Magier - Plauderecke

Mensch, Karius ist unter die Sprachwissenschaftler gegangen......

Noch mehr Talente
jester.gif

Gestern T8,5 Brust eingesteckt und darf jetzt mit Hosen rum laufen
sad.gif

Hallo Leute, mal eine Frage:

Ich lese jetzt öfter, dass seit 3.1. andere Klassen wie z.B. Schurken extrem dmg machen. Seid Ihr wie in Nax 25er immer noch ganz oben im Schaden oder
hat sich das geändert ? Berichtet doch mal bitte Eure Erfahrungen

Würde mich nur mal interessieren.

Danke und schönes WE !

Schwer zu sagen. Ich hab kein Recount mitlaufen. Hatte es ma ne Zeitlang, aber mir ging es so auf den Sack. War ich mal weiter vorne, durfte ich mir mimimi anhören und waren andere mal weiter vorne, dann wurde das direkt mit großer Brust verkündet. Bin echt zu alt für so ne Egokacke
smile.gif
WWS schau ich nur ab und zu, wenn ich z.B. ne neue Skillung testen, dann vergleiche ich meine DpS.

Ein super Beispiel für trügerische DpS ist Razor. Ich bin auf Single-Target Schaden geskillt und das ist auch mein Ziel. In Sachen AoE sind andere Klassen stärker ( bin Feuer/Arkan ). Bei Razor sind die Magier ab dem 5ten Platz zu finden. DK's und Schurken immer davor. Aber, schau ich mir mal meinen Schaden nur auf Razor an, bin ich immer unter den Top 3 ( war 2ter
smile.gif
).

Ich halte kaum was von DpS-Vergleiche usw, weil man da super pfuschen kann. Faerlina in Naxx war auch ein gutes Beispiel. Glaub bei Bossen wie Kologarn und eisernes Konzil sind Magier ganz oben.

Wenn ich raide, dann gebe ich mein Bestes und ich mache den Schaden, der nötig ist und ich decurse auch, wenn es nötig ist usw. Ich weiß, dass ich den Magier sehr gut spiele, da brauch ich keine Bestätigung mehr. Ok, auch mir passieren Fehler, so isset net
biggrin.gif
Trotzdem, weiß ich, was ich drauf hab und das allein reicht mir schon
biggrin.gif
Ich war schon immer mein größter Kritiker und kann meine Leistung sehr gut einschätzen
smile.gif

Und Schurken gehen bei uns sehr gut ab. Sind eigentlich immer ganz oben, egal welcher Encounter bisher. Kann damit aber gut leben, schliesslich waren sie vor dem Patch bei richtigen DpS-Bossen sehr abgeschlagen.

Schurken jop. bei uns warens 5k. und über dks zu kommen ist auch richtig schwer.....

Jup, bei uns auch 5k+. DK's haben nen riesigen Vorteil, wenn mehrere Gegner erscheinen, dann übertragen sie einfach die Krankheiten und schwupps geht die DpS und Schaden hoch. Ich find es OK momentan. Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile und die Encountern sind nunmal keine Testpuppen mehr wie Flickwerk.

Ma was anderes.. Hab mir neue Add-Ons geladen, darunter SexüMap ;D und Diablo Orbs etc. Gott.. dat sieht so geil aus mit nem Diablo Interface. Ich lieb sowat ja.

Später bastel ich mir mit meiner Magierin das Interface neu. Also mit Bartender schön die Leisten in das Diablo Interface ziehen und generell etwas ordnen. So macht das spielen noch mehr Spass ^.^

Nichtsdestotrotz geh ich nun zu meiner Friseurin und lass mir Strähnchen machen. Der Frühling ist da!

sad.gif
was haste denn ?

btt: Mimiron Suckt ma übelst >.>

EDIT: Oh Mann Heldentum bei Mimiron trash zünden :>......gibts da noch ne größere Demütigung
biggrin.gif

Bin bei der Schilddrüse operiert worden. is irgendwie ungut beim husten,schlucken und reden
wink.gif

im Krankenhaus mit internet oO. was es für sachen gibt...

gute besserung,)

ja, sogar wLan, nur mit Notebook wow zocken is nicht so prickelnd, alleine schon mal wegen dem touch Pad

und danke für die Besserungswünsche, ich darf morgen Mittag endlich nach Hause
smile.gif
*freuuu*

ich empfehle eine USB-Maus, die kann man locker ans Notebook anschließen...
Was denkst du wie Student einige Supertolle Vorlesungen überlebt ohne einzuschlafen?

ich empfehle eine USB-Maus, die kann man locker ans Notebook anschließen...
Was denkst du wie Student einige Supertolle Vorlesungen überlebt ohne einzuschlafen?

Für nen Studenten bist du immer erstaunlich früh wach ^^
Anwesendheitspflicht und die späteren Kurse nicht bekommen?
biggrin.gif

@Cynda: Gute Besserung.
smile.gif

So in der Art Karius...
Außerdem heute morgen Anorganik-Klausur geschrieben und ich fürchte es war ein wipe
sad.gif

hmm ich bin am überlegen ob ich mehr vll eine Neue Pve Skillugn mache oder meine PvP skillung behalte was meint ihr?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Raheema mein char

/edit

shcon wieder 2bugs -.-

Wollt mich heute von Nordend nach SW porten und wo lande ich??? in Tirisfal !
dann von SW nach dala porten wo lande ich?? Aufem Argentumturnier!
mano ^^

Zuletzt bearbeitet:
Cool, hatte noch keinerlei solche bugs
biggrin.gif

NUr halt der Klassiker, dass man in Westfall wiederbelebt wird wenn man im Strand der Uralten stirbt..oder gelegentlich auch in naxx

pvp oder pve skillung als 2nd ist deine entscheidung wenn du gerne pvp machst + arena dann natürlich pvp....

wenn du nur pve machst und fürs pvp nicht umskillen gehst im normalfall, da es nur mal so zwischendrin ist..dann halt 2 pve skillungen^^

btw karius du wurderts ewähnt im buffed cast^^ ! drölf
biggrin.gif

aber ich weiß nun immer noch nicht wie ich meinen lvl 33 mage skillen soll...du bist ein schlechter klassensprecher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit 3stunden eier aufmachen bin schon bei ca 500 und deie scheiß smokinhose dropt net >.<
2h später Leims der Noble
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück