Magier - Plauderecke

moin
smile.gif
zocke auch mal wieder meinen mage..

wasn mit meinem gear besser? arkan/feuer oder ffb?

feuerball spammen suckt xD

moin
smile.gif
zocke auch mal wieder meinen mage..

wasn mit meinem gear besser? arkan/feuer oder ffb?

feuerball spammen suckt xD

erwartest du ernsthaft hierauf eine antwort? keiner von uns hier ist ein hellseher, aber mein kleines, tanzendes teufelchen auf der linken schulter flüstert mir gerade in´s ohr, dass du auf frost speccen solltest....

hihi. Grade auf EJ gelesen ^^

Ich muss zugeben, dass ich dem irgendwie zustimmen muss.
(Für buffed etwas hart, aber im Kern haben sie recht.
smile.gif
)

"Here's my armory. Help me not suck!"
You know how many posts are made each day that say this? A million at least. And giving infractions to those million posts gets old, so stop doing it. Let me spell it out for you:

1. Your armory is in your profile. We don't need you to link it.
2. Lots of information has been discussed already. You're probably posting on page 30 for fuck sake. Do you honestly think your question hasn't been answered already? Stop being lazy and read.
3. If your DPS sucks, it's because you suck and/or can't read. Learn to play. Or read.

Ignore any of this and I'm bringing the hammer down. This used to be a peaceful, intelligent place to theorycraft, but all of a sudden a short bus full of drooling retards decided to squat here for some unknown reason. You've been warned.

made my day

könnte man übersetzen (nich jeder is der englischen Sprache mächtig^^)
und als eigenen thread nehmen und diesen zum sticky machen XD

made my day

könnte man übersetzen (nich jeder is der englischen Sprache mächtig^^)
und als eigenen thread nehmen und diesen zum sticky machen XD

ich bin nicht ganz sicher ob das die Buffed.de Politik ausreichend widerspiegelt ^^
Aber ich hab gemerkt, dass mich das auch zusehens nervt, wenn bei jeder Fragestellung ein eigener Thread mit Armorylink erstellt wird.

1) Ja nicht selbst denken und vor allem

2) nichts lernen damit man beim nächsten mal wieder einen Thread mit armorylink erstellen kann.

Eigentlich ist es Forenverschmutzung.

ich bin nicht ganz sicher ob das die Buffed.de Politik ausreichend widerspiegelt ^^
Aber ich hab gemerkt, dass mich das auch zusehens nervt, wenn bei jeder Fragestellung ein eigener Thread mit Armorylink erstellt wird.

1) Ja nicht selbst denken und vor allem

2) nichts lernen damit man beim nächsten mal wieder einen Thread mit armorylink erstellen kann.

Eigentlich ist es Forenverschmutzung.
Was denkst du warum ich solche Threads inzwischen in locker 90% der Fälle ignoriere?

vll sollte man wirklich ein Thread mac´hen wo man seine Arsenal links Posten kann und ander leute wie wir gucken sich den an is doch gar nicht so dumm oder? ^^

und gestern nur den ersten boss in Uldu 10 gelegt sonst nur gewipe ^^ aber ich freu mic hgzum ersten mal Uldu von hinnen gesehen
smile.gif

Mfg
Raheema/steffen

vll sollte man wirklich ein Thread mac´hen wo man seine Arsenal links Posten kann und ander leute wie wir gucken sich den an is doch gar nicht so dumm oder? ^^

und gestern nur den ersten boss in Uldu 10 gelegt sonst nur gewipe ^^ aber ich freu mic hgzum ersten mal Uldu von hinnen gesehen
smile.gif

Mfg
Raheema/steffen
naja, das würde das problem der Faulheit einiger Leute nicht beheben sondern möglicherweise verschlimmern

gz zum Leviathan-kill
wink.gif

Mir gehts einfach so, dass ich keine Lust mehr habe Einzelfälle zu erklären, wenn diejenigen nicht lernwillig sind. Das macht doch keinen Sinn.

Wenn man kein Interesse hat sich einzulesen, dann soll man einfach irgendwie spielen. Dann kann auch das Interesse an einer Verbesserung nicht allzu gross sein.

Oder aber es wird nur deshalb nicht gemacht, weil es immer einen Dummen gibt, der versucht zu helfen. Dann würde man mit Unterstützung den falschen Anreiz setzen.

Hilfe gibts dann wenn die Sticky gelesen worden sind. Das ist eine Verhaltensweise zu der ich stehen kann.

Ab und an lass ich mich hinreissen. Aber mal ehrlich, es sind doch Perlen vor die Säue. Wechsel zwei Items aus und sie müssen wieder fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab und an lass ich mich hinreissen. Aber mal ehrlich, es sind doch Perlen vor die Säue. Wechsel zwei Items aus und sie müssen wieder fragen.

/sign

zumal man für sowas auch RAWR einsetzen kann. WEnn man keine Lust hat sich in die Materie reinzudenken, dann kann man das Programm auch einfach alles kalkulieren lassen und gut ist...

Zurück