Magier - Plauderecke

P.S. Fleisch schmeckt geil!
tongue.gif
esst mehr gnome o: oder tauren?^^

bin leider nicht so der dichter für bolgs .D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa. Ich hab zur Zeit etwas Stress und keine so rechte Lust/Zeit.

Vor allem mag ich nicht über die immer wieder gleichen, ausgelutschten Themen schreiben.

Aka, "help plx, ich hab den Stickie gelesen" (, aber nicht verstanden. (Anmerkung des Autors) )

Wir können ja einen gemeinsamen schreiben. Jeder immer ein paar Sätze zu einer Idee, der andere muss dann jeweils abwechselnd weiterführen. (Max. 5 Sätze)

Ich schlag gleich mal ein Thema vor: "Blattsalat, oder warum Feuer nichts für Vegetarier ist!"

Mach was drauss, du bist dran.
tongue.gif

Ob das nun WoW spezifische Themen oder nicht sind, ist mir eigentlich egal.
War eher ne Feststellung da du ja manchmal auch andere Themen im Blog hattest.
Spiel des Jahres oder so etwas.

So Recht fehlt mir grad die Inspiration zum Fortführen der Sätze, liegt vielleicht an der Uhrzeit
rolleyes.gif

Mal schaun ob mir noch etwas einfällt.

^^

ich hab jetzt meine Account gekündigt und der läuft auch bald aus
naja mal sehen wie es dann weiter geht aber spiel grade so wieso nur noch Wc3 =) das ist ja mal so geil das spiel

Keine Willenskraft auf dem Tier 10. Der Cataclysm Vorbote.
rolleyes.gif

Bin mal gespannt wann die Glühende Rüstung wieder verändert wird.

Weinthread wer es nicht erträgt nicht durchlesen:

Nebenbei empfinde ich die Setteile mehr als Bescheiden. Scheint mir fast so bald viele Pvp Mages damit zu sehen.
Da man ja eh jede Woche 24 Embleme für lau erhält und wieder das t10,25 für Marken kaufen kann. Sorry wollte euch nicht die Stimmung vermiesen aber mich kotzt es nur noch an. Und nein ich höre nicht auf weil es mir nicht gefällt (im übrigen hasse ich diesen Spruch). Ich weiß nicht wielange ich nun schon zocke aber jeder Patch macht mich persönlich trauriger.

Ich könnte mich ja immer noch an die Hardmodes klammern, nur macht einem da die Verblödete Community einen Strich durch die Rechnung.
In der eigenen Gilde können manche nicht den CC-Knopf finden. Aber damit ist die Wotlk-Gemeinde ja scheinbar groß geworden. Casualiersung oder Volksverdummung im Wortgebrauch derjenigen die sich betrogen fühlen um ein scheinbar geniales Game. Was in Naxx seinen lauf nahm wird ja durchgezogen. Ich sehe mich schon 2 Wochen im Urlaub nach Eiskrone Release und wenn ich on komme grezzen mich die ganzen naps schau "hier Item lvl 264 was soll ich tragen?". Klar würde mich das noch wohlwollend stimmen wenn ich wüsste Theorie ist noch was wert. Aber wenn ich die Bc Theorie mit der von Woltk Vergleiche bleibt mir nur ein huch.....Wo ist das Mana-Management vom Arkan-Mage geblieben?. Ist das ein Teil des Programms: " bringt den Spieler, nicht die Klasse"? Kann ich mir kaum vorstellen. Beziehungsweise versucht sich der Mann der 2 Tastenklasse ja noch herauszureden mit cd-stacking.
Aber selbst daraus etwas schweres herauszufiltern, finde ich eigentlich eine Frechheit anderen Klassen gegenüber. Da müsste ich nur einen Blick auf meinen Warri in Ms zu Bc-Zeiten werfen<3. Ich schweife ab auf eine Klasse deren Glanzzeiten zu 60iger-Zeiten wohl die einzigen waren:)

Was bleibt also von der Wow-Welt? Eine scheinbar unbelehrbare Spielergemeinde gepaart mit Rohdiamanten, die sich dennoch unwohl fühlen? Dieses Unwohl befinden dann aber oft in eine unfassbare Arroganz abdriftet. Ich glaube so könnte man es derzeit beschreiben. Trotzdem Spiele ich dieses Game gerne. Aber wenn mir das Theoriecrafting genommen wird! Ist auch bei mir der letzte Punkt erreicht. Ich finde das Spiel nicht ausgelutscht, aber Casuals so wenig zuzutrauen und als "behindert" ( ja so einfach sind die Inis) einzustufen muss nicht sein.

Lasst uns Leben!!!!!!!!!!!!
victory.gif
#

(Ja dieser Text ist nur im Zusammenhang mit der Willenskraft entstanden!)

Zuletzt bearbeitet:
sign eigentlich

auch wenn ich nie der theoretiker war

aber ich hör so wieso auf dann mal gucken was der neue pc bringtu nd mal aion testen und andere nette sachen wie LfD2 oder GTA4 =)

kleine zwischenfrage. habe knapp nen jahr kein wow gespielt und wollte von vorne starten. habe mir am we nen magier erstellt und nen kumpel mit dem ich zusammen leveln will nen priester. bin zwar erst level 9 aber hab übelste mana-probleme. bin quasi nach 2 mobs oom. bleibt das so oder wird es ab nem bestimmten level besser?

Leveling a mage is like being irish… drink, fight, drink, fight.
biggrin.gif

jester.gif
naja dann hol ich mir doch lieber nen zauberstab und arbeite mit autoshot ^^
habe meine antwort passenderweise in nem anderenthreat weiter unten gefunden. danke

Magier sollten gebufft werden. Ich mach beim Facerollen nur 6k dps. Da muss doch mehr gehen! buff mage plz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die dinger onehittet man doch wink.gif

irgendwie is risen so nach 30stunden langweilig.... weil ma nda schon druch is :/

Ich konnte dem Spiel nichts abgewinnen^^. Vor allem machte es mich sauer das der gute Brogar im Banditen lager nicht gegen mich kämpfen wollte.
Warum auch immer, ich hatte schon alle anderen besiegt nun ja. Das hat mich dann so aufgeregt das ich

:
eingegeben habe und
Console: defeat Brogar

Dann hatte ich natürlich die Teile fürs das Schwert, aber wie es mit cheats ist, will man immer mehr.
Also:
Dann war ich lvl 200 und hatte keine Lust mehr. Soviel zu meinem Risen Ausflug^^

mhhh risen kann man lustig cheaten.

einfach jemanden angreifen und looten zack hat man sein gold usw. und kann sein "hab und gut" plündern. ... voll viel gold. ka was man mit anfangen soll. irgendwie blöd.

naja das "finale" war max 2minunten lang... total low
biggrin.gif

Dienstag wars endlich so weit, Yogg +0 fiel uns zu Füßen.
Darf mich jetzt Todesbote schimpfen
tongue.gif

Lg
smile.gif

Zurück