Magier - Plauderecke

Das latent erhöht aber nur die Crit Chance x3 gegen gefrorene ziele.

Übrigens hier ein 3Teiliges Video über den Magier in Cata da werden alle 3 Bäume und die Änderungen erklärt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Part2 Part3

Frost sieht ja ganz nett aus bin mal gespannt was die Talente so bringen wen sie wohl nächste Woche kommen.

Schaut euch den neuen Frostbaum mal genau an, entweder ich hab einen Denkfehler oder wir bekommen dadurch eine Fast 100% Crit-chance...

Denn Zertrümmern -> verdreifacht die Crit-chance unter der Bedingung dass das Ziel gefroren ist
ABER Verbesserte Eiskälte -> durch EINEN Zauber des Wassereles wird Eisige Finger 2fach ausgelöst (das Ziel wird als gefroren behandelt) solange der Wasserele also am leben ist und feuert, ist das Ziel für uns dauer gefroren. Somit haben wir permanent die dreifache crit-chance! Und durch Talente, Buffs und Gear auf 33% Crit zu kommen sollte nicht wirklich schwer werden...

Wie denkt ihr darüber?

Nach dem nächtlichen icc25 er Run, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Arkan Mage. Hier läßt sich auch mit low Equip ordentlich Damage rausholen. Der Arkanschlag is eine echte Bombe geworden,allerdings sollte man den Tank etwas länger antanken lassen^^

Was ich schade finde das der Blizzard kaum mehr Schaden macht, daher bin auch beim Aoe leider weiter hinten als vor dem Patch.

Schade nur, dass Arkan genau dann richtig Schaden macht, wenn man ihn so spielt, wie mans eben NICHT soll >;'(

definitiv fire

arkan braucht jetzt statt 2 tasten nur noch 1, danke blizzard

Hat von euch noch jemand das Problem das er den Instant Pyro nur im Stand wirken kann ? Im sprung geht bei mir nur die Rakete los (oder macht die Rakete jetzt auch globalen Cooldown ? )

Also ich hab gestern mal meine Daily hero gemacht und musste mit Entsetzen festellen, daß ich bei weitem den höchsten DMG-output hatte. Sowohl die Momentanen, als auch die Over-all Anzeige wurde von mir dominiert. 9k+ waren da keine Seltenheit, ohne Anstrenung udn der rest der Grp schlurfte so mit 2-3k+ hinterher. Hat mich echt gewundert.
Ich dachte die Dungeongrp´s werden dem Itemlvl angepasst oder hab ich da was verwechselt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah... das is echt doof das sich lb erstens nur auf 3 zielen max ticken kann
und zweitens wenn man nich aufpasst (z.b. beim durchtaben) man jetz eine laufende lb nach setzt... was ja ziemlich shit is wegen der explosion am ende..

Gibt es hier was zu pushen?

Ich melde mich einfach mal zurück.
Hoffe es haben nicht allzu viele bekannte Gesichter dem Spiel den Rücken gekehrt.
Ich log mich erstmal wieder ein. Mfg Chris

Schaut euch den neuen Frostbaum mal genau an, entweder ich hab einen Denkfehler oder wir bekommen dadurch eine Fast 100% Crit-chance...

Denn Zertrümmern -> verdreifacht die Crit-chance unter der Bedingung dass das Ziel gefroren ist
ABER Verbesserte Eiskälte -> durch EINEN Zauber des Wassereles wird Eisige Finger 2fach ausgelöst (das Ziel wird als gefroren behandelt) solange der Wasserele also am leben ist und feuert, ist das Ziel für uns dauer gefroren. Somit haben wir permanent die dreifache crit-chance! Und durch Talente, Buffs und Gear auf 33% Crit zu kommen sollte nicht wirklich schwer werden...

Wie denkt ihr darüber?

die nova vom ele gibt uns 2 stacks. nicht der frobo von dem.

*push* ich hol ma den thread aus dem keller

ist noch jemand von den alten hasen aktiv?

chris was macht der content? 11/12? =)

soviele alte hasen gibts wohl nimmer... vermiss ich eig auch schon im forum... naja es ist ruhiger geworden... und nicht jeden tag wieder ein "wieviel hit brauch ich" thread....

aber naja wo hier schonmla gepostet wird^^

Das hit trinket aus tol barad. der strunk der zeit hat im deutschen nen falschen tooltip.
es erhöht nicht dden masterywert als proc. sondern den spelpowerwert-> bestes hittrinket atm!

arcan mage?

also für feuer is der mastery wert ja nich so dolle.. hätte da lieber den efekt den die hexer haben :/

Spiele eig. seit ~264 Gear nur mit Feuer, aber seit lvl 83 mit Frost, sowohl beim Leveln als auch beim Raiden und muss sagen es ist vom Single Target Schaden die zurzeit stärkste Skillung *g

Und wenn mal die Trinkets mit Mastery Procen ist es schon abartig was da an Schaden rumkommt ^^

mhhh gestern 85 geworden *yay* ( war ja ~ 6 monate im ausland ) und schon hart wenn man auf die Stats guckt

fast 40% krit verloren, ~ 600 Haste .... so richtig bei rum kommt da noch nix :<

Wie erschreckend das ist wenn man sein harterarbeitetes 277 Gear gegen grünes Gelump tauschen muss :X

spielt ihr auch zu anfangs noch Frost ? oder kann man mit Arcan immer noch mehr rausholen in 5er NHC ?

LG Der Spliff

also ich stehe gerade mit vorraideq itemlvl 348~ und 25% crit da...

nix groß gesockelt/verzaubert/umgeschmiedet.

und ihc muss sagen, das man in heros schon verdammt nice dmg fährt.
das einzige prob ist nun wirklich das mana...

aber naja mal schauen wies aussieht wenn ich alles umgeschmiedet hab und wie das im raid aussieht (wenn ich irgendwann mal einen raid finde...)

Zurück