Infi
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 1
irgendtwie wird da nicht mein beitrag angezeigt... zum glück save ich immer das was ich geschrieben hab ^^
also das sollte eigentlich gepostet werden:
Hallo,
wie spiele ich als Magier gegen einen Paladin?
Durch Siegel der Opferung oder wie das heisst kann er ja ausm sheep raus..
Dann kann er noch auf den Magier ein Siegel machen, das ihm das Mana abzieht..
Und naja durch die enorme Rüstung + Leben des Paladins wirds halt schwer ihn umzunuken
Er hat ja auch nur zur not sein Gottesschild und wenns mal ganz hart auf hart kommen sollte noch handauflegen.
Habe gegen einen Paladin gespielt, der wollte wissen was ich bin .. meinte ich feuer -.-
dann hat der sein feuerressi equipt angezogen und mein pyro der sonst 2k damage macht..
hat bei dem nur 600 gemacht... alle anderen feuer sachen die sonst 1k damage noch machen haben dann so ca. 200-300 nur gemacht..
hab auch magie entdecken auf den drauf geknallt das ich sehen kann was der für ne aura an hat..
hatte dann feuer halt angehabt -.-
dann hab ich nen frostbolt gecastet und naja dann hat der direkt 1,4k frostbolt abbekommen..
aber trotzdem der heilt sich dann in ruhe hoch..
der tankt einen tot -.-
was soll man da noch gegen nen paladin anrichten können? bzw. kann mir bitte einer sagen wie man da vor gehen soll bei einem paladin?
wäre echt dankbar dafür.
Me = rang 13 equip + ab stab bzw. dolch + foliant aus av
und der pala halt 4/8 teile t2 ...
also das sollte eigentlich gepostet werden:
Hallo,
wie spiele ich als Magier gegen einen Paladin?
Durch Siegel der Opferung oder wie das heisst kann er ja ausm sheep raus..
Dann kann er noch auf den Magier ein Siegel machen, das ihm das Mana abzieht..
Und naja durch die enorme Rüstung + Leben des Paladins wirds halt schwer ihn umzunuken
Er hat ja auch nur zur not sein Gottesschild und wenns mal ganz hart auf hart kommen sollte noch handauflegen.
Habe gegen einen Paladin gespielt, der wollte wissen was ich bin .. meinte ich feuer -.-
dann hat der sein feuerressi equipt angezogen und mein pyro der sonst 2k damage macht..
hat bei dem nur 600 gemacht... alle anderen feuer sachen die sonst 1k damage noch machen haben dann so ca. 200-300 nur gemacht..
hab auch magie entdecken auf den drauf geknallt das ich sehen kann was der für ne aura an hat..
hatte dann feuer halt angehabt -.-
dann hab ich nen frostbolt gecastet und naja dann hat der direkt 1,4k frostbolt abbekommen..
aber trotzdem der heilt sich dann in ruhe hoch..
der tankt einen tot -.-
was soll man da noch gegen nen paladin anrichten können? bzw. kann mir bitte einer sagen wie man da vor gehen soll bei einem paladin?
wäre echt dankbar dafür.
Me = rang 13 equip + ab stab bzw. dolch + foliant aus av
und der pala halt 4/8 teile t2 ...