Mage Tastenbelegung - Tipps?

gelaufen wird per klick auf mittlere maustaste...
oha, man muss isch mal vorstellen so pvp zu spielen
biggrin.gif
 
Woher solln wir das wissen, musst du doch selber probieren. Also wichtig ist, das man WASD nicht als Bewegung benutzt sondern evtl. ESDF oder gar RDFG.
Da drumherum kannste dann deine Casts legen. Viel Spaß beim eingewöhnen.^^ Hat bei mir auch länger gedauert, bis ich das gecastet habe was ich auch casten wollte.^^


MfG Andi
 
Woher solln wir das wissen, musst du doch selber probieren. Also wichtig ist, das man WASD nicht als Bewegung benutzt sondern evtl. ESDF oder gar RDFG.
Da drumherum kannste dann deine Casts legen. Viel Spaß beim eingewöhnen.^^ Hat bei mir auch länger gedauert, bis ich das gecastet habe was ich auch casten wollte.^^
MfG Andi

Als Mage nicht nötig, Keys reichen aus.

Als Priest oder guter Heal Druide würd ich dir zustimmen, die haben n paar mehr Spells parat zu haben, wir Mages kommen aber mit den paar Keys + alt,crtl und shift ganz gut klar
 
ich hab im PVP auf:
1. Fireblast
2. Frostbolt
3. Kältekegel
4. Eislanze
5. Pet Nova
wink.gif

6. Wasserele
7. Icy Veins
8. Eisblock
9. Coldsnap
0. Imba Arena Trinket
ß. Zauberstab
tongue.gif

´. Eisbarriere
Tab: Frostnova
^. Blinzeln
Maus5. Arc. Expl
F. Counterspell
G. Sheep/Schwein
s-2. Frostbolt Rang 1
s-3. Arkane Geschosse
s-4. Versengen

der rest geht mit der maus ohne probleme
mit PVE specc sinds einige hotkeys weniger die ich benutze
 
ich spiel eigentlich nur pvp:

1: Blinzeln
2: Frostbolt
3: Feuerschlag
4: Wasserele
5: Arkane Explosion
6: Arkane Geschosse
shift+1: Counterspell
shift+2: Eisbarriere
shift+3: Sheep
shift+4: Pet-Nova
alt+2: Eisige Adern
E: Frostbolt Rang 1
shift+E: Blizzard Rang 1
Q: Eislanze
shift+Q: Kälteeinbruch
R: Kältekegel
shift+R: aufmounten
F: Frostnova
shift+F: Eisblock
G: focus

rest mach ich mit der maus und klappt eigentlich ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


zwar schon etwas älter aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reiner PvP Mage:

Num-Pad:

0 Frostblitz Rang 1
, Eisblock Makro (/stopcasting /cast Eisblock)
1 Eislanze
2 Frostnova
3 Frostblitz Rang 13
Enter Sheep
4 Kältekegel
5 Gegenzauber Makro (/stopcasting /cast Gegenzauber)
6 Feuerschlag
7 Eisige Adern
8 Arkane Explosion
9 Kälteeinbruch
+ Wasserelementar
/ Manasmaragd
* Slot 13, bei mir Kühnheit des Kampfmeister
- Slot 14, bei mir Medaillon der Allianz

Ansonsten:

F1 Eisrüstung
F2 Arkane Intelligenz Makro (/target Alendria /wirken Arkane Intelligenz(Rang 6))
F3 Glühende Rüstung
F4 Hervorrufung

Für Shatter Combo:

1 Frostblitz Rang 13
2 Wasserelementar Frostnova
3 Eislanze

F Eisbarriere
E Manaschild
Rechtspfeil Blinzeln

Alles sonstige bediene ich mit der Maus
 
Zurück