Magier - Plauderecke

jo rota easy
trotzdem starkes dmg protenzial.
Aufgaben seit wotlk haben wir doch auch keine mehr
rolleyes.gif

jo kann ich nur zustimmen als FFB geht es vll weil da crit drauf is aber Arkan und FB find ich den scheiße kann ich nicht anders sagen ich hab die von Gltu mit Tempo wertung =)

so ich versuche nun als Magier PvP zu machen geht das? xD

jo rota easy
trotzdem starkes dmg protenzial.
Aufgaben seit wotlk haben wir doch auch keine mehr
rolleyes.gif
naja es ist nicht immer ein imp shadowbolt hexer dabei
wink.gif

und viele sagen das ein Mage einfach zu spielen ist. aber wieso gibt es dann bei gleich equipten so große unterschiede
wink.gif

naja es ist nicht immer ein imp shadowbolt hexer dabei
wink.gif

und viele sagen das ein Mage einfach zu spielen ist. aber wieso gibt es dann bei gleich equipten so große unterschiede
wink.gif

es sagen auch alle ...boah der content ist soooo einfach, den spiel ich mit 1hand auf dem rücken!!!
und wenn ich dann in ner inst bin krieg ich wieder bei 90% das grauen
biggrin.gif

ist glaube der selbe grund .-)

zja das mit den einfachen contect haben sihc glaube viele schon abgewöhnt.... da bei vielen gilden yogi im 25er nohc nich mal down ist, zähl mich selbst noch dazu
wink.gif

und ausser levi ohne, 1turm. eigentlich ul ne richtig schön knackige ini is
wink.gif

schade 25 uldzu habn ich heute abgesagt hatte kopfschmerzen jetzt gehts wieder aber kein bock drauf will leiber PvP machen ^^

naja was habt ihr eigentlich so als 2skillung?

schade 25 uldzu habn ich heute abgesagt hatte kopfschmerzen jetzt gehts wieder aber kein bock drauf will leiber PvP machen ^^

Mage:
Feuer / Frostfire
Schami:
Ele/Resto
Hunter:
SV-PvE/SV-PvP
DK:
Tank-Frost/DD-Blood
Warri:
Tank/Ventilator
wink.gif

80er Mage, 80er Schami, 80er Hunter, 80er DK, 72er Warri, 60er Rogue, 60er Schami, 42er Dr00d, 35er Rogue

Beide 60er und der Dr00d sind Horde ^^

Und der Acc warscheinlich bald bei E-Bay...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal schauen aber wenn ich T7,5 Chars seh die bei ~400€ stehen wird mir anders da auf meinem Acc T7,5 Mage und T8,5 Schami sind
wink.gif

nicht weiter schwer...
einigermaßen kompetent und zuverlässig spielen und das geht wie nix, leider
Aus dem zuverlässig spielen driftet man leider viel zu leicht in "viel Spielen" ab und dann in "zuviel Spielen"

desshalb spiel ich jetzt noch bischen mit meiner Schurki zum "entwöhnen" und mit dem 5.8. läuft der Acc aus

1. Skillung ist Arkan 2. Skillung ist Frost falls ich mal lust auf PvP kriege^^

nicht weiter schwer...
einigermaßen kompetent und zuverlässig spielen und das geht wie nix, leider
Aus dem zuverlässig spielen driftet man leider viel zu leicht in "viel Spielen" ab und dann in "zuviel Spielen"

desshalb spiel ich jetzt noch bischen mit meiner Schurki zum "entwöhnen" und mit dem 5.8. läuft der Acc aus

Naja mit meiner Gilde krieg ich das nicht hin kommen nur zu den Wächtern aber gelegt haben wir noch keinen. Naja hatte Glück bei Ema 25er. Also habe T 8,5 Hände + Hose im 10er will er aber einfach nur Platte droppen :/

naja es ist nicht immer ein imp shadowbolt hexer dabei wink.gif

und viele sagen das ein Mage einfach zu spielen ist. aber wieso gibt es dann bei gleich equipten so große unterschiede wink.gif
1 Knopf mehr macht unsere rota im vergleich zu anderen klassen trotzdem nicht anspruchsvoller........

und warum es so große unterschiede gibt?
Glück ja ich glaub das war es.

Glück? die magier aus den high sikilled gilden haben glück wenn sie bei hodir 40k oder so fahren^^ mhhhh

Zurück