Magier - Plauderecke

will ma sehn wie deine aktionsleisten dann aussehn
biggrin.gif

hey, ihr seid die profis, nicht ich^^

der Frostfeuerblitz vielleicht, da dann bei ihm alles proccen kann, also eine Geschossalve, ein instant pyro und ein instant FB ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhhhh arkanschlag spamen
biggrin.gif

aber geschosssalve proc is doch doof, wenn man keine 3stacks oben hat macht das ding 0dmg

auf jeden, skalliert durch deep arkan nochmal um +50% crit... holy fuck. dann is aber stat verteilung Crit > spellpower > tempo

Mir ist es peinlich schon wieder was in Richtug skillen zu fragen.
blush.gif

Aber, hat jemand ne gute Skillung für Heros? Specc wär mir soweit egal.
Hilfe, bitte
smile.gif

Huhu Ich hab da mal ein klitzekleines Probelm =) hat nix mit meinem mage zu tun nur ich wollt kein neuen Thread eröffnen und ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen.

und zwar folgendes : Wenn ich die Kamera reinzoome bleibt die kameraperspektive in der Egoansicht :>...und bei Hodir 25 is es nicht grad empfehlenswert ( durfte ich gestern Abend feststellen
biggrin.gif
)

Ich hab bei Google schon nach paar Tipps geschaut und auch schon diverse makros für eingegeben.aber sobald ich wieder reinzoome hab ich dass gleiche Problem wieder -.-

Benutzt hab ich unter anderem :

/console Cameradistancemaxfactor 4 bzw höher

/run SetCVar('CameraDistanceMaxFactor','4');CameraZoomOut('255')

und cache ordner auch schon gelöscht. Von reboots wollen wir garnicht erst anfangen

Im interface is kamera an sich schon auf Max Entfernung sodass ich nix einstellen kann

Hoffe ihr könnt mir helfen ......Danke =)

smile.gif

Das ha bich gelöst
sad.gif
Manchmal sollte man eingach nur google fragen
biggrin.gif

Jetz thab ich nen anderes problem. Bin grade 80 geworde und fahre ca. 1,1k dps. Ich komme in keine Hero Gruppe und brauche Equip. Woher bekomm ich das um erstmal auf 2k dps zu kommen?

Jetz thab ich nen anderes problem. Bin grade 80 geworde und fahre ca. 1,1k dps. Ich komme in keine Hero Gruppe und brauche Equip. Woher bekomm ich das um erstmal auf 2k dps zu kommen?

Questen, normale Instanzen, Crafting, BoE Hero Drops aus dem AH,...

gib uns doch mal deinen armory link, dann könnte man genauere tips geben

ich stell mir freya im hardmode so imba krass unbeatable vor^^

mal ne kurze frage. blockiert der general auch das talent:
[Meister der Elemente]
? wäre gut z wissen^^

Zurück