Magier - Plauderecke

das is unkraut was in den Zuckerrüben wächst und das is immun gegen spritz zeug und naja ich muss das denn mit meiner schwester raus machen war aber ganz lustig is zwar eine scheiß arbeit aber wenn man labert geht das

und PM is noch bis 20:00 mindentens down =(
Geht schon wieder, Hängen zz bei Charakterliste wird abgerufen

*schnell probier geht*

hat sonst schon irgendwer erfahrung wie der neue patch is?

das neue schlachtfeld finde ich is geil also vom prinzip und ausehen her

/edit

langweilg da im dings fenster zum zu warten xD

Zuletzt bearbeitet:
wie lb -> crit -> pro mal total over powert is
wink.gif

wie lb -> crit -> pro mal total over powert is
wink.gif

Also HS Procct dauernd (mit LB Glyphe) und mit T8 wirds nur noch krasser. Vorallem wenn man LB (weil man es nun kann
biggrin.gif
) auf mehrere Ziele setzt, ist der Pyro fast immer einsatzbereit. Irgendwie glaube ich kaum, dass Blizzard das so stehen lässt. Ansonsten werde ich mich nicht beschweren!

Gestern mal wieder in WoW eingeloggt udn vorher nicht großartig informiert.
Mit bedauern musst ich feststellen das aus meinen schönen Juwigems, Rote gewurden sind -_-
Naja ich spiel wieder nen bissl aber nimmer so hardcore 24/7 ^^

Lg

Gestern mal wieder in WoW eingeloggt udn vorher nicht großartig informiert.
Mit bedauern musst ich feststellen das aus meinen schönen Juwigems, Rote gewurden sind -_-
Naja ich spiel wieder nen bissl aber nimmer so hardcore 24/7 ^^

Lg
Dann sag ich mal Welcome Back
biggrin.gif

kann es sein das man immer noch nich unsichtbar geht enn man vorher gehauen wurde -.-"

schau mal in den T9 setboni channel .. steht einiges dazu und auchschon der hotfix:P

werd das aber nochmal genauer heute unter die Lupe nehmen..

Northrend Beasts down im25er nhc
biggrin.gif
....so easy -.-

naja- wennst einigermaßen zusammenspielen kannst, die spielfähigkeit und das equip passt,
schaffst eh alles
wink.gif

Allerdings muss ich sagen, hätt ich mir etwas mehr action gewünscht. nur beim Mammut muss man ein bissl skill zeigen
rolleyes.gif

jo im ersten try hab ich in p3 eisblock benutzt als der auf mich angecharged kam
biggrin.gif
.......naja benommen war er net aber unser mt war nen 1hit weil er kurz in enrage gegangen ist
tongue.gif

nur beim Mammut muss man ein bissl skill zeigen
rolleyes.gif

aber nur ganz minimal ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man jz schon mehr Bosse machen?

Leider nur den ersten boss =(

Btw: Sind dann noch schnell ( ! ) ulduar rein schnell levi und xt natzen.......aber xt is ja ma soooo buggy
crying.gif

In der Herzphase kommen aus allen 4 seiten minimum 50 adds
biggrin.gif
.....naja wenigstens [Vorsicht, Bummboter (25 Spieler)] gemacht ( per zufall )
biggrin.gif

ich habs auhc XDDDD total geil
tongue.gif

und den 3.2 contect clear für diese woche XD
tongue.gif

btw:

bei ignis kommen mehr als 1add^^

und bei razor kommen 7 maschienen ausn boden XD

und mal wieder zu früh gefreut....

During the 3.2 development cycle, players reported the bug that Hot Streak did not trigger from Living Bomb critical periodic damage. Initially, we made the decision to continue preventing Hot Streak from triggering. This resulted in the “non-periodic” text being added to the Hot Streak tooltip. Late in the 3.2 cycle, the decision was revisited, and Hot Streak was allowed to trigger from Living Bomb periodic damage, but too late to correct the tooltip. However, around the same time, Living Bomb was changed to be allowed on multiple targets per Mage. In addition, our QA team discovered a 3.2.0 live bug that periodic damage from Fireball and Frostfire Bolt was being counted toward breaking the Hot Streak (as these could never crit). In discussion yesterday, we determined that with multiple targets per Mage, Living Bomb periodic damage triggering Hot Streak was too powerful. However, we still liked Living Bomb being used on multiple targets and didn’t want to change that. Instead, yesterday (Wed Aug 5) we hotfixed Hot Streak so it could no longer be triggered by periodic damage, resolving both the bug with Fireball and Frostfire Bolt, and the balance concern with Living Bomb. In the course of that hotfix, a data error was introduced which caused the non-periodic damage from Fireball and Frostfire Bolt to never break the Hot Streak streaks on non-crits. That data error was corrected with a hotfix this morning (Thr Aug 6).

Final result:
Host Streak triggers exactly as stated in its tooltip: “2 non-periodic spell criticals in a row using Fireball, Fire Blast, Scorch, Living Bomb, or Frostfire Bolt”. Only non-periodic damage interacts with it, and only those spells listed. Periodics do not affect the streak in any way. Direct damage from the listed spells always count, for or against the streak.

Sorry for any confusion that resulted from us not posting this sooner. We’ve been making many fixes since 3.2 went live this week.

war wohl nix mit dem dmg buff....

Zurück