Magier - Plauderecke

ich fand es vor allem hart das der t8 kopf trotz einem punkt in geisteswissenschaften und der glyphe glührnde rüstung (was ja bei mir ca. 70 wp * 0.55 crit ist) immernoch merklich schlechter ist. aber egal aus fehlern lernt man und beim nächsten marken item guck ich mal vorher was sonst so droppt

Jetzt bin ich vor wenigen Monaten nach Jahren von Frost auf Arkan umgestiegen, und jetzt sowas:
Tieffrieren: Dieses Talent verursacht nun einen hohen Schaden an Zielen, die permanent immun zu Betäubungseffekten sind. Magier, die das Talent Zertrümmern erlernt haben, verbrauchen zusätzlich keine Aufladungen von Eisige Finger, wenn die Fähigkeit Schaden zufügt.

Bin ja mal gespannt wo Frost noch hinmarschiert
cry.gif

Bin grad ZA und hab den Stab und das Schwert von Zul'jin abgestaubt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abstauber
biggrin.gif

seit ihr schon mal wieder Pdok gewesen?

war lange nicht mehr drinnne spiele immer wc3 und sowas =)

Ich bin ziemlich sicher, dass sie es versuchen.
Alle Änderungen deuten das doch an, oder?

Inzwischen rudern sie doch schon wieder zurück. Irgendwas wurde schon wieder generft. Ich war mehrfach auf dem Testserver und die Skillung ist weiterhin keine Alternative leider.
Jedensfalls entsprach dies meinem empfinden

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen rudern sie doch schon wieder zurück. Irgendwas wurde schon wieder generft. Ich war mehrfach auf dem Testserver und die Skillung ist weiterhin keine Alternative leider.
Jedensfalls entsprach dies meinem empfinden
mhh schade, da hat blizz ändlich mal etwas gefunden was man beim frostmage buffen kann ohne pvp zu buffen und dann machen sie das noch net mal so das es evt ne alternative sein kann

sagt ma ham die irgendwas an der mbar proccchance verändert ?

pro minute max 3 ma oder so >.<...sowas macht sich in pdok sehr bemerkbar
tongue.gif
....und beim raidlead
jester.gif

oder heut will er net bei mir =(

Ich hät mal ne Frage an die Top-Mages hier, bezüglich ihrer Erfahrung mit den Speccs Feuerball und Arkan.
Macht Arkan in Kämpfen wo man nicht von Absorption des Beschwörers und Schutz des Frostes profitiert, mehr Schaden als Feuerballskillung mit verbessertem Versengen als Raidunterstützung? Wie sieht das bei euch aus.

Ah und eine Frage hab ich noch zur Absorption des Beschwörers, hab irgendwo hier mal gelesen das 2/3 Punkten reichen weis aber nichtmehr welcher Kampf damit gemeint war. Gilt das erst für die Valküren auf hc oder wie war das? =)

Ah und eine Frage hab ich noch zur Absorption des Beschwörers, hab irgendwo hier mal gelesen das 2/3 Punkten reichen weis aber nichtmehr welcher Kampf damit gemeint war. Gilt das erst für die Valküren auf hc oder wie war das? =)

Hast du das vielleicht in meinem Sticky gelesen?
Würde mich jedenfalls freuen.
biggrin.gif

Macht Arkan in Kämpfen wo man nicht von Absorption des Beschwörers und Schutz des Frostes profitiert, mehr Schaden als Feuerballskillung mit verbessertem Versengen als Raidunterstützung? Wie sieht das bei euch aus.

Wenn du im Raid scorchen musst, ist das natürlich ein Dps Einbruch für dich. Aber selbst wenn du es nicht tust, als Feuermage wirst du Arkan am Singletarget unterliegen.
Natürlich wenn wir von der reinen Theorie sprechen. Aber Praxis und Theorie treffen sich ja bekanntlich in der Mitte.
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
*gäääähn*

Voll wenig los hier in letzter Zeit
sad.gif

Na weil du so wenig teilnimmst. ;D

Dein letzter Blogeintrag ist auch schon paar Wochen her
tongue.gif

Gestern waren wir wieder mal Yogg +0 sind jetzt recht konstant in P3, nun muss das kiten der Adds noch abgestimmt werden. Sollte wohl nicht mehr lang dauern.
Werden heute Abend event. auch die PdK 25er ID verlängern da wir Anub nicht tryen konnten.
sad.gif

Dein letzter Blogeintrag ist auch schon paar Wochen her
tongue.gif

Joa. Ich hab zur Zeit etwas Stress und keine so rechte Lust/Zeit.

Vor allem mag ich nicht über die immer wieder gleichen, ausgelutschten Themen schreiben.

Aka, "help plx, ich hab den Stickie gelesen" (, aber nicht verstanden. (Anmerkung des Autors) )

Wir können ja einen gemeinsamen schreiben. Jeder immer ein paar Sätze zu einer Idee, der andere muss dann jeweils abwechselnd weiterführen. (Max. 5 Sätze)

Ich schlag gleich mal ein Thema vor: "Blattsalat, oder warum Feuer nichts für Vegetarier ist!"

Mach was drauss, du bist dran.
tongue.gif

Du diskriminierst Vegetarier? Schon in deinen Trefferwertungsblog.
meeting.gif

Vielmehr müsste man darauf schließen können, ich würde Feuer diskriminieren.
Aber es ist weder das eine noch das andere.

Wenn ich Lagerfeuer im Freien bei starkem Regen oder Zelten im Winter als sich negativ beeinflussend betrachte, so nehme ich dabei keinerlei Herabwürdigung der einen, wie des anderen Faktors vor.

So, damit der Blog einen Anfang findet, musst du schon mit etwas konstruktiverem kommen. Ich bin gespannt.
wink.gif

P.S. Fleisch schmeckt geil!
tongue.gif

Zurück