Magier - Plauderecke

Ich bezweifle, dass da jemand freiwillig als Arkan hingeht ^^

ich war im 10er arkan da, hätte das auch durch gehalten, mit einaml reggen 6 stacks. also sooo kacke ises nicht.... die costen steigen nciht so gewaltig an.

aber wirklich empfehlen kann ich frost da hab ich mir sone selbst gemachte "hardmode" skillung gemacht und mit der musste ich 0 mal reggen. oder halt FFB is auch gut.

btw grad yogg gelegt =)))) aber nur 10er^^ 25er haben grad ma p2 gesehn :/

Also meiner Erfahrung nach (25er) sollte ein Mage beim General auf FFB gehen weil:
1. Manasparen
2. Eisige Adern + Shadowcrash = BÄM

Wer als DD-Caster Mana verballert weil man ja in der Wolke reggen kann gehört gebatscht, je mehr leute in der Wolke stehen desto höher die Warscheinlichkeit das en Crash reinkommt und dann is essig mit Heilermanareg

Unangekündigt Bild ändern geht gar nicht, dann weiss doch keiner mehr wer hier schreibt ^^

Hat ganz schön gedauert bis ich auf den Namen geschaut hab.
biggrin.gif

Ich würde als FFB hingehen.

yo beim general ffb mit coldsnap..ist super.
ich mach sogar keine pyros..hab das gefühl das lohnt sich einfach nicht oO alleine vom mana her.

Unangekündigt Bild ändern geht gar nicht, dann weiss doch keiner mehr wer hier schreibt ^^

Hat ganz schön gedauert bis ich auf den Namen geschaut hab.
biggrin.gif

Ich würde als FFB hingehen.
Dann schau in die Signatur
wink.gif

yo beim general ffb mit coldsnap..ist super.
ich mach sogar keine pyros..hab das gefühl das lohnt sich einfach nicht oO alleine vom mana her.

dpm mäßig (wenn ichs richtig im Kopf habe) Nein
DPS mäßig: auf jeden Fall
wink.gif

Somit würde ich das bei Hardmode-Trys lassen, bei normal-mode trys einfach die normale Rota durchziehen
Die Ballence musst du finden, ich kann zB als Ele locker flockig durchballern wenn ich en shadowcrash hab und hab am Ende noch mana über

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schau in die Signatur
wink.gif

Ich hab schon lang aufgehört in Signaturen zu schauen, da steht normal nur Bullshit drin. Abgesehen davon hab ich ja sogar geschrieben ich hab nicht mal auf den Namen geschaut, was sollte mich dann wohl dazu verleiten die Signaturen zu lesen ^^

BTW wenn einer von Euch Mybrute .com (Browsergame) spielt oder spielen will, ich hab einige Chars zu vergeben die alle entweder gute Waffen haben, oder Rareskills. Die meisten sind Level 5.

Hab sie in meinen Blog eingestellt. Wer Bock hat kann da vorbeischauen.

Alle fleißig am raiden
smile.gif
Ich war dafür im Urlaub und hatte auch meinen Spass *fg* Doch gestern fand ein Raid statt für Ulduar ohne Admins... Und Mimiron down! Sehr geil, weil ich davor 2 Wochen nicht mitgeraidet habe ( 1 Woche Urlaub und davor halt etwas "RL" genossen ). Vezaxx auch mal angeschaut, ich find den nicht so schwer, ist nur eine Sache des Timings mit den Löchern etc.. Allerdings suckt das Mal derbe -.-

Diese Woche hab ich noch frei und da so schönes Wetter ist... Werd ich den ganzen Tag zuhause bleiben ;D Naja, muß noch einige Sachen erledigen und Abends stehen wieder Raids an. Endlich können wir auch mal 10er Ulduar gehen, nachdem wir wochenlang Probs hatten die Gruppe voll zu bekommen -.- Aber am meisten freu ich mich auf das Wochenende. Da kann man dann wieder feiern gehen
biggrin.gif

hallo liebe magier und maigerinnen

ich bin frisch bei buffed und möchte hier mal fragen, ob ihr mir tipps zu meinem magier geben könnt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Donniu

im moment mache ich im durchschnitt 2.5k dps. meiner meinung nach ist es ein bisschen wenig. ich weiss, dass manche gegenstände noch nicht verzaubert sind. aber das wird in der nächsten zeit noch erledigt.

ich bedanke mich für eure hilfe.

nerf ele schami o_O supper supporter und mit einer der besten dds dies gibt!

schonmal nen ele gesehn der bei thaddi 10k geknackt hat? >.<

Was für Schrott-DDs habt ihr?!
Ele-Schami is atm einer der schlechtesten DDs bis Shamanism gefixed wird!

Zurück