Was die Pets angeht besitzen ja bisher nur die Squiggtreiber einige Varianten. Ob nun die Melee-Klasse der Hochelfen (vermutlich die "Weißen Löwen") ebenfalls ein Pet bekommt, wird man sehen.

Also ich weiß nicht, ob die Maschinisten ein Pet bekommen, aber ich meine neulich irgendwo gelesen zu haben, das es jede Spielweise auf jeder Seite geben soll. Ich glaube das war in der Grab Bag wo es um den Weißmagier ging. Da dem Weißmagier wohl das selbe Prinzip wie beim Goblin-Schamanen zugrunde liegen soll (Punkte ansammeln um Heilzauber zu verstärken oder so).

Da wurde auch gesagt, das es definitv auf jeder Seite jede Art von Spielweise geben wird, damit wenn man eine Spielweise(z.B: Fernkampf+Pet) bevorzugt, aber die eigenen Freunde alle auf der anderen Seite spielen, man trotzdem mit dieser Spielweise mit ihnen zusammen spielen kann.

Ob das jetzt der Maschinist wird oder doch die letzte Hochelfenklasse muss man wohl einfach abwarten.

PS: Wenn es nicht der Weißmagier war, kann es auch der Feuerzauberer und eine andere equivalente Klasse gewesen sein, wie gesagt, ist nicht ganz genau hängen geblieben.

Die Petklasse der Ordnung wird allen anschein nach der Weiße Löwe werden ein Hochelf der 2H Äxte schwingt und die als Mutprobe die genannten weißen Löwen in den Bergen jagen müssen.

Irgendwo stand da noch die erklärung das auf solchen Touren die Elfen auch ab und zu eine Mutter töten und sich dann um den Nachwuchs kümmern der sie dann ein Leben lang begleitet

Was die Spekulationen über die letzte Hochelfenklasse angeht halte ich
mich jetzt mal zurück. Allerdings kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass
der Maschinist kein Pet erhalten wird. Er wird eine Mid-Range-DPS , er
kämpft selbst und nimmt direkt am Kampfgeschehen teil, er wird teilweise Erfindungen nutzen die keine direkten Waffen im klassischen
Sinne darstellen, aber er wird kein Pet haben.

So long

das was ihr hier auf dem bild seht ist ein kleiner geschützturm den der maschinist aufbauen kann. dieser schiesst dann auf einen fein in einem bestimmten umkreis.

mehr kann ich dazu nicht sagen. der maschinist wird KEIN pet haben sondern wird sich mit eben solchen geschütztürmen, bombem und granaten zu helfen wissen.

mfg

Ich mag pets eigentlic nich.. die nerven doch nur
laugh.gif

Der Maschiniste hat unbewegliche Geschütztürme die erst aufgestellt werden müssen. Die ballern auf alles was sich bewegt

Wer an der GC war letztes Jahr konnte das auch schon spielen

also die haben die türme leicht verändert nun ... die haben jetzt auf ne agressis/defensiv und passiv einstellung ... greifen also nicht mehr (es sei denn sie sidna f agressiv gestellt) alles da is ... ganz großes PLUS für den maschinisten !!

Ich finde Geschütze geil und wenn man die dann auch noch durch passiv/aggressiv kontrollieren kann, ist das noch besser.
Doch hier wieder meine Frage, woher hast du diese Infos? =)

beta ...( aber psst... freut euch einfach über die news)

Zurück