magier macht endlich laune

netherrochen

Quest-Mob
hallo!

in den letzten 1,5 jahren hatte ich ca. 5mal versucht einen mage zu erstellen und zu spielen. aber bin nie über die 30 hinausgekommen. musste dauernd saufen,bin oft gestorben und überhaupt liess er sich zäh leveln. vielleicht lag mir die klasse auch nicht,das solls ja geben. vor 2 tagen hab ich nun einen letzten versuch unternommen und einen untoten mage erstellt. und auf einmal flutscht das ganze und macht ungeheuer laune.
geht der seit den letzten patches wirklich leichter? oder bild ich mir das bloss ein,weil die landschaft sich teilweise verändert hat und neue q dazugekommen sind. natürlich ist der elementar auf lvl 10 eine hilfe,aber liegts nur an dem?
jedenfalls zieh ich mir den hoch.versprochen.

moin netherrochen

im groben und ganzen hat sich beim mage da nich sooo vel getan, dass der sich nun anders levelt / spielt wie vor dem patch. mener meinung nach macht das leveln mit einem mage ungeheuer viel spaß. deswegen kann ich es kaum noch erwarten, meinen endlich auf 85 zu ziehen

greetz biermon

durch die unglaublich präzise und beinahe perfekte balance ist es jeder klasse möglich schnell und effektiv zu leveln; und im bg wirst du den friedhof öfter sehen als du es dir jemals im rl erträumst (trotz allerseelen)...

die leute, die magier spielen, sind auf meinem server sprunghaft angestiegen. da wird schon was dran sein, das der magier sich nun besser spielen lässt *fg*

mage is wirklich gut, aber eislanze spammen is nun alles was man macht... leider mit zuviel schaden ^^

Wenn man Mage gut spielen kann, machts auch spaß, am anfang der Wow Classic Beta fand ich auch mage war sehr langweilig, bis ichs dann konnte, hab seitdem immer Mage Gespielt

Aber früher in Classic einen Mage hochzuleveln, ist langweilig als sonst was, allerdings glaube ich durch die neuen Quests Mobs Gebiete Etc machts mehr spaß weil man dabei alles auch erkunden kann

Na das will ich sehen das du den hochspielst

Viel Spaß dabei, hoffe du schaffst das

Ich hab meinen auf frisch Level 80 stehengebliebenen Mage auch mal wieder ausgegraben, nachdem ich inzwischen drei andere Chars auf 80 gespielt hatte. Grund: Da spielt man 80 Level gerne einen Frostmage und muss dann auf Maxlevel was anderes spielen.
Da der Unterschied der verschiedenen Mages nicht mehr ganz so extrem ist, werde ich den als Frostmage bis 85 leveln und dann auch als Frostmage durch die Inis und Raids ziehen. Wenns dem Raidleiter nicht passt, ok dann eben einen anderen Raid

Bis Dienstag 0.01 Uhr muss ich mich aber noch entgültig entscheiden, ob nicht doch erst der Hexer ...

Zurück