R
Raheema
Guest
wie wird das denn sonst geschrieben ?
naja nacht euch allen
naja nacht euch allen
Gibts denn irgendwas was man umbedingt wissen sollte?
Hi.
Was gibts zu wissen: Gnomes rock !!
Ah ja, war keine Neuigkeit. Verdammt.
Derzeit ist es wie warten auf Godot. Alle warten auf den Patch.
Bei den Gilden herrscht Sommerloch.
Im Klassensprecherbereich sind einige schon so verzweifelt, dass sie Blogs mit dem Inhalt "über was soll ich schreiben" posten.
Die Häuser sind vernagelt, trockene Grasbüsche wehen über die Prärie... ok ok ich übertreibe. ^^
LG
weis wer ob der patch heute schon gekommen is?
sonst muss ich mal auf die startseite von buffed gucken gehe immer gleich ins forum xD
Ich will Epicmount für meinen Gnom kaufen *.*Die Vögel zwitschern da was von den Dächern.
Ist aber noch ein Geheimnis, also psst! und so ...
Da gibts ja einiges zu berichten jedenfalls bei unsIm Klassensprecherbereich sind einige schon so verzweifelt, dass sie Blogs mit dem Inhalt "über was soll ich schreiben" posten.
PM is ja eh noch down =/jo das glaube ich auch ^^
hab mir eben grade das video angeguckt also den trailer der is mal richtig cool oder?
freu mich voll endlich die raid inis zu raiden ^^
wie is das eigentlich in die neue raid ini kann man nur mit guten equip rein oder?
Hoffentlich is Destro bis dahin auch on um 18:30 ist mim Schamie Kolloseum raid^^PM wird mit Aegwynn immer als letztes Online kommen >.>
War bisher nach jedem großen Patch so.....so um 6 funzt et ^^
was ist Schosser ziehn ?
€dit: Update 17:40 Uhr Proudmoore für mindestens 1 weitere Stunde offline sein =(
was ist Schosser ziehn ?
€dit: Update 17:40 Uhr Proudmoore für mindestens 1 weitere Stunde offline sein =(