Macht der Rechner Probleme?

Parademic

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo,

bin kurz davor, mit war anzufangen.
Allerdings lege ich viel Wert auf Grafik und wollte einfach mal nachfragen, ob ich mit diesem system auch in den größten Schlachten ohne Lags spielen kann. (natürlich auf max details)

Mein System:

CPU: AMD Phenom II X4 940
GRAKA: Club3D GTX285, 1024MB DDR3
RAM: 4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500

sollte das wichtigste sein.
Am besten wäre natürlich, wenn jemand berichten könnte, der nen ähnliches System hat.

Da brauch jemand Aufmerksamkeit und will uns sein tolles System zeigen?
wink.gif

Der Cpu ist müll,Intel gibt dir mehr Leistung für einen annehmbaren Preis.
Habe selbst einen Quad und sehe,dass WAR noch nicht Quadoptimiert ist,aber für ein Spiel auf Zukunftssichere Technik zu verzichten,ich weiß nicht.
Aber ansonsten wird es selbstverständlich auf hoch laufen,nur du wirst keine FPS über 99 bekommen,da sie begrenzt sind und die Server nicht wirklich mitmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dass es toll ist hoffe ich doch mal.
Hab mir die Teile gestern online bestellt und werde den Rechner selber zusammenbauen wenn se da sind.

Wurde auch Zeit nachdem meine alte Kiste schon 6 Jahre alt ist.

Frage hier nochmal nach, weil ich schon immer scharf auf WAR war, jedoch wegen meiner alten Kiste nicht zocken konnte.

Will dann aber mit dem neuen alles aus dem Spiel rausholen.

Ist der AMD echt soooo schlecht wie du sagst?
hab eigentlich nur gutes drüber gelesen.

Er ist einfach nicht ganz so gut wie ein Intel,aber trotzdem bringt er gute Qualität.

Ist der AMD echt soooo schlecht wie du sagst?
hab eigentlich nur gutes drüber gelesen.

Nein der neue AMD ist soger sehr gut, obwohl ich persönlich keinen quad genommen hätte und keine GTX 285 weril die ein Pfeif-Problem hat, aber sonst ist der Rechner in Ordnung.

Da brauch jemand Aufmerksamkeit und will uns sein tolles System zeigen?
wink.gif

Der Cpu ist müll,Intel gibt dir mehr Leistung für einen annehmbaren Preis.
Habe selbst einen Quad und sehe,dass WAR noch nicht Quadoptimiert ist,aber für ein Spiel auf Zukunftssichere Technik zu verzichten,ich weiß nicht.
Aber ansonsten wird es selbstverständlich auf hoch laufen,nur du wirst keine FPS über 99 bekommen,da sie begrenzt sind und die Server nicht wirklich mitmachen.

Na das stimmt so nicht mehr, WoW scheint z.B neuerdings ältere Rechner zu mögen - die neuen mit ner gtx 260 oder so ähnlich haben fps um die 20, einige zumindest.

Ich glaub andere haben den Wert von amd 6000 + empfohlen, da müsstest mal auf ner Vergleichstabelle schauen,
da wie mein Vorgänger schon sagt, Quad nicht so richtig unterstützt wird.

Intel 8400 oder wirklich gute Quad Amd Cpu bist gut dabei.

Ich spiele auf einem PhenomII 940 mit ATi Radeon HD4870 1GB und 4GB Arbeitsspeicher. Damit geht eigentlich alles in 1920x1200 volle Details + 8xAF ... aber bei Burgen und vielen Leuten geht es auch damit auf ca 15-20 FPS runter ist aber spielbar und wesentlich besser als die 5 FPS die ich mit meinem iMac 2,4 Core Duo und HD2600 habe.

MfG Michael

Das Problem bei großen Belagerungen liegt schlicht an den Servern, bzw. dem Code von Goa. Da bringt dann auch die beste Kiste nichts mehr, wenn die Latenz den Bach runter geht. Ansonsten kann man nur sagen: Wenn es damit nicht läuft, womit denn dann?

Ich habe nen 9550 mit Geforce GTX260 und 4GB Ram. Also ungefähr vergleichbar, außer das deine Graka noch nen Stück besser ist. Und es läuft eigentlich auch super. Aber wie gesagt, wenn die Server nicht mehr mitspielen, dann hilft dir das auch nicht weiter.

dann ists ok, will nicht so ne Ruckelshow erleben wie bei meinem jetzigen.
Dann sind die 900 euro wenigstens gut investiert.

Zurück