Magier - Plauderecke

Du hast Glück das du auf einem eher schwachen Server spielst
biggrin.gif

Auf Blackrock (Bester Deutscher Server derzeit) siehts da eher mies aus^^. Da viel Yogg -o vor Monaten-.-

Du hast Glück das du auf einem eher schwachen Server spielst
biggrin.gif

Auf Blackrock (Bester Deutscher Server derzeit) siehts da eher mies aus^^. Da viel Yogg -o vor Monaten-.-

Das ist wohl war
biggrin.gif

Wobei ich sagen muss, ich zoll all denen meinen Respekt die das mit Ulduargear gemacht haben.
Klar ist es schaffbar aber wir habens mit Full T9 gemacht und es ist trotzdem net leicht gewesen.
Der EU Rank unseres Kills bestätigt mir das auch.
War nen super Fight und mal wieder Emotionen im TS
biggrin.gif

^^

Als der Weg zu MImiron noch mit der Maschine "übersprungen" werden konnte mit der Maschine hatte ich auch solch einen Spaß.

Wegen Zeitoptimierung, haben 24 andere in der zeit Freya Trash gelegt.

Dann Mimi angegriffen damit danach der Teleporter verfügbar wird. Natürlich im Hm. Das war ein Spaß im Wald xD

Jau macht derbst Spass das Feuer von Mimiron zu Freya zu kiten
biggrin.gif

Von wegen rettet den Wald ...tztz

besser war es gestern bei uns in Pdok

Gormok macht ja das Feuer random irgendwo hin...und irgendwie hat es wer bekommen der direkt am instanz eingang gestanden hat...naja war ja aufjeden wipe

und dann wie die lemminge
biggrin.gif
....In die Instanz rein und direkt im feuer gespawnt....und wieder tot
crying.gif

Ich spiel jz meinen Mage nur noch wenn ab und zu jmd nen BC-Raid macht aber ansonsten verstaubt der in IF =)

Edit: T6 Schultern bekommen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es skaliert einfach gut mit den kommenden Items
top.gif
(Obwohl ich den Setbonus anderer Klassen für stärker halte, naja hierbei geht es ja nicht um die Setbonuse)

Die DKs sind ja mal richtig weit hinten in der Tabelle ^^
Die werden schon noch vorkommen ^^ is ja nur die alpha von den dks. und wie ich finde machen dks (Ok schurken auch^^) atm eh bei jeden boss die meiste dmg (ausser lord und valkyren
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern mal PvP gemacht =)

das ging ganz schön ab selbs DK´s waren ziemlich schnell tot wo ich immer noch probleme habe sind schurken und heiler

Die werden schon noch vorkommen ^^ is ja nur die alpha von den dks. und wie ich finde machen dks (Ok schurken auch^^) atm eh bei jeden boss die meiste dmg (ausser lord und valkyren wink.gif )

Schurke und Unholy dk zieht man derzeit doch locker ab im Singeltarget
w00t.gif

Schurke und Unholy dk zieht man derzeit doch locker ab im Singeltarget
w00t.gif
Schurken ->müssen nich auf anderen Loot würfeln
DKs- Bei uns auch nicht

das heißt gibt manche die schon fast kommplet 245 rumrennen und darum "leicht" mehr dps als wir stoffis machen die sich zu bei 3klassen ums gleiche zeug kloppen

Zurück