Magier - Plauderecke

also ich schlaf momentan von ~4-7 und von 13-18 Uhr
wink.gif

Quasi die Siesta Extrem

Hört sich nach erholsamem Schlaf an.

Nabend Lieben magier kollegen ^^

ich bin wieder aus urlaub da ( schade =( ^^ )

und nun mal weier gucken bissel Uldu raiden udn so =)

naja eigentlich wollte ich nur Hallo sagen

is bei mir auch schon Nummer2 ^^
Der erste is en UD aufm RP-PvP aber der hängt noch auf 60 rum (seit einer ganzen weile) hat aber immerhin den schönen titel "Knight"

Ich hab einen auf lvl 2 gequestet xD

Probiers einfach mal aus. Es gibt kaum eine Klasse bei der man sinnvoll so viele schöne Skills einsetzen kann. Grade da die CDs etwas kürzer als bei anderen Klassen waren konnte man schön mit den "längeren" CDs spielen. Blind, Vanish, mal die Ausweichchance erhöhen. Auf zwei Targets gehen, mal mit Adrenalinrausch kominieren. Sappen, Stunnen, Solarplexusrota, Solarplexuskiten, ... das kann schon richtig Spass machen.

Bluten und verlangsamendes Gift ^^ Ok aber das ist gimpig.

Hemo war auch nice. Bissi schneller CP aufbauen und sowat

Auf jeden Fall sehr flexibel und abwechslungsreich. Der Krieger hat auch viele Skills, aber da empfand ich das nie als so ansprechend und habe auch bei weitem nicht so viele verwendet. Lohnt kaum. Da reisst man eher seinen Stiefel runter hatte ich das Gefühl. (das hat sich bis 75 auch nicht so wirklich geändert. Wobei ich mir zum Ende hin einen Gefallen getan habe und in Richtung Tank ging. Das war immer noch besser als andere tanken zu lassen ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja noch am mage lvln, und auf den will ich mich zz ganz fokussieren^^

Spiel nur noch mit dem nur ab und an noch mit meinem Schamie PvP, mit meiner 2h Melee skillung
biggrin.gif

jaa und ich habe ihn(glaube ich ^^) dazu getrieben oder ? xD

und das beste er spielt alli =)
und einen gnom(das freut jetzt karius)
jaja aber Naho 2h verstärker geht das?

jaa und ich habe ihn(glaube ich ^^) dazu getrieben oder ? xD
nicht ganz, aber fast xD
und das beste er spielt alli =)
und einen gnom(das freut jetzt karius)
jaja aber Naho 2h verstärker geht das?
Gnome sind die besten
victory.gif

Klar geht das ab.
Nur werd ich immer gefokust-.-

Aber wenn ich mal zum zuhauen kommen, dann gehts ab. Nur ist der 2Händer leider sehr Procc abhängig. Abundan 2hitte ich Mages und ein ander mal brauch ich viel länger dafür , aber was solls spaß machst und das ist das wichtigste^^

Mein Schamie spielt eh auf dem selben Realmpool wie Proudmoore
Vl sehen wir uns mal
biggrin.gif

Zurück