Schwer zu sagen. Ich hab kein Recount mitlaufen. Hatte es ma ne Zeitlang, aber mir ging es so auf den Sack. War ich mal weiter vorne, durfte ich mir mimimi anhören und waren andere mal weiter vorne, dann wurde das direkt mit großer Brust verkündet. Bin echt zu alt für so ne Egokacke
WWS schau ich nur ab und zu, wenn ich z.B. ne neue Skillung testen, dann vergleiche ich meine DpS.
Ein super Beispiel für trügerische DpS ist Razor. Ich bin auf Single-Target Schaden geskillt und das ist auch mein Ziel. In Sachen AoE sind andere Klassen stärker ( bin Feuer/Arkan ). Bei Razor sind die Magier ab dem 5ten Platz zu finden. DK's und Schurken immer davor. Aber, schau ich mir mal meinen Schaden nur auf Razor an, bin ich immer unter den Top 3 ( war 2ter
).
Ich halte kaum was von DpS-Vergleiche usw, weil man da super pfuschen kann. Faerlina in Naxx war auch ein gutes Beispiel. Glaub bei Bossen wie Kologarn und eisernes Konzil sind Magier ganz oben.
Wenn ich raide, dann gebe ich mein Bestes und ich mache den Schaden, der nötig ist und ich decurse auch, wenn es nötig ist usw. Ich weiß, dass ich den Magier sehr gut spiele, da brauch ich keine Bestätigung mehr. Ok, auch mir passieren Fehler, so isset net
Trotzdem, weiß ich, was ich drauf hab und das allein reicht mir schon
Ich war schon immer mein größter Kritiker und kann meine Leistung sehr gut einschätzen
Und Schurken gehen bei uns sehr gut ab. Sind eigentlich immer ganz oben, egal welcher Encounter bisher. Kann damit aber gut leben, schliesslich waren sie vor dem Patch bei richtigen DpS-Bossen sehr abgeschlagen.