Hallo Leute, um mal wieder etwas zu schreiben und den Thread zu Pushen will ich euch nun erzählen, was mein kleiner Gnom die letzen Tage so erlebt hat^^
Nun da ich jz in Italien war , und 2 Wochen nicht gespielt habe war mein Erholungsbalken , wie zu erwarten war, sehr angewachsen.
Ich war zum ersten mal Gnomeregan als Ally, jedoch hab ich mich wie immer verlaufen , das ist so verwirrend ~,~
Naja aber schlussendlich konnte ich dann doch noch 2 Ingirezepte ergattern und zwar: Bauplan: Lil'Smokey und Bauplan: Kleine Wandelnde Bombe ^^
Als ich endlich lvl 29 erreicht hatte, ging ich einmal ein paar Runden PvP machen, und ich kann euch sagen , die anderen hatten fast keine Chance, dank meinen Ingenieurs Tüftelein.
Nach dem Besuch im Arathibecken und in der Warsongschlucht, wollt ich doch wieder weiterquesten. Im Dämmerwald habe ich die Letzten Quests zur Stufe 30 abgeschlossen und mich somit gleich in das Schlingendorntal begeben. Dort angekommen merkte ich aber nach 2 Quests im Rebellenlager, dass die Quest doch noch ein bissl zu höch seien. Somit flog ich nach Hillsbrad um dort weiter zu questen, was ich jedoch sehr komisch finde, da Hillsbrad als Hordler ein 20-30 Gebiet ist, naja egal.
Als ich dann mit Stufe 32 wieder in Ironforge war , besuchte ich auch den Ingenieurs-Lehrer um nachzusehen welche neuen Tüftelein ich bekäme. Siehe da , mein Lehrer hatte eine Aufgabe für mich, ich solle mich für Gnome oder Goblin-Ingi entscheiden. Natürlich entschied ich mich für Gnome-Ingi, jedoch stellte ich kurz darauf fest, dass mir noch ein paar Sachen fehlen, bevor ich mich endlich einen richtigen Gnomeingenieur nennen darf.
Wieder im Schlingendorntal und schon Stufe 36, ist mir ja auch eingefallen ich könnte ins Safarielager oder nach BootyBay sehen um dort q sind für mich. Als ich gerade dabei war Panther für die Jagdquest zu erlegen, sah ich 2 Hordler an mir vorbeireiten. Ich konnte nich Wiederstehen und ritt ihnen auf meinen Frisch gekaufen Roboschreiter hinterher. Zum Glück hatten die beiden PvP an und somit konnte ich mich mit ihnen messen.
Der Schamane und der Druide ruhten gerade um zu reggen. Ich ließ sie auch Vollreggen, man will ja nicht gemein sein. Ich sheepte den Schamanen und fing an den Druiden zu 'bearbeiten', jedoch konnten meine Attacken gegen ihn nicht viel ausrichten , da er sich immer wieder Hochheilen und wegrennen konnte. Und als dann noch der Schamane ins Kampfgeschehen eingriff , war ich auch schon Down. Tja manchamal hat man eben Glück und manchmal auch nicht, aber was will man machen^^.
Das wars wieder einmal von mir
Mfg Naho