Mage verbesserungsvorschläge

Soulfly2k

NPC
Kommentare
3
hallo,

hm, folgendes will meinen mage sehr gut verstehen, wie man ihn auf maximale potentzial von zm, crit, treffer, haste und dps aufbauen lassen.
bin noch auf equibment farmen quasi, marken, embleme und andere sachen, was man braucht fürs spätere raids. Im raids bin ich immer übe 10te platz beim dps und max. dmg im spiel.
Weiß nicht woran das liegt an equibment, verzauberung, sockeln oder so.
sad.gif

mach mit dem jetztigen equibment und skillung mache ich so ca. 2,2k bis 2,6k dps war mein höchstes.

http://sig.allvatar.com/signatur/308934.pngArmory Link

Kann mir jemand vielleicht ein paar tipps zum Verbesserung geben ? wäre nett.

danke für eure cooperation.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tust du klicken link in sig o:

hi disturbed,

habe es nur mal im groben überflogen, es fehlen noch ein paar verzauberungen, die deinen char
wieder ein stückchen besser machen (z. b. kopf, brust, handgelenke und schulter verzauberung).

arkan-skillung
bei den talentbäumen würde ich an deiner stelle lieber auf "einklang der magie" und "verlangsamen"
verzichten. nimm die 3 punkte lieber in "arkane meditation", damit du beim casten weiterhin 50%
manareg erhälst. nur zur info, verlangsamen hauen in der regel die anderen klassen auf dem mob
drauf. daher kannst du es dir im pve sparen.

ansonsten gilt immer: 3x arkanschlag um den debuff aufzubauen und anschließend arkanbeschuss oder
bei einem proc die geschosssalve abfeuern. die zauber wie z. b. arkane macht und eisige adern immer
auf cd halten (schreib dir ggf. ein macro um in burstphasen beide sachen gleichzeitig zünden zu können).

feuer-skillung
die schwachen quälen unbedingt mitnehmen, da dir dieser skill deinen feuerballschaden um 12% erhöht. damit
du die 3 punkte dort reinstecken kannst, würde ich den punkt aus "druckwelle, "einäschern" und einen punkt
aus "geisteswissenschaften" raus nehmen.

bei der feuerskillung ist es wichtig, dass die lebende bombe immer aufrecht erhalten wird.

addons:
scorchio 2 kann ich dir da ans herz legen. das addon zeigt dir an wann lebende bombe ausläuft oder z.b. versengen.
eventalert. mit diesem addon verpasst du keine procs. ganz wichtig wenn z.b. kampfeshitze oder geschosssalve proct.
quarz: berechnet die latenz mit ein. ist ein guter indikator dafür, wann du den nächsten cast bereits ansetzen kannst.

hoffe das hilft für´s erste.

Ja ich geb es zu, man kann es acuh mit der Mittleren Maustaste, auch Mausrad gennant, öffnen, oder rechtklick neuer Tab/Regeisterkarte/usw.

=)

btw

Datei nicht gefunden.
Dieses Charakterprofil existiert entweder nicht oder kann zeitweise aufgrund einem Transfer beziehungsweise Namenswechsel des Charakters nicht angezeigt werden. Stellt bitte sicher, dass es sich um den richtigen Namen handelt, Charaktere, die gelöscht werden, werden nicht länger in dem Arsenal angezeigt.

Ließ dir einfach mal die Stickies (Wichtige Themen oben) durch. Du bist erstaunlicherweise nicht der Erste, der solche Fragen hat und sie wurden bereits ausführlich beantwortet.

Zurück