Magier - Plauderecke

War halt ne Ansage vom Raidleiter, heute Mh , morgen und Sonntag TK.
Ja klar bin ich Offi aber ich kenn grad net die Meinung der anderen, nich das hier noch einer mitliest ^^
Ich schau mir mal die Anmeldungen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein twink ist auch endlich 70 =)
ehre farmen inc -.-

wo ist überhaupt neyth? schreib was, knub
tongue.gif
 
hi ich habe mal ne andere frage und zwar hört und liest ma ja zur zeit viel im netzt über die die neuen talentbäume ect.( gibt ja auch schon videos wo die neuen angriffe gezeigt und vorgestellt werden,wie der Arcane Barrage den Frostfire Bolt und dem Shatter Shield )ich wollte eure meinung mal dazu hören und wissen wir ihr darüber denkt
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach ja- irgendwie beneide ich die Gilden, die wenigstens noch bosse down bekommen...
ich glaube, meine Gilde befindet sich zur Zeit in einer kriese. Die ersten paar Monate, also in der Anfangsphase, mit der "alten" besetzung hatten wir regelmäßige firstkills zu verzeichnen- jeder war glücklich.

Und nun? Viele haben zu raiden aufgehört oder sind zu besseren Gilden gegangen, die auch endlich MH und BT gehen- unser Raidleiter aber blieb hart, MH gibts erst wenn in SSC 5 down sind und FDS 3 down sind- tja, da bleibt mir also heute abend nix anderes über als brav mit meinem neu umgeskillten mage FDS al'ar tyren zu gehen und hoffen, dass der bald mal liegt.
 
naja zumindest vashj sollte liegen

wir hatten vashj noch kurz vorm patch down und stören eigentlich viele die offz, dass wir mal wieder kael angehen sollten, anstatt mh/bt
 
[...] tja, da bleibt mir also heute abend nix anderes über als brav mit meinem neu umgeskillten mage FDS al'ar tyren zu gehen und hoffen, dass der bald mal liegt.

naja wer al'ar TRYEN muss, der gehört meiner meinung nach nicht ins t6 content.. sorry
 
du meinst solche vids?

http://youtube.com/watch?v=krfODfMyl7s

ich sag dazu nix solange ich sie nicht selber getestet hab

das ding ist nur ich brauch das nicht testen, da der neue arcan zauber zwar sehr nice ist,ich aber bestimmt nicht bis zu dem letzten punkt im arcanbaum skillen werde nur um an den zauber ran zu kommen.der fireice zauber ist zwar nice ist aber das einzigste was der mage neu bekommt und das shild ist naja brauchen wa net drüber reden...hast du dir mal die anderen klassen angeguckt?da sind nice sachen dabei vor !!!!!!shamane ist sehr nice geworden und dudu auch,WL kein kommentar ^^, und schurke ist auch fein geworden.
für mich sind die gewinner WL Shamane und dudu
 
lol, find das der gegner mit einem zauber.. geslowt festgefrohren gedotte und gestund wird schon cool ^^

und arkanbarage O_o instand mit nem so geringen CD... das muss ja ne menge mana kosten...

naja bin gespannt wien flitzebogen will neue skillvariationen testen xD violl wird ja arkan mal richtig imba
tongue.gif
 
@Cynda:
Na ja, man kanns solchen Leuten auch irgendwie nicht verübeln; sie wollen halt vor dem AddOn nochmal Illidan oder Archi sehen, ist doch verständlich oder? Mein Ziel war es, ALLES zu sehen, na ja zwei Bosse aus dem AddOn TBC hab ich jetzt nicht gesehen und werde sie mit Level 70 auch nie sehen, aber ich finde mich damit ab.
biggrin.gif


Andere wiederrum finden sich nicht so einfach mit der Situation ab, aber ganz ehrlich: Wäre ich jetzt noch in einer Gilde, wo net unbedingt 90% RL-Friends sind, die noch SSC/TK am einwipen ist, würde ich auch abspringen und mir was besseres suchen. :/
 
Naja, laut Blizzard soll der Mage ja dahinkommen wo er Hingehört. Und das is oben im dmg.
Angeblich is Blizz ja mit der momentanen Situation der Mages elber ned zufrieden weil se halt doch irgendwie zuwenig dmg machen.
 
Wie geplant waren wir gestern wieder in MH ging zügig durch auser ein Wipe vorm 3ten Boss bei der 7ten Welle.....Pala...Weihe......alle aoe's rein...pala down - 7 andere dd's down xD
Joah dann natürlich auch zu unserem lieblings Boss...Archi...immerhin lag er diesmal nach dem 7ten try ^^

Heut TK
biggrin.gif



btw: Was halltets ihr davon die 40/21/0 als reine MH Skillung in Sticky aufzunehmen?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso geht ihr TK wenn ihr Archi bereits down habt
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löblich :> Sollte aber np sein eigentlich, gogo ranklotzen >:O
 
Vash down, Archi down, da fehlt nur noch der dritte im Bunde
smile.gif

Ich bin guter Dinge das wir was packen. Wie siehts mit deinem Shadow so aus bzw. gibts irgendwann nen reroll vom Mage? ^^
 
kA, hab ja schon Shadow rerollt, Mage ewig noch nicht mal mehr eingeloggt, kA, würde mich schon mal reizen mh bt farmraids mit dem zu bestreiten, aber wieder auf mage rerollen denke ich werd ich nicht


wenn dann mein kleiner lvl 61 dudu :>
 
Naja, laut Blizzard soll der Mage ja dahinkommen wo er Hingehört. Und das is oben im dmg.
Angeblich is Blizz ja mit der momentanen Situation der Mages elber ned zufrieden weil se halt doch irgendwie zuwenig dmg machen.


woher hast du diese aussage?würde mich freuen wennn blizzard so denken würde..
ich habe mich in den letzten tagen echt viel damit bschäftigt infos zu sammel über den mage in wotlk und wies aussieht,wird blizzard nciht viel ändern,die neuen fähigkeiten im baum finde ich sehr schelcht ,eis ist zwar sich alles ganz nett ,aber hauptsächlich siind die neuen eistalente für pvp.Feuertree ist sehr schlech gelungen(keine besonderheit oder neue kleine highlight die den mageier freuen dürften) im vergleich zu den anderen bäumen wie Dudu z.b.Living Bomb finde ich sehr schelcht da wir meiner meinug nicht noch ein aoe brauchen .Der arcan baum ist so lala ist zwar was brauchbares drinn, aber die besten zauber kommen wie gesagt ganz unten und deswegen dort so viele punkte zu investieren ich weiß ja net.Hatte mich auf Arcan Burrst gefreut bis ich gesehen habe das das der letzte punkt im tree ist -.-
Ich habe einen bericht von blizzard gelesen wo drin stand,dass sie mit der erstellung des magier baumes am schnellsten fertig gewesen sind,das kann also heißen das die einfach ein paar sachen reingeknallt haben ,denn wenn man eine klasse wirklich bearbeiten will,dann ist mn nicht damit als erstes fertig.
Also ich denke das der mage es sehr schwer haben wird und unsere neues T set sieht in meinen augen auch nicht nice aus,sondern eher langweilig,und nciht auffallend,an dieser stelle dickes GZ an priest ^^ euers sieht echt nice aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bei uns gestern neue ID SSC...hoffe diesmal wirds was mit Vashj. Gestern bis Moro gekommen und wenn mich diesma wieder nen DC bei Leo dahinrafft beiss ich in den Moni
smile.gif
Was meint ihr wieviel gildentrys an Vashj bis die liegt? Packt man die mit der ersten ID?
 
Zurück