und man selbst hat zuschnell zuviel aggro XD
ay!,
aber ... von den Tank´s die sich Mittlerweile im Dungeon Finder anmelden sind ungelogen 90% DK´s, von den 90% können vllt. 9% Tanken. Und von den 9% von den 90% könnten vllt. 10% die Aggro halten die man machen würde, wenn man Richtig Raidmäßig auf alles achtet und die Cooldowns schön timed... Aber, da diese selten sind bevorzuge ich die "Spiegelbild+Arcane Explosion Taktik" (Manaschild immer an)
aber ney, jetzt mal im Ernst...
Mai 09 wurde mein Mage 80. Meinen Ansprüchen Top equiped und zurzeit langweilig da alles zu easy. Also meinen 60´er Schami ausgepackt (Freund werben ftw!) und Scherbenwelt Dungeon geroxx0rt.
Mittlerweile bin ich Lvl 75 mit dem Schami (Verstärker+Heal) und ganze 190 Quest´s abgeschloßen. Demensprechend viele Dungeons+PvP gemacht.
Und jetzt ohne wenn runtermachen zu wollen ... ich glaube ich habe irgendwo übersehen, dass das Denken beim Spielen des DK`s schon direkt bei der Erstellung des DK´s nicht mehr nötig ist.
DK Tanks die DD Equip haben, keine Rune auf der Waffe haben. Weder Skillpunkte vergeben noch wissen sie was der Sinn von Tod und Verfall ist...
Ich muss zugeben, dass ich nen Total verskillten DK (den Baum durch bis zur schnellen Reit Aura) mein Eigen nenne, jedoch farmt diese Ansammlung von Pixeln Mithril und Thorium
Jeder Kacknoob macht sich nen DK und meldet sich als Tank an, damit er
schnell ne Gruppe findet, die entweder so viel Heal mit sich bringt (am besten noch 2 Heiler) oder ihn durchschleift, egal ob er tanken kann oder nicht. Und das ist in meinen Augen ne Sauerrei. Die 15 Minuten cooldown sind viel zu hoch. Sollte ne Sonderregelung für DKs geben um sie instant rauszukicken
Oder die DK DD`s die mit Lvl 60 und ihrem "imba" DPS alle anderen Char´s runtergemacht haben, weil sie ja kein Schaden machen würden... Das DK´s echt heftiges Equip für den Level Bereich geschenkt! bekommen, interresiert kein DK *g
Aber genug von der Hetz gegenüber den DK`s. In BF2 waren es die Grenade Launcher noobs, hier sind es eben die DK Spieler
Aber!, es gibt auch Ausnahmen, die sich mit dem DK beschäftigen und ihn zu spielen Wissen, doch leider ist die Anzahl derer sehr gering.
/Off Topic off
Need More Warri0rs !