Magier - Plauderecke

Kannste bei uns aufm server imo komplett vergessen im 25er... Selbst Saufang wird fordernd bei den kack laggs... Unsere caster fahren seit 2 ids 2k dps weniger als normal weil man teils 5 sec verzögerungen hat.
So langsam verlier ich den spass beim ersten mal dachte ich ja noch ok komm ist alles neu aber die 2. id im arsch ich frag mich wie lang die da noch für brauchen.
gibt son coolen "lag melden knop" a wird das mit den lags eigentlich schnell behoben für 30min oder so
biggrin.gif

hat uns letztes mal sehr sehr viel geholfen.
btw das schlimmste lagkampf is luftschiff ^^

Arcane Explosion ftw^^, mehr kann man nicht machen
biggrin.gif

Oder FB/FFB, die Mobs haben mittlerweile zu wenig Life =(
und man selbst hat zuschnell zuviel aggro XD

gibt son coolen "lag melden knop" a wird das mit den lags eigentlich schnell behoben für 30min oder so
biggrin.gif

hat uns letztes mal sehr sehr viel geholfen.
btw das schlimmste lagkampf is luftschiff ^^

Bringt rein garnix das teil....
Gestern nachdem ICC einfach zu übel war auf Ulduar ausgewichen manche brauchten noch ein paar HM erfolge...
Iron Council keine chance delays von 5sec und mehr... die blitze und boden effekte haben schon getickt bevor man sie überhaupt gesehen hat...
Einer ausm raid meinte das Blizz probleme mit dem datentranfer zwischen ihren servern hat und sie nicht wissen woran es liegt. Wenn das stimmt frag ich mich warum die nicht erstma daran arbeiten anstatt morgen den neuen Flügel zu eröffnen denn es ist jetzt schon die 2. woche mit dem mist^^

und man selbst hat zuschnell zuviel aggro XD

ay!,

aber ... von den Tank´s die sich Mittlerweile im Dungeon Finder anmelden sind ungelogen 90% DK´s, von den 90% können vllt. 9% Tanken. Und von den 9% von den 90% könnten vllt. 10% die Aggro halten die man machen würde, wenn man Richtig Raidmäßig auf alles achtet und die Cooldowns schön timed... Aber, da diese selten sind bevorzuge ich die "Spiegelbild+Arcane Explosion Taktik" (Manaschild immer an)

aber ney, jetzt mal im Ernst...

Mai 09 wurde mein Mage 80. Meinen Ansprüchen Top equiped und zurzeit langweilig da alles zu easy. Also meinen 60´er Schami ausgepackt (Freund werben ftw!) und Scherbenwelt Dungeon geroxx0rt.
Mittlerweile bin ich Lvl 75 mit dem Schami (Verstärker+Heal) und ganze 190 Quest´s abgeschloßen. Demensprechend viele Dungeons+PvP gemacht.

Und jetzt ohne wenn runtermachen zu wollen ... ich glaube ich habe irgendwo übersehen, dass das Denken beim Spielen des DK`s schon direkt bei der Erstellung des DK´s nicht mehr nötig ist.
DK Tanks die DD Equip haben, keine Rune auf der Waffe haben. Weder Skillpunkte vergeben noch wissen sie was der Sinn von Tod und Verfall ist...

Ich muss zugeben, dass ich nen Total verskillten DK (den Baum durch bis zur schnellen Reit Aura) mein Eigen nenne, jedoch farmt diese Ansammlung von Pixeln Mithril und Thorium
biggrin.gif

Jeder Kacknoob macht sich nen DK und meldet sich als Tank an, damit er schnell ne Gruppe findet, die entweder so viel Heal mit sich bringt (am besten noch 2 Heiler) oder ihn durchschleift, egal ob er tanken kann oder nicht. Und das ist in meinen Augen ne Sauerrei. Die 15 Minuten cooldown sind viel zu hoch. Sollte ne Sonderregelung für DKs geben um sie instant rauszukicken
biggrin.gif
Oder die DK DD`s die mit Lvl 60 und ihrem "imba" DPS alle anderen Char´s runtergemacht haben, weil sie ja kein Schaden machen würden... Das DK´s echt heftiges Equip für den Level Bereich geschenkt! bekommen, interresiert kein DK *g

Aber genug von der Hetz gegenüber den DK`s. In BF2 waren es die Grenade Launcher noobs, hier sind es eben die DK Spieler
biggrin.gif

Aber!, es gibt auch Ausnahmen, die sich mit dem DK beschäftigen und ihn zu spielen Wissen, doch leider ist die Anzahl derer sehr gering.

/Off Topic off

Need More Warri0rs !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt rein garnix das teil....
Gestern nachdem ICC einfach zu übel war auf Ulduar ausgewichen manche brauchten noch ein paar HM erfolge...
Iron Council keine chance delays von 5sec und mehr... die blitze und boden effekte haben schon getickt bevor man sie überhaupt gesehen hat...
Einer ausm raid meinte das Blizz probleme mit dem datentranfer zwischen ihren servern hat und sie nicht wissen woran es liegt. Wenn das stimmt frag ich mich warum die nicht erstma daran arbeiten anstatt morgen den neuen Flügel zu eröffnen denn es ist jetzt schon die 2. woche mit dem mist^^

Never Play on Patch Day!
Es gibt auf unserem Server ein Raid, dessen name Epu ich eig nicht nennen möchte, die schon mehrere Wochen lang Mittwochs endlich mal Algalon legen möchten (25´er) aber aufgrund der Lags nach paar Versuchen wieder aufgeben
biggrin.gif
, alleine für die Ausdauer der Kameraden sollte es nen Erfolg geben! Jede Woche Mittwochs zu Algalon zu gehen
biggrin.gif
und mit den Lags spielen zu müssen *g

In BF2 waren es die Grenade Launcher noobs, hier sind es eben die DK Spieler

Boaaa hör mir auf mit den Grenade Launcher noobs in BF2....
Jedes mal wenn du irgendwo rumgelaufen bist wos keine Deckung gab ist von irgendeinem Dach ne Granate geflogen gekommen....meistens wars dann auch noch der Commander der dann mit seinem Freund Sniper auf dem Dach gelegen hat, die Claymore schön nach der Leiter plaziert, und nie ooa (out of ammo) geht weil er sich selbst die Kisten hinwirft....>_>

Ich spiel jetz grade Modern Warfare 2 und....ES IS VERDAMMT NOCHMAL DASSELBE
biggrin.gif

eigentlich ist das spiel total toll der Singleplayer ist im Gegensatz zu anderen Ego Shootern fordernder und der Multiplayer ist einfach top....wenn da nicht der Granatwerfer bei kleinen Maps wäre..
Hab selber mal damit gespielt...ganz einfach ne 5 Killserie
biggrin.gif

hab damit (und etwas Glück) sogar mal die Atombombe gehabt *hrhr* das haut rein
tongue.gif

In BF2 waren es die Grenade Launcher noobs

Yeah noch nen BF2 Fan
wink.gif
schon ma nen dicken + Punkt
tongue.gif
#

Hab selbst 3 jahre ESL gespielt :>

Aber hey,

gab doch nix geileres als am Hotel auf Karkand bissl rum zu lamen mit nades <3. Aber is eh klar das AK > all !

Viel schlimmer fand ich die G36 gimps -.-

karkand war glaub ich ne map die jeder bf2 spieler geliebt hat
biggrin.gif

wieso G36 gimps? =/
hab das selber oft gespielt mit halbautomatik haut die so rein
biggrin.gif

aber am besten fand ich immernoch...vergessen wie es heißt....das Snipergewehr mit den 10 Schüssen^^

karkand war glaub ich ne map die jeder bf2 spieler geliebt hat
biggrin.gif

wieso G36 gimps? =/
hab das selber oft gespielt mit halbautomatik haut die so rein
biggrin.gif

aber am besten fand ich immernoch...vergessen wie es heißt....das Snipergewehr mit den 10 Schüssen^^

Naja ich fand die G36 deshalb so kakke weil se jeder hatte und man quasi nen 1shot war...was mit der waffe nicht schwer war :>
Und da ich fast nur ESL gespielt habe war ich es gewohnt mit den standart waffen zu spieln...daher immer noch Ak > all
biggrin.gif

und zudem Sniper was du meintest SVD Dragunov

Ja genau das war sie
biggrin.gif

hat soviel spaß gemacht mit der zu snipen
Im Transporthubschrauber sitzen und alles was sich unten irgendwie bewegt abknallen *hrhr*

o_O
hatte bisher vlt 1dk tankXD^^
sind90$ alles palas:P

Eben grad HDZ4 gewesen mit ner rnd gruppe

Pala : 23k life unbuffed
DK : 24k life unbuffed

Ich war mit meinem Hunter ( der nur PVP spielt ) schon bei 26k unbuffed knapp
biggrin.gif

ich dacht mir schon :> na dann ma happy wiping
biggrin.gif

aber der typ hats voll draufgehabt ^^

Timerum mit 11 minuten über gehabt und lief alles flott^^

Yeah noch nen BF2 Fan
wink.gif
schon ma nen dicken + Punkt
tongue.gif
#

Hab selbst 3 jahre ESL gespielt :>

Aber hey,

gab doch nix geileres als am Hotel auf Karkand bissl rum zu lamen mit nades <3. Aber is eh klar das AK > all !

Viel schlimmer fand ich die G36 gimps -.-

Jo AK und M16 ftw, Karkand Ownage!, was aber bei bf2 richtig heftig war, ist die Tatsache, dass man mit ner guten Soundkarte (Creative Fatality) und ner Sniper nen anderen Sniper über die ganze Karte hört und ihn leicht orten kann. M24 war glaub die Hammer Sniper (US Standart)
Hab zwar nur 2on2 Chopper in ner Liga gespielt (Einmal sogar 2. Platz
biggrin.gif
) aber sonst nur Standart Online *g War recht lustig wenn ne 5´er Gruppe durch Karkand durchläuft und die Server roxx0rt
biggrin.gif

Müsste mal wieder installieren, gab ja nen neuen Patch 1.5
smile.gif

Jo AK und M16 ftw, Karkand Ownage!, was aber bei bf2 richtig heftig war, ist die Tatsache, dass man mit ner guten Soundkarte (Creative Fatality) und ner Sniper nen anderen Sniper über die ganze Karte hört und ihn leicht orten kann. M24 war glaub die Hammer Sniper (US Standart)
Hab zwar nur 2on2 Chopper in ner Liga gespielt (Einmal sogar 2. Platz
biggrin.gif
) aber sonst nur Standart Online *g War recht lustig wenn ne 5´er Gruppe durch Karkand durchläuft und die Server roxx0rt
biggrin.gif

Müsste mal wieder installieren, gab ja nen neuen Patch 1.5
smile.gif

du wirst mir immer sympatischer :DD

Ich hab allerdings seit 1.41 nicht mehr gespielt =(

du wirst mir immer sympatischer :DD

Ich hab allerdings seit 1.41 nicht mehr gespielt =(

Hab mit 1.41 auch aufgehört, dieses ewige geglitche und dieses "Scheiß Bunny Hopper" was mit nem Ban endete ging mir so dermassen auf meine Nüsse, dass ich mir alternativen ge"sucht" habe...

Nichts destro trotz bin ich froh, dass ich BF2 doch installiert und gespielt habe ... auch wenn es fast über einem Jahr in ´ner Schublade lag, weil es bei nem Headset im Package war und mich nie interessiert hat
biggrin.gif

Hab einige Leute und auch meine Freundin über das Spiel kennen gelernt
biggrin.gif

Spielt Modern Warfare 2 viel besser als BF2
tongue.gif

btt: yesss ich hab die Crafter Hose....NOT
3 Saronit fehlen q.q

Ich spiele auch CoD6 ...allerding geht mir dieses Noobtuben am A... vorbei...gehört nunmal zu Spiel^^.

Auf manchen Maps finde ich es auch sehr hilfreich. Vorallem wenn son kacktaktischerwarter howdoichangeweapon bob sich in nem Busch verkriecht und meint da erwischt ihn keiner
biggrin.gif

Cod6 ist sehr Arcade.... Maps sind relativ klein und es ist insgesamt ein recht schnelles Game. Es gib einige Spielmodi die neben dem Klassen & Erfolgs/Waffensystem für Abwechslung sorgen. Meiner Meinung aber kein Spiel das man dauerhaft, Tag ein, Tag aus spielen kann.
Grafisch, Gameplay ist geil.

Cod6 ist sehr Arcade.... Maps sind relativ klein und es ist insgesamt ein recht schnelles Game. Es gib einige Spielmodi die neben dem Klassen & Erfolgs/Waffensystem für Abwechslung sorgen. Meiner Meinung aber kein Spiel das man dauerhaft, Tag ein, Tag aus spielen kann.
Grafisch, Gameplay ist geil.
Klingt nach Modern Warfare 2
biggrin.gif

Zurück