moinzocke auch mal wieder meinen mage..![]()
wasn mit meinem gear besser? arkan/feuer oder ffb?
feuerball spammen suckt xD
moinzocke auch mal wieder meinen mage..![]()
wasn mit meinem gear besser? arkan/feuer oder ffb?
feuerball spammen suckt xD
failed^^keiner von uns hier ist ein hellseher
nichtmehr, er hat mir seine Kristallkugel geliehen und mir is sie runtergefallenfailed^^
Karius kann das doch![]()
![]()
BLÖDSINN!!!
1/33/7, das einzig WAHRE!
nichtmehr, er hat mir seine Kristallkugel geliehen und mir is sie runtergefallen( seitdem zeigt sie Riesen-Ele-Schami Buffs in der Zukunft und das wird niemals passieren *cry*![]()
arg, wir waren mal wieder bei hodir 10und ham den hardmode mal wieder nich gepackt..... plötes dingDA GEHT ER DOOOOOOOOOWWWWNNNN!!!!!
Vezax, 25er Hardmode
made my day
könnte man übersetzen (nich jeder is der englischen Sprache mächtig^^)
und als eigenen thread nehmen und diesen zum sticky machen XD
Was denkst du warum ich solche Threads inzwischen in locker 90% der Fälle ignoriere?ich bin nicht ganz sicher ob das die Buffed.de Politik ausreichend widerspiegelt ^^
Aber ich hab gemerkt, dass mich das auch zusehens nervt, wenn bei jeder Fragestellung ein eigener Thread mit Armorylink erstellt wird.
1) Ja nicht selbst denken und vor allem
2) nichts lernen damit man beim nächsten mal wieder einen Thread mit armorylink erstellen kann.
Eigentlich ist es Forenverschmutzung.
naja, das würde das problem der Faulheit einiger Leute nicht beheben sondern möglicherweise verschlimmernvll sollte man wirklich ein Thread mac´hen wo man seine Arsenal links Posten kann und ander leute wie wir gucken sich den an is doch gar nicht so dumm oder? ^^
und gestern nur den ersten boss in Uldu 10 gelegt sonst nur gewipe ^^ aber ich freu mic hgzum ersten mal Uldu von hinnen gesehen![]()
Mfg
Raheema/steffen
Ab und an lass ich mich hinreissen. Aber mal ehrlich, es sind doch Perlen vor die Säue. Wechsel zwei Items aus und sie müssen wieder fragen.