Magier - Plauderecke

Ja für arkan, nein für fb nein für ffb

nein für zhandwaffe.

ich steh gerade vor pdk und komm nich rein -.-" danke blizzard!

toll. wie scochio keine procs mehr mitbekommt >.<

kampfeshitze und geschossalve proc -.-"

voll toll XD

IcC25 2 easy
sad.gif

Ich war gestern echt enttäuscht. 1 Boss lag nach 2 Trys. 2ter Boss nach dem 2 Try auf 10%. der 2te wäre auch noch sicher gelegen, allerdings haben wir dann abgebrochen weils mehr laggen als spielen war. Trash kann nix....
sad.gif
...echt mies.
....Wtf...Blizz.... wieder eine Farminstanz-.-
Hatte gehofft das da endlich wieder mehr Anspruch da ist. Ich hoffe stark das die anderen Flügel schwieriger sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das der trash nix kann is aber i-wie wieder cool.

einfach nur rumgebombe wie sau...

(ausser die 3dicken vorm ersten)

Gestern wie erwartet die 4 SF geholt.
Gunship war ein einziges Laggfest
biggrin.gif

Naja wer hat schon erwartet das ICC schwer werden würde.
Ich zumindestens nicht
smile.gif

Mal schauen wie es weiter geht.
1. Token hab ich leider net bekommen
sad.gif

hiho..

schon wer schwarzmagie auf mainhand verzaubert?

10 sek. 250 tempo (interner cd 35 sek.) procchance 50%!

ein muss oder eine option ab bestimmten equipstand?

was denkt ihr?

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut rawr sind sind die unterschiede echt gering..... Da zieh ich dann lieber den style vor weil der enchant sieht einfach kacke aus!
Bei mir macht es einen unterschied von 15 dps zu 63 zm....

Nein es sind definitiv mehr dps.
Schau wenn du am Anfang des Kampfes alles cds zündest und diese damit kombiniert werden ist der Effekt deutlich höher.
Aber ich würde es auch nur für Arkan nutzen.

Natürlich für arkan...
Klar für den burst sind es mehr dps aber über die komplette kampfdauer ist es nicht so viel.... Ist im übrigen nicht nur mir aufgefallen sondern auch anderen magiern ausm klassen forum... Bei manchen lag der unterschied bei 25 dps und selbst dann ist es nicht die welt!
Ich meine es sind 83 tempo über den kompletten fight und bei mir ist es imo so das zaubermacht minimal besser skaliert als tempo und somit ist der unterschied zumindest bei mir nicht die welt!
Habe ca 900 haste und 3k zaubermacht...

Naja nun sind wir aber beim Thema was jedem wieviel wert ist
biggrin.gif
Ein dps Anstieg und für Zukünftige Waffen ist es aber am sinnvollsten ( Meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet:
hab oben schon nen tread geöffnet... gehts nur mir so, oder haben die anderen dmg klassen, wieder nen push bekommen und wir haben das nachsehen?

wie auch immer, ich find icecrown im vergleich zu pd(o)k super, endlich wieder mal ne ini, wo wir mal beim trash gewiped sind XD!!!

bzgl. skill, werd i wohl mal wieder feuer ausprobieren, kommt sicher net schlecht im dmg rüber.

ich und meine beiden raid-mages, müssen wirklich noobs sein, bei unserem raid dominieren seit gestern hunter und schurken die dmg stats, aber nit nur um einen bruchteil von prozenten sondern wesentlich mehr...

ich und meine beiden raid-mages, müssen wirklich noobs sein, bei unserem raid dominieren seit gestern hunter und schurken die dmg stats, aber nit nur um einen bruchteil von prozenten sondern wesentlich mehr...

Bis jetzt kann ich nur feststellen das den ecounter meele freundlich sind zumindest die ersten beiden...
Beim ersten dürfen wir wieder alles irgendwo raus befreien und beim zweiten fehlen die debuffs aufm boss bis das manaschild weg ist!
Die anderen beiden habe ich noch nicht gesehen da es bei uns am mittwoch zu sehr gelaggt hat am ende... Naja Sonntag sind se dran
smile.gif

Ich find die dks irgendwie schlimm!? Hat man die irgendwie gebufft? Unser fährt bis jetzt bei allen encountern 10k + und ich habe jetzt schon angst falls der das legendary bekommt :/

Multilate ist grad op, hab gestern mit meinem Twinkschurken selbst Mains in PdK abgezogen. Da wird denk ich mal noch nen nerf kommen.
Aber im Main Raid kann ich nun auch nicht sagen das ich mitm Mage 2t bester hinter den Schurken war..
sad.gif

Naja mal schauen was noch kommt
smile.gif

Zum Thema Schwarzmagie: ein ca. 25dps Anstieg sollte man schon mitnehmen. Anstieg ist Anstieg und kann in so manch Fight entscheident sein
smile.gif

Rechnet halt den DMG aus den ihr rein theoretisch mehr machen würdet. warum sollte man den nicht mitnehmen?

Lg

Zurück