Magier - Plauderecke

Das gute Stück hat FSK12...
Da dieses Forum eeeeeeigentlich für WoW da ist (PEGI12+ und USK12) sollten sich hier eeeeeeeeeigentlich keine Leute tummeln für die unsere Sprüche zu böse sind. Außerdem sind Male-Blöödelfen wegen ihren "homoerotischen Bewegungen" bzw Female-Nacktelfen durch ihren Tanz deutlich schlimmer für die zartbeseiteten Jugendlichen!

Zockt eigentlich wer von Euch das Shakes & Fidget Browsergame?

char : metadron72
biggrin.gif

gilde : sturmbringer

schreib mich an falls du ne fun gilde suchst ^^ kriegst auch exp+gold bonus innerhalb der gilde
hab ich grad auf stufe 4 bzw 2 geschraubt

char : metadron72
biggrin.gif

gilde : sturmbringer

schreib mich an falls du ne fun gilde suchst ^^ kriegst auch exp+gold bonus innerhalb der gilde
hab ich grad auf stufe 4 bzw 2 geschraubt

Danke fürs Angebot, aber ich hab schon ne nette Gilde gefunden.
smile.gif
Ma kucken, ich kann dich ja mal bashen kommen
biggrin.gif

Nur ein Scherz.. keine Panik
smile.gif

Hey, vielleicht kann mir ja einer helfen...
Undzwar wollte ich endlich Hitcap erreichen (17% soweit ich weiß)
Nun komme ich auf folgene Werte: Hit: 11,5 % + Arkaner Fokus 3% + Präzision 3% = 17,5%.
Okay, dachte ich mir. Endlich, gehe also an die hero Puppe und teste. Doch trotz Hitcap Widersteht die Puppe immer 300 oder so.
Was kann ich nun also noch tun?

post doch mal armory nutzt du auch arkan zauber? Arkaner Fokus nütz wie schon offt erwähnt selbsterklären nur für arkan zauber

Klar. Eigentlich nur.
Nur bei Crits wiederstehen "die" noch ca. 300.

Edit: Rota ist: Arkanschlag - Arkanschlag - Arkanschlag- (Bei procc Arkane Geschosse) - Arkanbeschuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit => Treffen
Resistenz/Zauberdurchschlag => Widerstehen

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Ohh ok. Sollte ich also nun Zauberdurschlag Sockeln/ verzaubern?

Ohh ok. Sollte ich also nun Zauberdurschlag Sockeln/ verzaubern?

Sockeln fürs PvE auf keinen Fall, über das Umhangenchant kann man sich streiten. Kann man machen, wird gegen die großen Bosse aber nicht zwingend was bringen, weil die angeblich eine Basisresistenz haben, die man nicht senken kann.

An sich sagt man eigentlich, dass CoE die Resi ausreichend senkt.

Kümmer dich einfach nicht um die paar Punkte und lern lieber Rawr zu benützen, da kannst du viel mehr rausholen.

Und ließ die Stickys, da lernst du am meisten.

Hab mich Heute dazu entschlossen auf dem Server Proudmoore einen Mage zu rerollen^^

Bin 'schon' lvl 8 , jedoch zieht sich das ein bisschen hin, ab wann ~ wirds dann einfacher zu leveln?

Gnom - what else?^^

@ Frostnova, ich habe den Thread schon gelesen und werde mir einige Tipps beherzigen, jedoch ändert es nichts an der Situation, dass das Leveln zz etwas zach ist^^

Auf das Angebot komme ich gerne zurück
wink.gif
btw bin gleich 10 xD

na klar
tongue.gif

Wir beide hatten sogar letzens vor IF duelle gemacht
biggrin.gif
....naja ich mit mein feral ^^

Zurück