Magier - Plauderecke

empfinde die ersten 4 bosse viel schwerer als der rest bis auf paar ausnahmen ists in ulduar wieder kinderkarten (innen drinne)

Need auf Uldu will da auch rein ^^

hmm ich weis grade nicht wie ich skillen soll ^^
ob ich wieder arkano der so gehe -.- ahh hilfe^^
weil ich habe viel crit also gut für FFB
aber mit arkan macht man mehrt schaden und so aber man braucht haste -.-
naja mal gucken

ehrlich gesagt ist in ulduar movement gefragt ob du da die arkan /fire skillung als bestes mitte siehst musst du wissen .. auf bosskämpfe ala flickwerk brauchst dich nicht einstellen.....
nebenbei wird bei uns schon wieder der /2 channel gespamt und ja randoms haben thorim usw auch bei usw schon wieder down:P

Zuletzt bearbeitet:
empfinde die ersten 4 bosse viel schwerer als der rest bis auf paar ausnahmen ists in ulduar wieder kinderkarten (innen drinne)
Oha...

Warum hast du dann weder den "Vorhof" noch die Antechamber down? Jedenfalls stehen die entsprechenden Erfolge nicht im Arsenal

Also wer behauptet dass Ulduar einfach wird hat keine Ahnung. Ich bin noch nie so oft am trash gewiped wie in dieser instanz
biggrin.gif

Da sind schon paar Bosse drin die hams wirklich drauf >.>. 3 1/2h Dauerwipen bei Kologarn sag ich da nur. Auryaja isn Freelootboss. Bei Hodir musste superschnell sein. Wenn du da net schnell genug auf so nen Eisberg kommst wars dass :>. Fehlt nur noch Ignis bei uns dann kann man weiter machen nach Hodir. Aber Ignis scheint bissl verbuggt zu sein
tongue.gif

mhh ja es is so schwer das es Ensidia schon nach einen tag down hat....

Das ließt man oft in den letzten Tagen.

Ich persönlich finde, dass sich viele zu sehr mit den Top 20 Gilden identifizieren, selbst aber oft kaum etwas von der Ini gesehen haben.
Wenn überhaupt wird vom 10er auf den 25ger geschlossen, nur das der 10er viel einfacher ist.
Dann meinen Viele, der Content wäre schon clear nur weil die Topgilden den "normal mode" Content geschafft haben.

Irgendwie erscheint mir das unsinnig.

btw, die Gilden die jetzt schnell den normalmode durchgezogen haben, machen das wegen der Publicity die sie brauchen/wollen. Dafür mussten die lange zocken und vorher soviel es möglich war auf dem PTR üben.

Den Raidaufwand den die dafür betrieben haben, werden viele alleine zeitlich in 4 Wochen noch nicht erreicht haben.

Manchmal geht die Relation zu schnell verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha...

Warum hast du dann weder den "Vorhof" noch die Antechamber down? Jedenfalls stehen die entsprechenden Erfolge nicht im Arsenal

es gibt menschen die haben twinks und mainchars:) und rechenschafft bin ich dir schon ganicht schuldig ich wollte lediglich meine eindrücke von ulduar deuten, in verbindung damit wie ich die eindrücke erlangt habe kann dir wiegesagt trostlos egal sein und ja wenn du leugnest die bosse nach dem vorhof seien schwerer... stelle ich gerne die frage zurück wie weit bist du den in ulduar?

Zuletzt bearbeitet:
momentan an Thorim25er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir, gestern der Hardcore-Raid war auch net von Pappe...
16:30-23:45 (ok, insgesammt locker 1h Pause) und die meiste Zeit mit Wipen verbracht. Die Arena vor Thorim is absolut ätzend, der Boss selbst auch net von Pappe. Ebenso die gespawnten Adds von Freya bei denen wir uns noch en bischen was überlegen müssen da die drei Mistviecher
1. 1mio HP haben
2. gleichzeitig down müssen
3. sich heilen
4. einer en "debuff" hat das er für jeden bekommenen Hit 10% mehr Schaden macht der 99mal stackt (Hi @ Tank-1Hit)

Nunja, mal schauen was die Jungs heute abend bauen, ich sitz ja auf Ersatz
sad.gif

Nunja, mal schauen was die Jungs heute abend bauen, ich sitz ja auf Ersatz
sad.gif

Könnte eventuell Tipps geben.
Wir wipen uns derzeit an Mimiron kapuut, scheiss buggy 4te Phase
sad.gif

btw: Ulduar ist wunderbar und sehr knackig.
Freu mich auf die letzten Bosse.
Schon bei Mimiron harter Heal und DPS Encounter.

dann geb ma ^^
Wie zur Hölle macht man das?
tanken klappt net wenn man dmg drauf macht
dmg klappt net wenn man kitet

Sagt mal, hat einer von Euch schon diesen Yok Saron gelegt ?

aaaaaaaaah ich will auch in ulduar whipen- stattdessen lieg ich im krankenhaus....
sad.gif

Zurück