Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher solln wir das wissen, musst du doch selber probieren. Also wichtig ist, das man WASD nicht als Bewegung benutzt sondern evtl. ESDF oder gar RDFG.
Da drumherum kannste dann deine Casts legen. Viel Spaß beim eingewöhnen.^^ Hat bei mir auch länger gedauert, bis ich das gecastet habe was ich auch casten wollte.^^
Woher solln wir das wissen, musst du doch selber probieren. Also wichtig ist, das man WASD nicht als Bewegung benutzt sondern evtl. ESDF oder gar RDFG.
Da drumherum kannste dann deine Casts legen. Viel Spaß beim eingewöhnen.^^ Hat bei mir auch länger gedauert, bis ich das gecastet habe was ich auch casten wollte.^^
MfG Andi
Als Priest oder guter Heal Druide würd ich dir zustimmen, die haben n paar mehr Spells parat zu haben, wir Mages kommen aber mit den paar Keys + alt,crtl und shift ganz gut klar