Magier arkan PvP

Compléxx

Rare-Mob
Kommentare
4
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo liebe Wowspieler und Spielerinnen,
ich (magier) liebe über alles arkan, doch wenn ich so ein Video sehe : http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=135219

versteh ich die Welt nichtmehr, ich critt nie hoch, ich burste zwar unglaublich krass und kille alles, aber ich hab auch meine schwierigkeiten lange zu überleben und viele kills zu landen
gestern hatte ich einen ersten kleinen Erfold 47 Kills zu 1 tod naja...

<-- Mein equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Teferì

könnt ihr mir noch tipps geben um mein Equip zu verbessern NUR für BGs? [/font]

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Mein Problem ist dass das fast nie klappt sondern nur ab und zu wenns nur lowies im BG hat.... bitte helft mir

Ich danke euch allen
Hochachtungsvoll Teferì[/font]

Ach und ich weiß auch nicht genau woran das liegen könnte. Vielleicht hatten die Gegner PvE Equip an? Sonst wüsste ich auch nicht wie man über 10000 Schaden mit Arkanschlag kommt.
Hab zwar keinen Mage aber dein Equip sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber zum TE:
Also was das Equip angeht etc. kann ich Dir nicht helfen, da ich persönlich nur PvE spiele, aber laut Aussage unsres allwissenden Monster-PvP`lers sollst Du auf jeden Fall Abhärtung, Spelldmg, Haste,Ausdauer sockeln, da er mit denen (ist Pala) am meissten Probleme hätte.

Hoffe Dir ein klein wenig geholfen zu haben.

47kills zu 1tod und du willst tipps wie du mehr rausholst.... deine Probleme möchte ich haben

ich würde spontan einfach mal sagen das der typ im video auch nicht immer so abgeht.
der hat ne weile, immer wenn er gezockt hat aufgenommen und gute stellen zusammengeschnitten wie in fast jedem pvp movie.
er geth warhscheinlich auch nicht immer so ab.

Hab mal das OT entfernt, schämt euch!^^

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)

edit: und ins Magierforum verschoben

Zurück