Morgääähhn zusam´,
ich bin der neue *grins* und wollt direkt mal meinen Einstand geben ;P
*kistebierindiemittestell*
Also bezüglich der Tastenbelgungsproblematik kann/muss ich euch, zwei ungemein praktische Addons an Herz legen....
Als erstes wäre da
Cryolysis : Revived<--drückmich was dem Arcanum des Hexers ähnelt und praktisch
alle nicht dam-dealenden (was n wort) skills wie Buffs , Mana-Gem-Crafts oder Essen/Trinken in einem extrem übersichtlichem und userfreundlichem HUD-menu vereinigt. (siehe screenshot)
Die alte Version war zwar um einiges komfortabler aber es ist und bleibt mein favourite mage-addon
Dann wäre da noch
Flexbar2, was allerdings erst kurz vor release steht. Hier lassen sich min. 120 frei positionier/gruppier und belegbare Buttons erstellen die mir völlig freie Hand liessen, wie genau ich mein interface aussehen lassen wollte!
Natürlich wird dann völlig auf das blizz-eigene actionbar und design wirrwar verzichtet.
Muss logischerweise auch addon gestützt alles ausgeblendet werden was nich gefällt.....(da wär ich btw für n tipp dankbar da discordactionbars immer noch buggy ist)
joa und so schauts...leider noch OHNE Flexbar2 (
s.O.) und deshalb mit letzten Anzeichen des blizz-ui´s , aus...
Cryolysis is die Sphäre mittig...mit den kleinen buttons ringsrum
wobei die portal- und die buffbuttons noch dropdown-technisch aufspringen und dann sowohl links als auch rechts klickbar sind (für z.B Frost- / Feuerzauberschutz oder manaschild/eisbariere )
Probierts einfach mal aus...sobald Flexbar2 released is, werd ich das hier auch fix nachliefern/verlinken (stören mich ungemein die beiden action- und die xp-leisten)
so....hoffe ihr könnt euch an Cryolysis so erfreuen wie ich es tu höhö
mfg
glen