I
i still social
Guest
empfinde die ersten 4 bosse viel schwerer als der rest bis auf paar ausnahmen ists in ulduar wieder kinderkarten (innen drinne)

Oha...empfinde die ersten 4 bosse viel schwerer als der rest bis auf paar ausnahmen ists in ulduar wieder kinderkarten (innen drinne)
mhh ja es is so schwer das es Ensidia schon nach einen tag down hat....
Oha...
Warum hast du dann weder den "Vorhof" noch die Antechamber down? Jedenfalls stehen die entsprechenden Erfolge nicht im Arsenal
und rechenschafft bin ich dir schon ganicht schuldig ich wollte lediglich meine eindrücke von ulduar deuten, in verbindung damit wie ich die eindrücke erlangt habe kann dir wiegesagt trostlos egal sein und ja wenn du leugnest die bosse nach dem vorhof seien schwerer... stelle ich gerne die frage zurück wie weit bist du den in ulduar?die können sich alle nich bewegen^^ is genauso wie bei thaddi XD und ich kann wegblinzeln :/...ging uns auch ne weile so...
Nunja, mal schauen was die Jungs heute abend bauen, ich sitz ja auf Ersatz![]()
Sagt mal, hat einer von Euch schon diesen Yok Saron gelegt ?