Magier - Plauderecke

Auf die Adds hoffentlich. Und das Heilerdasein ist nicht so schwer, wie sie immer jammern. Kann nur empfehlen, sich selber einen zu machen.
hab Tank heal und range dd (meele dd liegt mir nich) und ich finds schon knackig.

naja der Boss wird ja jetz auch gebufft (find ich gut )

Erschwert lediglich die Taktik mit einem Tank die glaube cih sowieso niemand fährt
clap.gif

Erschwert lediglich die Taktik mit einem Tank die glaube cih sowieso niemand fährt
clap.gif
naja trotzdem heilt er sich doppelt so stark. auch wenn du 2tanks hast
wink.gif

mhhh man schaft in 3raidstunden locker im 10er icc (1h) pdk (30min) pdok 3/5 (1,5h) <-
wir hatten bisher da noch keine richtige erfahrung, sonst schaffen wir das sicher auch clear in 1h =)

gar nich X:

?

is natürlich so das wir uns jetze in deine char beamen können und die skillung usw rauszufinden und den rest deines equips.

wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw was haltet ihr von http://wowdata.buffed.de/?i=44495 anstatt 63 zm (1h oder 81 zm stab) ist das ne überlegung wert?
1h besser als 63zm

2hand nich besser.

Dann bin ich beruhigt
smile.gif

Klick
1. kacktrinket
tongue.gif

2. es is nie sinvoll 20haste zu sockeln.
3. man kann eig getrost in jedes rote und gelbe zm/haste sockeln.
4. macht man aber nich:P rot zm- gelb zm/haste, blau zm/wille (wenn der boni gut is)
5. guck mal meine sig dsa programm sagt dir alles <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne Gamecard für 9,99€ wäre geiler
biggrin.gif

Aber danke dir, also ich versuche eigentlich die meistens Sockel Boni zu holen
smile.gif

Meinst du den Kristall ? also das, dass nen Kacktrinket ist ? ^^

Hab halt kein Dropp luck, bin mit Pala Tank Luftschiffschlacht in ICC 10er, droppt dieses Fernrohr >.>

Danach mit Pala Tank PdoK 10er, droppt Fetisch der flüchtigen Macht (oder so) gibts garnet
biggrin.gif

lol ich habe mir mein WoW für 6,5€ glaube ich gekauft......

also passen die Preise iwie nicht^^

Danach mit Pala Tank PdoK 10er, droppt Fetisch der flüchtigen Macht (oder so) gibts garnet
biggrin.gif
kannst ja auch ein meele crit trinket anlegen hat ca. den gleicheefekt
biggrin.gif

geh odc nh und holl dir die rune...

2mal is bei uns der fernrohr gedropt.... und ich habs 2mal nich bekommen
biggrin.gif
(waren insgesammt 3leute die drum gewürfelt haben^^ )

so mein erstes T9 fürn Priester is schon gekauft D:

dabei is er grad ma level 71 ^^

sau nice dieses rnd tool
biggrin.gif

Endlich Anub Hero down ^^,

was haltet ihr von Schwarzmagie auf Mainhand ?, hab nen leichten DPS Schub bemerkt bei gleichem Setup^^

Endlich Anub Hero down ^^,

was haltet ihr von Schwarzmagie auf Mainhand ?, hab nen leichten DPS Schub bemerkt bei gleichem Setup^^

na gz
smile.gif

SM ist in staatischen Kämpfen vor 63zm, bei movement Bossen muss man selber wissen auf was man geht
smile.gif

Zurück