wildshadow
Quest-Mob
- Registriert
- 10.11.2007
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
Ich hab was gesehen....
....es war eine kanone mitten im schlachtgetümmel
....sie war meines erachtens sehr handlich
....da stellt sich mir die Frage ob das ding zum machinisten gehört
....eventuell das pet des machinisten?
Minute 1:28 des Videos des Monats
http://www.warhammeronline.com/german/media/video/
Was meint ihr dazu?
PS.: Zerstörung 4ever, aber die Kanone find ich geil
....es war eine kanone mitten im schlachtgetümmel
....sie war meines erachtens sehr handlich
....da stellt sich mir die Frage ob das ding zum machinisten gehört
....eventuell das pet des machinisten?
Minute 1:28 des Videos des Monats
http://www.warhammeronline.com/german/media/video/
Was meint ihr dazu?
PS.: Zerstörung 4ever, aber die Kanone find ich geil
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: