Magier - Plauderecke

Es geht auch mit Feuer... hab den Titel ja schon und da ging es auch mit Feuer und einer komischen grp zusammenstellung.
wink.gif
Aber das ist ja auch nicht meine Frage gewesen..^^

jup Feuerspecc bei Obsi3d klappt wunderbar

( wir farmen den jede ID ab damit alle den drache bekommen
tongue.gif
) obwohl er total kagge ausschaut^^

wenn ihr noch was braucht
ich bin bereit
biggrin.gif

man ich brauch eine raid gilde aber ich will meine alte nicht verlassen weil die einfach geil ist =)
aber die kommen einfach nicht bei den raids vorran jetzt sollte es gehen weil einer von einer ziemlich guten raid gilde zu uns gekommen ist
weil sehen was das bringt =)

Also ich finde auch, dass Feuer specc super bei 3d klappt
smile.gif
heute mal versucht und leider bei 2% immer gewipet. Lag mit feuer bei jedem try so zwischen 5,4 und 5,6k dps^^

Obsi 3d Casterzerg ist einfach easy
smile.gif

Mein Mage ist nun 73 und ich lvl ihn hauptsächlich durch pvp, was find ich abgeht , so ~18k ep pro turm etc.
Konnte mir auch schon die Tödlchen Schultern für Ep holen.
Nun hab ich noch 5k ehre über
biggrin.gif

doofe frage :>

glaub mich entsinnen zukönnen das Onyxia ( lv60 ) bissl feuerimmun war oder ?
biggrin.gif

wie schautsn da morgen aus ^^...auf arkan speccen oder wie ?

PS: hab noch nix weiter über den patch gelesen....aber vll wisst ihr ja genaueres^^

Ony inc ?

*jubel*
jaaaa, jippie, nach gefühlten 200000000 kills in Classic jetzt auch in Wotlk was will man mehr ^^

Da ist man doch froh das man nurnoch wegen den netten Leuten hier im WoW-Forum rumhängt (wobei es ein paar ausnahmen hier im Forum gibt, auf die könnte ich auch seeehr gut verzichten)

jaaaa, jippie, nach gefühlten 200000000 kills in Classic jetzt auch in Wotlk was will man mehr ^^

Da ist man doch froh das man nurnoch wegen den netten Leuten hier im WoW-Forum rumhängt (wobei es ein paar ausnahmen hier im Forum gibt, auf die könnte ich auch seeehr gut verzichten)

ja ony zu 60er zeiten konnt ich auch nicht mehr sehn =(

war da noch mit meinem Hunter unterwegs^^

Zurück