Magier - Plauderecke

Endlich gibt es eine Accountgebundene Robe und ich muss nicht mehr in dieser hässlichen Weste rumlaufen die den Blick auf meine noch viel hässlichere Hose preis gibt ^^

Ausserdem habe ich gestern den Ritt ins Schattenmondtal gewagt und mir das normale fliegen gekauft. Nur noch 1,1 Lvl und ich fliege durch Nordend *wusch* der Foliant liegt bereit im Inventar
victory.gif

Bin momentan leider ziemlich hin und her gerissen...
auf der einen Seite habe ich einen Main der frisch seinen Mainspec von Heiler auf Tank umgesattelt und jetzt T8,5 und weiteren Marken-Kram braucht um sein damals per 2nd need eingesammeltes Equip vollständig auf nen guten Stand zu bringen,
auf der anderen Seite macht mir der Mage so viel Spass wie kein anderer Char seit langem und mit meinen neuen "Spielzeugen" isses noch toller!

*argh* mir platzt der Schädel wegen der Entscheidung!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem Mageforum wirst du nur 1 Antwort bekommen: MAGE!
biggrin.gif

Weiss jmd wie das mit den Bossen im kKolloseum ist? Kommt da pro id einer dazu?
Wollten gestern 10er machen...erste lang nach 20 min und dann gings nicht mehr weiter.
Ist das im 25 auch so das momentan nur 1 Boss gemacht werden kann?

Ahh ...hab grad den dazu passenden Post im Blizz Forum gefunden...
Es wird jede Woche nach dem Release 1 Boss mehr in der 10er und 25er Inni zu finden sein.

Bearbeiten - Zitieren - Antworten

Mit "Bearbeiten" brauchst du nicht 2 mal zu posten.
smile.gif

wie sieht denn bei euch jetzt die t8,5 hose aus wenn ihr die t8,5 brust anhabt? Normal?
brauch infos nen paar haben wohl auch das prob das die brust mit ner hose zusammen am char zusehen ist....
Wollt das mal wissen damit ich weiss obs an der grafik liegt oder blizz einfach was am t8,5 gemacht hat!?
beim t8 normal ist es nämlich nicht der fall da wird alles korekt dargestellt

ahh OT 3: grade beim Fußball gewonnen =)

so nun wieder zum thema

Nabend
wie is das eigentlich mit den neuen Archa boss is der schon da?
und sonst hat sich nichts am Mage geändert oder?
und das neue Bg is noch voll buggy aber sau geil =)

Mfg
Raheema

ahh OT 3: grade beim Fußball gewonnen =)

so nun wieder zum thema

Nabend
wie is das eigentlich mit den neuen Archa boss is der schon da?
und sonst hat sich nichts am Mage geändert oder?
und das neue Bg is noch voll buggy aber sau geil =)

Mfg
Raheema

nö der neue pvP Boss kommt erst mit s7 ( neue Arenasaison ) und dass neue BG suckt derbe =(.....15 sekunden fürn Frostbolt macht kein Fun !

jo xD
oder auf dem Flugzeug muss man ja die sichtweite hoch machen sonst siehtr man den boden nich ..
voll doof baer sonst geil

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal Pause von meinem Mage, der ist zz lvl 56 aber es ist soo langweilig und ich komm einfach net voran.
Deswegen werd ich jz wieder aktiver mim Schamie zocken^^

Ich brauch mal Pause von meinem Mage, der ist zz lvl 56 aber es ist soo langweilig und ich komm einfach net voran.
Deswegen werd ich jz wieder aktiver mim Schamie zocken^^

Der Levelbereich ist mit jedem Char fad
smile.gif

Ich beiss da immer in den saueren Apfel und mach westl./östl. Pestländer die Runde mit Questguide. Dann gehts recht fix weg.
Ist wie Grinden aber am Ende gibts dann nochmal gut EP für die Quests.

von 45 auf habe ich keine lust mehr auf meine schurken gehabt beim mage das gleich is der schlimmste lvln bereich!

Für mich war der Levelbereich auch immer der Hass, hab es aber irgendwie immer geschafft.
Bzw ich musste es erst 2mal machen. Das 3te mal steht bald bevor.
Da ich derzeit meine Paladina spiele und die dann doch schon 45 ist und nun langsam in den Bereich kommt.
Na mal sehen, wünsch euch allen schonmal einen guten Wochenanfang
smile.gif

Lg

Also...Kolloseum 25er ist n witz...4 trys und Nordend Bestien lagen im Dreck....hoffe nur das es im 25erHero deutlich schwerer ist.
Immo sieht das meiner Meinung nach wie Naxx mit anderem Namen aus...---> Farmcontent.

Zurück