Magier - Plauderecke

ich bin mit meinem Mage nur noch gefrustet in letzter Zeit.Ich habe vor dem Patch so toll dmg gemaht und nun nix mehr.Im Vergleich zu den anderen Mages die mitgehen mache ich kaum schaden
sad.gif

Mir vergeht voll die Lust am spielen und ich denke dran WoW aufzugeben und mir ein neues Spiel zu suchen.

Viele haben mir gesagt skill so und ändere das an Rüsi und Glyphen und nix hat geholfen.Vielleicht ist auch einfach nur die Luft raus aus dem Spiel für mich wer weiss.

Ich finde es schade das immer was geändert wird wenn an sich gerade so toll eingefuchst hat .Danke Blizzard das ihr mir den Spiele Spaß mit meinem Mage nehmt
sad.gif

lg

Auf der anderen Seite ist es noch schlimmer zu wissen, dass man als Klasse zu schlecht ist und nichts dagegen tun kann. Zugleich aber auch weiss das nichts passieren wird. Siehe T6 Content.

Da sind schnellere Änderungen toll. Allerdings war es echt stressig von reinem Critequip auf reines Hasteequip zu wechseln. Das hat bei uns deswegen so richtig gestresst.

Mit ein paar Änderungen im allgemeinen klar kommen gehört einfach dazu.

Starcraft II is coming
wink.gif

Gibt ausserdem noch viel Konkurrenz die du dir anschauen kannst.
biggrin.gif

arg, gerade die vorläufigen patchnotes zu 3.1.2 gesehn. ändlich gehn die spiegelbilder auf mein targett XD und casten nich wie wild durch die gegend^^

ich bin mit meinem Mage nur noch gefrustet in letzter Zeit.Ich habe vor dem Patch so toll dmg gemaht und nun nix mehr.Im Vergleich zu den anderen Mages die mitgehen mache ich kaum schaden
sad.gif

Mir vergeht voll die Lust am spielen und ich denke dran WoW aufzugeben und mir ein neues Spiel zu suchen.

Viele haben mir gesagt skill so und ändere das an Rüsi und Glyphen und nix hat geholfen.Vielleicht ist auch einfach nur die Luft raus aus dem Spiel für mich wer weiss.

Ich finde es schade das immer was geändert wird wenn an sich gerade so toll eingefuchst hat .Danke Blizzard das ihr mir den Spiele Spaß mit meinem Mage nehmt
sad.gif

lg

wayne. bye.

wir sind hier in nem forum, da kann man sowas ruhig mal schreiben is mir allemal lieber als so reine "coolness" posts wie deiner
also wayne obs für dich wayne ist
rolleyes.gif

und grundsätzlich ist das mit arkan ja nu wirklich nich dolle im mom, spiels aber trotzdem weiter einfach weils mehr fun macht wie feuer

is doch schonmal ganz gut.

hab da noch ne frage, sollte ich für den general eine besondere skillung wählen oder bin ich da mit der üblichen 20/51/0 gut bedient?

Mich würde mal grundsätzlich interessieren ob Fire immernoch eine der besten Raidskillungen ist, oder aufgrund der langen Bossfights bei vielen Bossen FFB überwiegt? (1 Monat Pause gehabt)

Mich würde mal grundsätzlich interessieren ob Fire immernoch eine der besten Raidskillungen ist, oder aufgrund der langen Bossfights bei vielen Bossen FFB überwiegt? (1 Monat Pause gehabt)
naja soo lange sind die bosskämpfe ja nich.... und evo und stein auf cd halten reichts eigentlich. ich hatte bisher sowohl im 10er als auch im 25keine prob mit fire/arkan.

naja soo lange sind die bosskämpfe ja nich.... und evo und stein auf cd halten reichts eigentlich. ich hatte bisher sowohl im 10er als auch im 25keine prob mit fire/arkan.

Geht mir halt darum, ob ich beide Skillungen im Dual Spec haben sollte oder beruhigt auf Frost als 2. Spec gehen kann für PvP.

ehm mal abgesehen davon,das du mit gutem support und viel wille eigentlich kein FFb brauchst hast du aber auch andere Faktoren.

Bei manchen Bossen bietet es sich einfach durch die enorme länge und andere faktoren (schön in einem Blog von Karius zusammengetragen)
einfach viel besser an als arkan/fire.
Ich zumindest spiel ohne manaprob mit fast 900 wille buffed im raid ohne probs,.. die meisten sehen eher das problem durch die vielen Bosse die unsere evo interrupten aber naja ich hatte nie probs damit.
meeting.gif

solltest du wirklich ein "erfolgsorientierter" Raider sein ist eine sec dmg skillung aber besser als eis.

Zuletzt bearbeitet:
FFB hat vezax geownt #1 im Dmg
smile.gif
aber dann kamen 2 std gewipe an yogg, der is echt übel :O wird sicherlich noch mindestens 2 mal genervt ^^

FFB hat vezax geownt #1 im Dmg
smile.gif
aber dann kamen 2 std gewipe an yogg, der is echt übel :O wird sicherlich noch mindestens 2 mal genervt ^^
Ich HOFFE!!!! nicht...
Wobei wir den heute eher tot-gen00bt haben als sonstwas, Yoggi enraged, jeder bekommt 100k dmg, landet im Hodir-Block und Yoggi verreckt an den DoT
So LOL

Wobei wir den heute eher tot-gen00bt haben als sonstwas, Yoggi enraged, jeder bekommt 100k dmg, landet im Hodir-Block und Yoggi verreckt an den DoT
So LOL
gratz....

im 10er stehen wir vorm general und im 25er haben wir alle bosse vor den t8 bossen down
biggrin.gif
... naja ab morgen wirds iweder einfach XD

son rotz ey-.-" wie soll man ul25 gehn wenn da verzögerungen von bis zu 5sekunden sind >:<

Zurück