Magier level 23

RichiFfm

Quest-Mob
Hallo da ich ziemlich neu in wow bin, hab ich einge probleme.
Ich habe mir nen Magier gemacht und bis auf lev 23 gebracht, aber nun ists aus, die einfachsten quests steh ich nicht durch, ständig werd ich gekillt z.B. ich soll die schattenfellabzeichen besorgen, und ich schaff grad aml knapp einen der typen, dann bin ich schon gesundheitsmäßig total runter. und mein mana ist auch wech wegen des arkanschuss. das schießen mit zauberstab ist ja auch für die katz. das kitzelt die nichtmal hat jemand nen tip?
soll ich mich auf feuer oder eis festlegen und die anderen verlernen?

In dem lvl ist Arkan leider nicht gerade ne gute Wahl, viel zu hoher Manaverbrauch und noch keine passende Regeneration - dazu 0 defensive.

Zum lvln würde ich - insbesondere angesichts deiner Überlebensprobleme - auf Frost setzen. Die Überlebenschancen sind einfach enorm besser und das Mana reicht auch für mehr als 1 Mob
wink.gif

Wenn du mit Frostzaubern kämpfst und auch immer mit den verlangsamenden anfängst (auf Entfernung klar - Frostblitz, wenn dir etwas zu Nahe kommt Frostnova oder Kältekegel) und auf deine Distanz achtest, haben viele Gegner nicht einmal mehr die Chance, dich zu erreichen, bevor sie sterben. Bei mehreren hast du dafür noch genug Möglichkeiten, dich zu retten / sie fernzuhalten und dein Manahaushalt wird es dir danken. Talente natürlich erstmal alles in den Frostbaum -> zB so:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Noch eins in Dauerfrost und sobald du dann die nächsten 3 in Zertrümmern hast, wirst du sehen, worauf es hinausläuft. Und es wird dir definitiv besser gefallen, denn keiner macht es sich gern unnötig schwer, was ich auch gerade am Anfang für die falsche Wahl halte.
Viel Erfolg beim Ausprobieren!

Mana probs hat man halt als mage immer aber dafür ist das wasser ^^
und skill zum level immer eis ist das beste !

Öhm, moment du hast momentan vermutlich EINEN Frostspell den du gescheit nutzen kannst...

Also Frobo bis zur Unendlichkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. und wenn es zu nah kommen sollte das Gesindel: Frostnova, dann FroBo bis zur Unendlichkeit und noch vieeeel weiter

Auf diesem Level hatte ich dasselbe Problem,(damals war ich irgendein mischmasch mage glaub ich)
Da hilft nur: Entweder höher steigen, egal was es kostet, und danach in etwas niedrigere Instanzen gehen( z.B. auf 32 Verlies), oder wenn du genug Gold hast:
Im AH gute Rüstung kaufen
Passende Instanzen gehen

mfg

PS: Ich hab das letztere gemacht

Zurück