Magier - Plauderecke

Ignorier ihn einfach
wink.gif

Pipo ist so einer der immer 5k dps mehr macht als die anderen :> Damit musst du klarkommen =(

ahh ok

spielt der bei uns aufem server ?

naja ich war zufrieden
wir haben gesagt wir versuchen die ersten vier und das auch auch gut geklappt
bloss der 4 wollte dann nicht down gehen hatten den auf 1,5milionen runter und dann sind der ersten am siegel verreckt =(

Ich geb euch nen Tipp
Alle Leute die ein Mal kriegen bevor er bei 30% ist sterben lassen.
Das ganze läuft dann so:
Spieler X kriegt Mal.
Spieler X läuft aufs Luftschiff und stirbt (auch wenns ein Heiler ist)

Die 5% die er sich damit heilt sind nichts im Vergleich zur Heilleistung die euer Paladin/Druide auf den Spieler mit dem Mal wirken muss.

Wenn natürlich ein Heiler Mal kriegt und direkt ein 2ter sollte der vllt nicht sterben^^
Ab 30% dann einfach einen Pala oder Druiden das eine Mal was da noch kommt mitheilen lassen. (Mit KR sollte der sowieso down sein bevor ein 2 Male macht (wenn nicht sollten eure Ranges besser spielen
tongue.gif
))
Der Kampf ist, wenn man ihn so macht, sehr leicht und auch mit ner Rnd grp beim 2ten Try zu schaffen.^^

Falls ihr Probleme mit den Blutpunkten habt lasst alternativ die Melees die Bestien stunnen oder slowen (Schurke, Pala, Krieger, DK) die dürfen halt nur keine Aggro ziehen^^

Wir hatten irgendwann 4 male glaub ich ^^

aber wenn ich irgendwann wieder mal das mache dann werd ich das sagen
danke für den tipp =)

naja und Jäger hatte meisten Eisfalle gelegt und ranges haben die adds gemacht

naja was nicht will das will nicht ^^

Weil der vierte Boss keine Herausforderung ist, der wird mit Twinks gefarmt. Bei uns zumindest...
/Edit: Und ja, man sollte mich dann ignorieren, wenn einem das eigene Versagen zusehr widerspricht.
/Edit: Und nein, wir sind Worldrank 1000 + irgendwo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch egal oder nicht ?

ist doch jeden das seine
wenn wir ihn nicht down bekommen haben dann ist das so
es muss die ja nicht Interresieren oder ?
also vll hälst du dich mit deine ROXXOR EPIXXXX EASYYYY BOSSSS kacke einfach mal rauß ok ?

jeder spielt anders und findet die bosse anders und jeder raid ist anders!

und das neue Video ist ja mal der Hammer oder ?

mfg

War gestern auch mal ICC 10er. Mit einer Randomgruppe und es lief soweit ganz gut. Nur bei Saurfang gab es Probs wegen den kleinen Blutdingern, weil das mit dem abspotten und verlangsamen nich so klappte. Also hab ich umgeskillt und Verlangsamung mitgenommen und schon war es ein Kinderspiel
smile.gif

Immerhin mal 4 Bosse gesehen und da ich das erste Mal drin war, bin ich auch ganz zufrieden mit meiner Leistung. Auch wenn sicherlich mehr drin ist
smile.gif
Hatte so 5-5,5k DpS, nur beim ersten Boss 4,5k.

Hm.. ganz schön schwér ne Stamm zu finden, wenn man nur Montags-Donnerstags kann und am liebsten nur einen Tag in der Woche raiden will. Zumal irgendwie extrem viele Magier auf einmal hochgetwinkt werden.. -.- Aber is auch nich tragisch, dafür hab ich mehr Zeit für meine neue Freundin.

ja das kenn ich

jeder hat irgendwie einen magier

aber wirklich spielen können sie ihn nicht

mfg

Habe vor 3 Wochen auch beschlossen einen Magier hochzuspielen. Vor 5 Tagen ist dieser 80 geworden, aber nicht iwie weil es "mode" ist sondern weil ich mit ein paar Kumpel rerollt habe.
Mir ist auch schon extrem aufgefallen wieviele Magier es gibt wo nicht spielen können, gerade welche mit ziemlich besserem Equip. Bin schon ein paar mal mit meinem PvP-Marken Equip T9.25 Mages abgezogen.
Ich verstehe nur nicht warum, es ist doch einfach echt nicht schwer Arkanschlag zu casten und beim Salveprocc auf Arkane Geschosse zu wechseln..
rolleyes.gif
smile.gif

Arkanmagier sind auch einfach zu spielen. Ich meine die "Rota". Das man durchaus darauf achten muss, wann man was zündet macht die Klasse nicht unglaublich kompliziert oder tiefgründig, da es einfach für alle Klassen gilt
smile.gif

War eben mal AK 25 den neuen Boss begutachten
wink.gif
Hm.. im 10er sehr angenehm und im 25er Horror.. Mein PC hält das einfach nich aus... Ich fall immer im Schaden im 25er, während ich im 10er oben dabei bin. Nervig, aber was soll's.

Ist ganz nett gemacht, obwohl der scho sehr unangenehm sein kann, wenn 2+ Frostsphären einen verfolgen... Aber zum Glück gibts Eisblock und Frostzauberschutz <3
biggrin.gif

Erinnern Euch die Sphären nicht auch an D2 Frostsphäre vom Magier? Will auch so ein Ultimate in WoW
sad.gif

Ich hab auch heute morgen gleich den boss im 25 gelegt
der ist ja total einfach finde ich
naja aber so soll Archa ja auch sein =)

Arkanmagier sind auch einfach zu spielen. Ich meine die "Rota". Das man durchaus darauf achten muss, wann man was zündet macht die Klasse nicht unglaublich kompliziert oder tiefgründig, da es einfach für alle Klassen gilt
smile.gif

Und Feuermagier spielen verlangt einem alles ab... äh NOT! Es ist alles gleich einfach, auch tanken und heilen.

Und Feuermagier spielen verlangt einem alles ab... äh NOT! Es ist alles gleich einfach, auch tanken und heilen.

Erwähnte ich das mit dem Feuermagier als Beispiel? Äh ... Not! Und es gibt einen Unterschied, ob du einen Schattenpriester spielst mit 4-6 Knöpfchen oder einen Arkanmagier mit 2-3. Denn du musst einfach auf mehr Dinge achten und das kannst du nicht mit diesem Argument aushebeln. Generell stimmt die Aussage aber insofern, dass tatsächlich einiges leichter geworden ist.

Jup, Karius, aber wie gesagt.. CD-Stacking und dergleichen gilt einfach für jede Klasse. Ob nun Jäger oder Magier oder oder oder
smile.gif

Stimmt schon, im Vergleich zu anderen Klassen spielt sich der Arkanmage vergleichsweise einfach, weil die Standard-Rota simpler kaum sein könnte und auch die zusätzlichen CD-Fähigkeiten begrenzt sind.
Der Shadowpriest ist denke ich wirklich ein gutes Beispiel dafür, dass es auch etwas komplizierter geht, was nicht heißen soll, dass ein Shadowpriest wirklich schwer zu spielen ist
wink.gif

Sehe icKeine Klasse ist schwer... und auch wenn der Arkanmagier weniger Tasten hat ist er nicht minder komplexer.

Zurück