Mage Tastenbelegung - Tipps?

Q = Blink/eisblock
E = feuershclag/drachenodem
R = Druckwelle
F = feuerball/flammenstoß
G= Lvl 1 frobo
C = frostnova

Maus links aussen = gegenzauber/feuerzaubershcutz
Maus rechts aussen = manaschild/frostzzaubershcutz
Mausrad nach vorne = arkane eyplossion/arkaner strom
Mausrad nach hinten = versengen/eislanze
Mausrad drücken = bedarf

rest wird geklickt, oder auf die "bedarf" taste gelegt fals zwecks shcneller reaktion benötigt
 
Dann poste ich auch mal wie es bei mir is:

Q = Fireball
E = Scorch
F= Fireblast
Mittlere Maustaste = Blink
Y = Polymorph
Shift + E = Combustion
Shift + F = Icy Veins
Shift + Q = The Skull of Gul'Dan
Shift + G = Combustion, Icy Veins, The Skull of Gul'dan + Fireball casten
Shift + C = Counterspell

Der Rest ist auf den Zahlen ;D
 
1 Scorch
2 Fireball
3 Fireblast
4 Arcane Blast
f1 Hero Trinket
f2 za trinket
f3 combustion
f4 icy veins
q nova
e Icelance
 
überleg doch wies für dich am besten ist und nimm ned einfach die standart besetzung....

ich zb(spiele aber nur pvp) habe frobo auf mausrad up und eislanze mausrad down, counterspell auf mounse 3, frostnova auf mounse 4, scorch auf mounse 5 (alt+mouse 5 ist arkane geschosse).
dann alt w ist blinzeln, dann noch alles von 1-4 belegt und f1 ist medallion, f2 ist eisblock und f3 ist talisman/ kampmeister.

ich hab die skills halt belegt wie ich spiele und meine hand liegen hab.
top.gif
 
1, 2 und 3 sind die zauber die ich am meisten benutz wobei 2 immer der feuerball/frostblitz/arkane geschosse ist. Den rest aktivier ich mit der maus oder je nach skillung benutzt ich noch 4 und 5 mit der Tastatur
 
1 Frostblitz
2 Feuerschlag
3. .achja Druckwelle
4 CoC
^ Schwein
H Scorch
7 Feuerball
8 AE(Rang6)
G Counterspell
T Blink
Vrostnova^^
C+R Trinken zaubern
C+E Essen Zaubern
C+X Manastein Zaubern

S+R Trinken
S+E Essen
S+X / K Manastein
S+S Frostschutz
S+A Feuerschutz
S+D RandomMount
S+J Manaschild
S+V Flammenstoß(highest Rang)
S+G BLizzard(highest Rang)
S+Q Gem aus BWL
S+^ / Z für insignie
S+T Evostab
S+Z Evocation

A+^ AE Rang1
A+1 Int
A+2 Eisrüstung
A+3 Dampen Magic
A+4 Mage Armor
A+5 GruppenInt
A+N Wachsamkeit

S=SHIFT
A=ALT
C=STRG

Sorry für englische und deutsche bezeichnungen ^^

-
moep venim? o.Ô

Hab schon einiges gesehen, aber dass ist echt krass ^^. Wenn du das auswendig alles drauf hast und auch noch auf zack bist würde ich dich auf Sorrow Hill und Furtne skill einstufen xD.

Ne Mal ehrlich sowas hab ich noch nicht gesehen. xD Respekt
 
Hab zwar nur das wichtigste auf der Tastatur...aber es reicht im PvP
biggrin.gif


Q Frostnova
E Eisbarierre
T Manashield
F Kältekegel
G Sheep
V Feuerschlag
C Eisblock
X Kälteeinbruch
4 Wasserele
Maus1 Gegenzauber
Maus2 Zauberraub

Bewegungstasten sind W;A;S;D und beim Wasserele ist es ein Makro, wo ich bei wiederholtem drücken der Taste die Petnova auf die Maus bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puuuh dann schreib ich ma mein zeug dabei




1 zauberstab

2 feuerball

3 frostblitz

4 counterspell

5 zauberraub

Q frostnova

E eislanze

R kältekegel

T Feuerschlag

F arkane geschosse

G arkane explo

X eisblock

shift x kälteeinbruch

shift e geilstesgegenwart

shift r arkane macht

shift T trinket1

shift g trinket 2


naja manche dinge fliegen halt für makros raus kommt aufn boss an
 
Hiho statt alles rein zuschreiben wäre es doch sinnvoller Einfach einen Screen von eurem Interface rein zu posten dann kann man sich das auch verbildlichen.
 
1 Frostbolt
2 Kältekegel
3 Frostnova
4 feuerschlaf
5 Mana/Eisschild
^ Eislanze
Maus 5 Counterspell
V sheep
8 Arkane Explosion (über Maus bedient)
9 Arkane Geschosse (über Maus bedient)
0 zauberstab (über Maus bedient)
Maus 4 Blink

F1 Trinket
F2 Arkane macht
F3 Eisige Adern
F4 Geistesgegenwart

Shift Q Feuerschutz
Shift E Frostschutz

G Eisblock
T Kälteeinbruch
X UD Volkfähigkeit

Shift Maus4 Autorun
Shift Maus5 Petaction 3 (eineisen)

Strg B Schlüsselbund

Strg E Spellsteal
Strg Q Unsichtbarkeit (noch am umgewöhnen^^)
 
1 Versengen
2 Feuerball
3 Frostbold
4 Pyroball
5 Blink
6 Eisbarriere
7 Manaschild

mehr brauch ich eigt. net
 
1 Eisbarriere
2 Frostbolt
3 Kältekegel
4 Feuerschlag
5 Arkane Explosion
Shift+5 Arkane Explosion Rang 1
6 Frostnova
G Elementar
T Eisblock
V Eislanze
X Gegenzauber
Z Arkane Geschosse
^ Blinzeln
 
ich hab die tastenbelegung ein bisschen ander also mit der linken hand steuer ich üba steuerkreuz und mit rechtz die spells und damit sich meine hände nich in den wegkommen hab ich die tastenbelegung so: 1.pyro 2.arkane geschosse 3.versengen 4.interrupten oda auch gegenzauber 5.forstnova6.draachenodem 7. fireball 8.eislanze 9.druckwelle 0.arkane explosion únd auf die andern zauber will ich nich eingehn auf jedenfall pve und pvp klappt bestens also könnt ihr auch mal ausprobier
 
F1-F5: Trinkets, Fire/frostwards
1-6: Main skills
qertz<yxcvbfgh: wichtige Sekundär Skills
Alt+12345eqb: alternative Skills
Shift+fv: focus/target
üä:set focus
 
huhu...

also hier meine belegung:

1 = Arkane geschosse
2 = arkanschlag
3 = Arkane explosion
4 = Gegenzauber
5 = Blinzeln
^ = Sheep

Q = Eislanze
W = Feuerschlag
E = Drachenodem
R = Pyroblast
T = Druckwelle
Z = Kältekegel
A = Frostnova
S = Feuerball
D = Versengen (höchster rang)
F = Versengen (Rang 1)
Y = Frostbolt
X = Manaschild
C = Flammenstoss
V = Eisblock
B = Zauberraub

Einäschern und Trinkets mach ich per mausklick!

Muss sagen so zoggt sich das schon ganz gut...als Deepfire...wer hätte das gedacht?!
smile.gif
 
das heißt du läufst nur mit beiden maustasten?
 
F1-F5: Trinkets, Fire/frostwards
1-6: Main skills
qertz<yxcvbfgh: wichtige Sekundär Skills
Alt+12345eqb: alternative Skills
Shift+fv: focus/target
üä:set focus

xD wenn ich das so hätte würde ich ständig aus dem game fliegen weil ich meine alternativen skills nutze und neben bei fireward anmachen will
alt-f4 xD
 
Zurück