Magier - Plauderecke

DC gehabt bei 17%, logg bei 4% ein...Krieg hit vom wirbel ab, sterb, boss kommt auf 1%, Raid wiped bei 37k. Raidleiter dann großspurig, tjo mit Eiser ohne DC hätten wirs gepackt....buhmann des abends....
Gestern beim Prinzen war's auch schön: Tank auf 50% und alle 3 Priester denken sich: "Caste ich mal ne große Heilung, wird schon einer der anderen flashen". War im Castmonitor schön zu sehen wie parallel die großen Heilungen gewirkt wurden. Wenn's Preise für Synchroncasten geben würde...
Ende vom Lied: Tank tot und alle 3 Priester (incl. me) meckern, daß die Heilung durch war.
biggrin.gif
 
o_O entweder du hast net antanken lassen oder der Hexer hat mit SDR getankt ^^

ahjo das mit dem SDR is ne gute frage....^^ ne aber schon möglich das ich zu früh drauf war. Shit happens. Egal nächste ID liegt der, hoffentlich
smile.gif


und dalmus, deine story ist auch zu amüsant....
wink.gif
 
Heute gehts nach: Das Auge und ich als einziger frostmage bei al'ar
dance.gif
 
Meine Gilde hat sich nochmal durch gesetzt und wir wollen diese ID TK 3/4 den garr ausmachen und endlich 4/4 clear haben -_-
Sieht total bekloppt in der Sig aus wenn man MH clear hat aber dieser Kel noch steht :/ Ich schäm mich dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quark brauchst du doch nicht ;P
viele gilden (meine z.B.) sind noch nicht mal so weit für MH
 
Wie schon desöfteren gesagt, hatten wir das Prob das der 2.4er Patch genau zu den ID's kam wo wir Kel getryed haben -_-
Naja und wie es so ist, Pre weg ab nach Hyjal und direkt am ersten Tag 3 Bosse down...naja :/ danach kam das Problem Lags aufm Relmpool Sturmangriff....da kannst Kel natürlich vergessen
sad.gif
 
Machen sowieso viele Gilden heutzutage. Wieso Kael'Thas machen? Der ist doch viel zu schwer...lieber Freeloot von den ersten Bossen MH/BT abzocken. Aber immerhin, wenn ihr wie viele Gilden auch noch Archi down habt, solltet ihr Kael auch packen denk ich mal. Bei vielen dieser "Kael-auslassenden-coolen-gangsta-ich-will-endlich-MH/BT-Epics-Gilden" ist dann nämlich Endstation bei Archi, im BT meist nach Shade of Akama, wenn dann nicht mehr nur hirnloses draufroten zählt... ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ist buffed grad so überlastet oder spackt mein i-net auf der arbeit?! oO
 
Uniquee du hast nen Warlock in deiner Signatur........ ABSCHAUM!

Naja Kael'Thas war schon ein echt fetter Fight muss ich sagen, das wohenlange tryen hatte sich für mich damals echt gelohnt!
Vor allem wie sie alle geschrien haben ^^
 
Mir bzw. der ganzen Gilde ist es ein Dorn im Auge das 3/4 stehen zu haben. Es ist Ehrgeiz und sowohl gehts um auch nen Stück Ehre aufm Server
biggrin.gif
Haben Vash down und Archi, somit sollte Kel schaffbar sein.
Heut gehts erstnochmal in MH, kann ich wieder rumbomben - siehe Sig Webstats xD -


Gut Dalmus spielt auch sonen pösen WL -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenns euch so wichtig ist scheißt halt 1 ID auf hyjal und geht kael killen
 
Zurück