Magier - Plauderecke

Joar für jeden Tag is das game nix aber ich spiel es oft bei warte phasen in wow zb bei der grp suche!
3rd person is ganz funny für zwischendurch
smile.gif

Die Missionen waren ganz nett von MW2
Aber wie gesagt wenn Battlefield Bad Company 2 kommt is CoD auch wieder aufm abstellgleis...

Mal sehen ob man heute endlich mal festergurt oder rotface im 25er angehen kann ohne laggs wollen die bosse auch endlich mal legen!
Seid 2 wochen hängen wir dort weil es nicht laggfei zu spielen ist haben immer wieder in den fights 5 sec+ verzögerungen:/
Dann mal direkt in den neuen flügel und zum schluss noch die 15 trys am prof verballern oder ihn sogar legen im 10ner ging es ja^^

Aber ähnlich hab ich letzte woche schon gedacht und wurde auch wieder nur nen abbruch :/

heut vllt hosen >_>>_>_>_>_>__>

edit:
YESSSS HOSEN
biggrin.gif

<3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze frage

ist jetzt Schwarze magie die beste verzauberung ?

mfg
Kommt darauf an...
an was für nen Boss.
Alle PDK Bosse->jop.
Alle ICC Bosse (ausser Saurfang, Fauldingsda) nein.

ffb rockt übel mit 2er t10 boni gerade 9k dps im 10er geknackt o_O

jo bm wie schon vorher gesagt

wut ich muss gleich mal ffb speccen wenn ich 2er bonus hab^^

9k im 10er is schon übel das mach ich im 25er bei saurfang^^
mit welchem support hastn das gemacht?
ele/eule/dämo wl?

Ich geh am Montag auch mal ICC besuchen. Hab schon Lust den Content zu sehen, nur leider nicht sooo viel Zeit. Bis 22 Uhr raiden... Hm.. Meine Freundin kommt um 21 Uhr nach Hause... Dat könnte lustig werden
wink.gif

Hab jetzt nen Monat nicht mehr den Magier gezoggt, mal schauen, wie ich mich schlage. Momentan geh ich wieder Dailys machen, um mich wieder an ihm zu gewöhnen
biggrin.gif

So.. muss nun wieder was tun -.- Viel Erfolg Euch allen
smile.gif

Hallo ich hab ma ne Frage wollte nicht extra nen Thread dafür aufmachen.

Ich hab mir meinem Magier immo 801 Haste. Das entspricht 24,43%

Meine Frage ist ob sich dann der 2er Set Boni vom T10 lohnt wo ich ja für 5 Sek 12% mehr haste bekomme, dann wäre ich bei 36,43%.

Meine Frage: Gibt es ein Haste-Cap oder würde das mit den 36,43% voll angenommen?

Danke im voraus schonmal.

MfG

2er bonus lohnt immer egal wieviel tempo du hast
du kannst soviel tempo gar net stacken dass du mit dem procc unter 1sek kommst (ohne sonstige cds)

Bin ich eig. der einzigste Mage, der beim T9 Set bleiben will
biggrin.gif
?

Der 2´er Boni is fürn Anus, der 4´er Boni is ... heftig.

Ich weder erst wechseln wenn ich den Krit Verlust des T9´er Set durch ein Passendes Krit/ZM Trinket ausgeglichen hab^^

biggrin.gif
?

Ich weder erst wechseln wenn ich den Krit Verlust des T9´er Set durch ein Passendes Krit/ZM Trinket ausgeglichen hab^^

Spyglass? ;D

biggrin.gif
?

naja ich finde 12%haste auf alles schon cooler als 5%crit o_O auf maincasts.

Allein wenn Bm procct bringt man den 4 noch unter. ( ab 850Haste ca. )
Ab einem Hastewert von ca. 1050 auch locker so. Reicht ja wenn der letzte AB noch innerhalb der 5 sek gedrückt wird.

wenn heute Abrakadaver im 10er dropt hab ich meine 1061 haste *hrhr*

Allein wenn Bm procct bringt man den 4 noch unter. ( ab 850Haste ca. )
Ab einem Hastewert von ca. 1050 auch locker so. Reicht ja wenn der letzte AB noch innerhalb der 5 sek gedrückt wird.

Also ich caste 4 Ab's in der procc zeit ohne BM!
Habe 989 haste also muss man net mal 1k haben dafür^^
Voller raid support versteht sich!

@celina
Die 5% Krit von 4er t9 bonus merkt man nicht zumindest merke ich nix davon das ich 5% auf den maincast verloren hab!

Also ich caste 4 Ab's in der procc zeit ohne BM!
Habe 989 haste also muss man net mal 1k haben dafür^^
Voller raid support versteht sich!

@celina
Die 5% Krit von 4er t9 bonus merkt man nicht zumindest merke ich nix davon das ich 5% auf den maincast verloren hab!

Den einzigsten Haste Wert den du Gebufft siehst, ist dein eigener, die 8% vom Ele siehst du nicht!

Ich merk die 5% Krit
wink.gif

Naja, ich war bei 1200 Haste Wertung. Hatte in jedem gelben Sockel zm+tempo, und hab diese jetzt durch zm+krit gewechselt, hab jetzt nen leichten DPS Schub von ca. 200-500 DPS, je nach Support
Aber mit kompletten Raid Buff und dem Freizauberzustand bin ich mittlerweile bei fast 80% Krit, da freit sich die Arkansalve
wink.gif

Das Handfernrohr will ich mir nicht zu legen, hab das Trinket von Mordermiene und das Trinket von Anub Hero. Der Proc hört sich zwar nicht sonderlich gut an, aber wenn dat mal krittet, sind 10k ne feine Sache und Over All ca. 500 DPS für den Proc.

So Sachen wie Leuchtfeuer der Himmel finde ich besser, weil ein Arcanmage einen hohen Burst Schaden hat. Wenn z.B. Der Sog vom Fremdkörper procct, man gleichzeitig noch Feuer/Ice Schaden absorbiert hat und das Makro noch zündet, geht die Post ab
wink.gif

Ich freu mich schon auf den Buff von Lana´thel, wenn man endlich!, mal Schaden fahren kann ohne auf die Aggro zu achten.
Aber ich bleib erstma beim 245/258´er T-Set

Den einzigsten Haste Wert den du Gebufft siehst, ist dein eigener, die 8% vom Ele siehst du nicht!

Joar deswegen meinte ich ja vollen raid support^^

Zum thema trinket hab ich imo auch das anub hc und das handfernrohr... Das wird aber getauscht sobald denn endlichmal das teil von mondermine droppen will.
Irgendwie kommt es mir immer so vor als hätte ich verdammtes dropp pech :/ Anub Trinket hab ich letzte id erst bekommen und ne waffe werd ich wohl erst wieder mit cata bekommen... Nichtmal die kack klinge von den Bestien HC will droppen
sad.gif

Ich seh immer wieder mages die haben net ansatzweise so viel geraidet wie ich aber haben schon meist besseres equip:/

Na ich hoffe noch auf sonntag ICC25 und hoffentlich endlich mal wieder ohne laggs!
Lana'thel hab ich noch nicht sehen können da mittwoch auf eb im 10ner:(

Joar deswegen meinte ich ja vollen raid support^^

Zum thema trinket hab ich imo auch das anub hc und das handfernrohr... Das wird aber getauscht sobald denn endlichmal das teil von mondermine droppen will.
Irgendwie kommt es mir immer so vor als hätte ich verdammtes dropp pech :/ Anub Trinket hab ich letzte id erst bekommen und ne waffe werd ich wohl erst wieder mit cata bekommen... Nichtmal die kack klinge von den Bestien HC will droppen
sad.gif

Ich seh immer wieder mages die haben net ansatzweise so viel geraidet wie ich aber haben schon meist besseres equip:/

Na ich hoffe noch auf sonntag ICC25 und hoffentlich endlich mal wieder ohne laggs!
Lana'thel hab ich noch nicht sehen können da mittwoch auf eb im 10ner:(

Playerskill » Itemwert

Hab selbst noch nen 226´er Markenhals anm weil er einfach gut ist. Tempo+Wille, mehr brauch ich nicht.
Und ob mir nen 245´er Item jetzt 50 DPS mehr gibt is mir latte. Der von den Valkyren non Hero is schon 100 mal gedroppt
biggrin.gif
den Hero hab ich noch nie droppen sehen. Was mich diese Woche tierrisch ankotzt, wei wir uns für Dienstag Anub 50 left aufgehoben haben, jedoch wollte es nicht so sein und die Lag´s zwingen uns zur Verlängerung der ID =(

Aber bevor ich T10 DKP ausgebe, spar ich solange, bis ich den Fremdkörper von Mordermiene Hero hab!
biggrin.gif

Zurück