Magier gegen Paladin

Infi

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
irgendtwie wird da nicht mein beitrag angezeigt... zum glück save ich immer das was ich geschrieben hab ^^
also das sollte eigentlich gepostet werden:

Hallo,
wie spiele ich als Magier gegen einen Paladin?
Durch Siegel der Opferung oder wie das heisst kann er ja ausm sheep raus..
Dann kann er noch auf den Magier ein Siegel machen, das ihm das Mana abzieht..
Und naja durch die enorme Rüstung + Leben des Paladins wirds halt schwer ihn umzunuken
wink.gif

Er hat ja auch nur zur not sein Gottesschild und wenns mal ganz hart auf hart kommen sollte noch handauflegen.
Habe gegen einen Paladin gespielt, der wollte wissen was ich bin .. meinte ich feuer -.-
dann hat der sein feuerressi equipt angezogen und mein pyro der sonst 2k damage macht..
hat bei dem nur 600 gemacht... alle anderen feuer sachen die sonst 1k damage noch machen haben dann so ca. 200-300 nur gemacht..
hab auch magie entdecken auf den drauf geknallt das ich sehen kann was der für ne aura an hat..
hatte dann feuer halt angehabt -.-
dann hab ich nen frostbolt gecastet und naja dann hat der direkt 1,4k frostbolt abbekommen..
aber trotzdem der heilt sich dann in ruhe hoch..
der tankt einen tot -.-
was soll man da noch gegen nen paladin anrichten können? bzw. kann mir bitte einer sagen wie man da vor gehen soll bei einem paladin?
wäre echt dankbar dafür.
Me = rang 13 equip + ab stab bzw. dolch + foliant aus av
und der pala halt 4/8 teile t2 ...

Hai^^

Ganz einfach..
1. Wieso sagst du wie du geskillt bist ist doch sicherer tot xD er kann dich locker durch schauen^^
Naja egal ich ahue die Palas immer so weg..

Ich sheepe sie haue Frostblitz drauf sind langsamer Magie entdecken auch 1x mal und dann so oft drauf hauen bis er heilen wil dann wenn er sich heilt machst du gegenzauebr dann kann er 10sek nicht heilen. wenn er dir zu nahe kommt machste frostnova blintzelst dichw eg und hasut druaf eigentlich recht easy..
Meine schwersten gegner sind wenn überhaupt Priester°^^

Also ich find Paladin auch wirklich schwer. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich Untoter Mgae bin, aber trozdem hab ich eigentllich keine chance. Ich fang genauso an wie du Aurodion. Aber sobald ich ihn fast down hab macht er gotteschild und heilt sich hoch... Und wenn ich es schaffe (was eher selten vor kommt) ihn nochmal runter zu nuken, dann macht er hand auferlegen und zack hat er wieder voller leben -.-

Habe mit meiner Arkan/Feuerskillung keine Probleme gegen nen Pala.
Sicher sollte man nicht sagen, auf was man geskillt ist, da er dann entsprechend gegen Feuer sich ausrüsten kann.

Magie entdecken ist natürlich Pflicht damit man weiß was der Pala für eine Aura hat.
Fangt einfach an wie als wär es ein Krieger, wenn er sich heilen will sofort gegenzauber (also ca. bei 30-40% HP). Wenn ihr recht gut equipt seit gelingen euch schonmal ein paar crists die ihm dann eh 40% Schaden im Nachhinen noch zufügen.
Wichtig ist allerdings dass ihr sowas wie Instan-Pyro für das Ende aufhebt und nicht gleich am Anfang raushaut. Bereitet ihn etwas vor (Versengen bei Feuer sollte dann geskillt sein, so macht ihr dann mehr Schaden.). Der Pala wird sich eins lachen, da ihr ihm anfangs nicht soo viel abzieht. Dann noch etwas verlangsamen und frosten (blinzeln sollte man sich auch aufheben, falls er wnochmal zu nah kommt.).
Dann ein Feuerball oder Pyro + Feuerschlag + Gegenzauber da er sich dann wohl heilen will. Instant-Pyro und er is schon fast tot.
Macht euch aber vorher Magie dämpfen drauf.

irgendtwie wird da nicht mein beitrag angezeigt... zum glück save ich immer das was ich geschrieben hab ^^
also das sollte eigentlich gepostet werden:
Hallo,
wie spiele ich als Magier gegen einen Paladin?
Durch Siegel der Opferung oder wie das heisst kann er ja ausm sheep raus..
Dann kann er noch auf den Magier ein Siegel machen, das ihm das Mana abzieht..
Und naja durch die enorme Rüstung + Leben des Paladins wirds halt schwer ihn umzunuken
wink.gif

Er hat ja auch nur zur not sein Gottesschild und wenns mal ganz hart auf hart kommen sollte noch handauflegen.
Habe gegen einen Paladin gespielt, der wollte wissen was ich bin .. meinte ich feuer -.-
dann hat der sein feuerressi equipt angezogen und mein pyro der sonst 2k damage macht..
hat bei dem nur 600 gemacht... alle anderen feuer sachen die sonst 1k damage noch machen haben dann so ca. 200-300 nur gemacht..
hab auch magie entdecken auf den drauf geknallt das ich sehen kann was der für ne aura an hat..
hatte dann feuer halt angehabt -.-
dann hab ich nen frostbolt gecastet und naja dann hat der direkt 1,4k frostbolt abbekommen..
aber trotzdem der heilt sich dann in ruhe hoch..
der tankt einen tot -.-
was soll man da noch gegen nen paladin anrichten können? bzw. kann mir bitte einer sagen wie man da vor gehen soll bei einem paladin?
wäre echt dankbar dafür.
Me = rang 13 equip + ab stab bzw. dolch + foliant aus av
und der pala halt 4/8 teile t2 ...
1. palas koennen mit opferung nicht aus dem sheep. 2. palas koennen dir nicht das mana abziehen 3. ruestung reduziert den spelldmg den du machst nicht.
also ich finde es recht komisch dass du rang 13 gespielt hast aber so wenig ahnung vom game hast aber egal... jetzt zu den tips (obwohl pala schon eher ein einfacher gegner ist fuer mage)
ich geh mal davon aus dass du 21/30/0 oder 31/20/0 geskillt bist (das vermute ich zumindest weil du von pyros redet die man meistens nur mit pom benutzt).
nachdem du den pala gesheep hast zuerst einen frostbolt wegen dem slow casten ist schwachsinn, da ein guter pala gegen einen mage versucht immer segen der freiheit auf sich zu halten oder sich sonst halt disspellt. wichtig ist dass du erst blinkst wenn der pala seinen stun verwendet hast (also du blinkst dich aus dem stun halt raus). falls der pala gut ist wird er seinen stun lange sparen und wird darauf warten dass du den blink einsetzt um distanz zu gewinnen. wenn dies der fall ist (das pala also einfach nur auf dich einschlaegt ohne seinen stun zu nutzen) blinkst du dich davon und rennst dann aber so lang vor ihm weg bis dein blink wieder rdy ist. so kannst du nicht in seinen stun geraten (wenn du gestunt bist kann der pala mehr dmg durchs richten machen). nachdem du den pala das erste mal auf lowhp gebracht hast wird er sich schilden und heilen. in der zeit rennst du vor ihm weg. wartest bis er auf dich zu kommt und sheepst ihn (er hat ja eh volles leben). wenn er im sheep ist musst du vermutlich dein mana auffuellen (mit hervorrufung oder wie das heisst) falls du meinst dein mana reicht kannst du aber einfach normal weitermachen mit dmg machen. (dh das gleiche machen wie du vorher gemachthast als das duell begonnen hast un du ihn das erste mal gesheept hast). ein pala kann sich gegen einen mage nur unterm gottesschild heilen. falls er probiert sich ohne schutz zu heilen silenced du ihn und erst ist tot, da er 15 sec cd auf all seine spells hat. nur ein auf vergeltung geskillter pala kann sich heilen ohne sein gottesschild zu benutzen da er busse auf dich wirken kann, woraus du nicht rauskommst. ein vergeltungspala stelle ich mir schon etwas schwerer vor als gegener aber ein holy/def pala ist sehr einfach zu schlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find Paladin auch wirklich schwer. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich Untoter Mgae bin, aber trozdem hab ich eigentllich keine chance. Ich fang genauso an wie du Aurodion. Aber sobald ich ihn fast down hab macht er gotteschild und heilt sich hoch... Und wenn ich es schaffe (was eher selten vor kommt) ihn nochmal runter zu nuken, dann macht er hand auferlegen und zack hat er wieder voller leben -.-

Was en Glück, dass Gottesschild en ...5 minuten?...CD hat und Handauflegen en 60min CD...von daher dürfte das ja nicht soooo oft passieren
wink.gif

Was ist so schwer an einem Palaidn?So easy wie ein Krieger nur wen er heilen will halt gegenzauber!

1. palas koennen mit opferung nicht aus dem sheep. 2. palas koennen dir nicht das mana abziehen 3. ruestung reduziert den spelldmg den du machst nicht.
also ich finde es recht komisch dass du rang 13 gespielt hast aber so wenig ahnung vom game hast aber egal... jetzt zu den tips (obwohl pala schon eher ein einfacher gegner ist fuer mage)
ich geh mal davon aus dass du 21/30/0 oder 31/20/0 geskillt bist (das vermute ich zumindest weil du von pyros redet die man meistens nur mit pom benutzt).
nachdem du den pala gesheep hast zuerst einen frostbolt wegen dem slow casten ist schwachsinn, da ein guter pala gegen einen mage versucht immer segen der freiheit auf sich zu halten oder sich sonst halt disspellt. wichtig ist dass du erst blinkst wenn der pala seinen stun verwendet hast (also du blinkst dich aus dem stun halt raus). falls der pala gut ist wird er seinen stun lange sparen und wird darauf warten dass du den blink einsetzt um distanz zu gewinnen. wenn dies der fall ist (das pala also einfach nur auf dich einschlaegt ohne seinen stun zu nutzen) blinkst du dich davon und rennst dann aber so lang vor ihm weg bis dein blink wieder rdy ist. so kannst du nicht in seinen stun geraten (wenn du gestunt bist kann der pala mehr dmg durchs richten machen). nachdem du den pala das erste mal auf lowhp gebracht hast wird er sich schilden und heilen. in der zeit rennst du vor ihm weg. wartest bis er auf dich zu kommt und sheepst ihn (er hat ja eh volles leben). wenn er im sheep ist musst du vermutlich dein mana auffuellen (mit hervorrufung oder wie das heisst) falls du meinst dein mana reicht kannst du aber einfach normal weitermachen mit dmg machen. (dh das gleiche machen wie du vorher gemachthast als das duell begonnen hast un du ihn das erste mal gesheept hast). ein pala kann sich gegen einen mage nur unterm gottesschild heilen. falls er probiert sich ohne schutz zu heilen silenced du ihn und erst ist tot, da er 15 sec cd auf all seine spells hat. nur ein auf vergeltung geskillter pala kann sich heilen ohne sein gottesschild zu benutzen da er busse auf dich wirken kann, woraus du nicht rauskommst. ein vergeltungspala stelle ich mir schon etwas schwerer vor als gegener aber ein holy/def pala ist sehr einfach zu schlagen.
also spiele schon ewigkeiten keinen alli char mehr .. deshalb no plan was der pala kann und was nicht... mir auch absolut egal.. eigentlich, naja hab dann halt öfters jetzt wieder meinen magier gespielt...
also komm mir nid so no plan vom game... ajo und ging nid um rüssi sondern nur allgemein drum das der viel life + rüssi hat.. ging eher um die resis..
Und nen schurke ders duell zu geguckt hat meinte das der mir mana abzieht... + ausm sheep kommen könnte wenn er opferung macht.. da ich wie gesagt no plan vom pala hab ... habsch halt geglaubt bzw. hatte irgendtwas auch von den drauf und mana ging auch schnell aus
wink.gif

naja wie dem auch sei...
wie will man nen pala killen, wenn der dich tot heilt?
bevor der oom geht... geht der mage oom ...der healt sich einfach ganze zeit hoch...
mage benutzt halt zum nuken höre ränge und der halt kleinere ränge weil er +heal hat...
und wenn pala auch 6-7k mana hat... und mage 7-7,5k mana...
naja das mages manachit und so haben is mir auch klar + hervorrufung .. aber naja bringt ja auch nix wenn der pala nid oom geht und sich einfach hoch healt..

naja wie dem auch sei...
wie will man nen pala killen, wenn der dich tot heilt?
bevor der oom geht... geht der mage oom ...der healt sich einfach ganze zeit hoch...
mage benutzt halt zum nuken höre ränge und der halt kleinere ränge weil er +heal hat...
und wenn pala auch 6-7k mana hat... und mage 7-7,5k mana...
naja das mages manachit und so haben is mir auch klar + hervorrufung .. aber naja bringt ja auch nix wenn der pala nid oom geht und sich einfach hoch healt..

wie gesagt ein pala kann nicht gegenheilen, da sobald er sich heilt du ihn fuer 10 (oder waren es 15 sec?) silencen kannst, was def. der tod jedes palas ist (aus dem 10 sec/15sec silence kommt er auch mit gottesschild nicht raus). denn nehmen wir an der pala ist sehr gut equiped. sagen wir pvp equip und hat so 5k hp. du hast ihn mit deinem ersten feuerball sicher schon so bei 4k. viele palas heilen schon nachdem sie das erste mal aus dem sheep gekommen sind gegen (was auch eigentlich recht gut ist) wenn du in dem moment schnell silenced und du ihn beim casten erwischt, ist er schon tod. denn in 10sek (oder halt 15...) kann jeder mage 4k dmg machen. achte halt drauf dass du ap und pom fuer den zeitpunkt aufwahrst. bzw deine trinkets reinhaust oder was auch immer...

spielt ihr alle ally ? ^^ von wegen sag dem pala nich die skillung und so
yo.gif
naja ich find palas easymode besonders als frostmage, was mich immer nur nervt is dass der 2,x k frostbolt dann zur hälfte zurückkommt was schon ziemlich nervig ist aber wofür gibbet verbände
tongue.gif
jeder kann sich im pvp heilen mit verbänden und dann muss der pala sich entscheiden wasser macht dmg auf dich oder healn ... naja manche verkacken das dann haste schon gewonnen. shamis sind viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllll imabarer als palas :>

imbarer ,lol ^^

Naja,Schmananen haben ein paar nützliche Sachen,was Palas nicht haben.

Da wär der Erdschock,der den zaubernden beim Zaubern unterbricht,dann mal ein Totem,der einen Zauber abfängt,dann wieder Erdschock.

Somit hat der Schamie gut in 20 sek noch keinen Schaden bekommen,wo der Magier schon ein Teil seines Manas verbraucht hat.

Und soweit ich weiß,haben Palas keine Zauber/Buffs womit sie den mage vom Zaubern abhalten können =)

ja... glaube 1 min unskilled. skilled 45 sec. und mit pvp 4setteilebonus 35 sec... ist aber lang her dass ich meinen pala gespielt hab. daher: kA
smile.gif

aber zusammenfassen hat mage schon ehre ein einfaches spiel gegen pala, was diesen thread ein bisschen fragwuerdig macht... ein thread mit dem namen mage vs. shadowpriest oder so waer eigentlich deutlich angebrachter

^^ dann eröffne doch einfach mal so einen thread.

Weil ich noch nie einen 1vs1 fight gegen mage und shaddow Priest gesehen hab,und mich darum interressieren würde,wer da bessere Karten hat,welche Vor und Nachteile ein Mage oder Priester in diesem 1vs 1 fight haben.Wird bestimmt ne interressante Diskussion=)

Also gegen Pala find ichs recht einfach.drücke dem immer wieder nen rang 1 Frobo rein um zu kiten... wenn ers dispellt blinzeln und wieder kiten.Palas sollten fürn Mage eigentlich kein allzu großes Problem darstellen.

Zurück