Magegraf vs. "echten" DMG

ctWO

Rare-Mob
Kommentare
8
Laut magegraf fährt mein Magier am meisten DPS mit Frost (liegt wohl daran, dass die Zaubermacht durch die Arkanskillung etwas erhöht ist).

Arkan schneidet dort allerdings am schlechtesten ab. Letztens als ich Naxx10 war, bzw AK10/25 viel mir auf, dass ich allerdings mit Arkan mehr dmg mache, als zuvor noch mit FB (20/51/0).
Meint ihr ich sollte Magegraf "vertrauen" und FFB bzw. Frost skillen, oder sind meine bei magegraf eingegebenen Daten falsch (meine Trinkets kann ich dort nicht auswählen; bzw hab ich falschen Zauberschaden angegeben)?

Laut: http://zaldinar.bounceme.net/tcom/index.php mache ich mit Arkan am meisten Schaden...
dunno.gif

Klärt mich bitte auf welchen der beiden Tools ich "vertrauen" kann. Würde nämlich die für mein Equip optimalste Skillung verwenden!

hi

Beide sind nicht immer ganz aktuell. So kann es sein, dass bestimmte Sachen nicht berücksichtigt sind. Abgesehen davon, hängt viel von Rota, Kampfeinstellungen&Support ab.

Da Rawr normalerweise am akuellsten ist und inzwischen wirklich einfach zu bedienen, würde ich mir das Ganze auch mal da anschauen.

Bei Magegraf ist der Manareg auch sehr wichtig. Ist der zu gering berechnet er eine DPS-schwache Rota, damit es auf die Kampfdauer reicht.

Probier einfach mal ein bisschen rum und ließ vor allem die Rahmenbedingungen. Klar macht z.B. Frost bei Ele+IV/Coldsnap mehr als ne AB2AM rota ohne CDs.

Edit: Wenn du willst, dass es jmd. genauer anschaut, dann solltest du die zwei, von dir angesprochenen, Zustände der zwei Seiten verlinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halso wenn du Arkan skillung hast fährst am meisten dps brauchst aber viel haste!!
Außerdem kommt es immer auf die Bosse drauf an welche skillung am besten ist!!
Und bei feuer mussten auf krit und trefferwertung genh sowie bei frost!!
also ich hab arkan skillung bin immer oben dabei mit den dps!!

die Zustände der 2 Seiten lassen sich leider nicht verlinken.
aber du hast recht Karius, wenn ich die encounterdauert verringere geht auch Arkan hoch.
Danke für den Tipp mit rawr, da werd ich mir das nochmal genauer ansehen.

mfg c2

Zurück