Magier - Plauderecke

Bäähh T6, ich hasse meine T6 schultren, hol dir doch die von Anetheron auch wenn die net soooo vom Style her passen :>

t6 schultern = ENDGAME LOL!

btw hat man hier gratis Internetcafes º_º

Mage FTW! Grade level 66 endlich eislanze, grade voll bock aufn mage in 1 Tag 2 lvl so schnell war ich noch nie xD

So, Council im 9ten Try auch weg, nur no einer der im Tempel steht, gestern beim ersten Fun Try gleichmal die Parasiten in den Raid gezogen. Lol, wusste gar ned das Bigwis soviele Balken machen kann.

@myimmortal: Hab ich mir au scho überlegt, aber a) droppen die nie und b) will ich den 4er Bonus un da hab ich mir ausgerechnet das mir Brust,robe, kopf, gloves un die Kaz hose mehr bringt und c) Der Style

Na denn
wink.gif

Gratz zum Council Kill, Illi werdet ihr auch fix down haben, glaub mir.
smile.gif

Jo, wir wollen illi nach 3 Trystunden legen um die Hordengilde auf unserm server die damit angibt das se ihn nach 4 trystunden down hatte zu ärgern.
tongue.gif

Jo, wir wollen illi nach 3 Trystunden legen um die Hordengilde auf unserm server die damit angibt das se ihn nach 4 trystunden down hatte zu ärgern.
tongue.gif
ich sag ma... Have fun in Phase 2
biggrin.gif

hoffe eure Tanks waren Synchornschwimmer
tongue.gif

naja ma was anderes, jo Die Kaz hose is bestes non T6 item! (ab sunwell schauts ja dan wider anders aus)

PS, Die Woche Kazzhose mit meinem troll bekommen
biggrin.gif
nen Ast gefreut
biggrin.gif

T6 Hände, Gamaschend er Kanalisierten Elemente und... jetz kommts!!! >netherstoffstiefel!<

Yeah imba, die Netherstoffstiefel rocken aber au voll *gg*

jo, hatte noch Neterstoffarmschienen, muste aber leier den imba setbonus brechen weil ich Manschetten der verwüstung bekommen hab : (

FRECHEIT

Hab mal eben ein bischen im Hexerforum gestöbert. In vielen Beiträgen werden wir Mages als "Luschen" bezeichnet.

Hoffe, es gibt unter Euch 70gern Frostis den einen oder anderen, der denen mal zeigt, was ein wahrer Mage ist.

Lol, habt ihr scho die Hexer kolumne gelesen? Die jammert ernsthaft das se mit ihrem Hexer viel zu wenig Schaden macht im PvE und kaum an die Spitze der Dmg Liste kommen kann.

Dann sollte sie lernen ihren Hexer zu spielen...

Der Unterschied ist, selbst wenn man den Hexer nicht spielen kann... macht man genau so viel Dmg wie ein Mage der diesen in perfektion beherrscht.
Wir sollten heulen, dass die Rolles des Mages immer mehr untergeordnet wird.

Lol, habt ihr scho die Hexer kolumne gelesen? Die jammert ernsthaft das se mit ihrem Hexer viel zu wenig Schaden macht im PvE und kaum an die Spitze der Dmg Liste kommen kann.
lol?
haben die nen Schraubenziher iner Stirn stecken?

omg... Weten Hexer bekommen nen +30% DMG buf, weil se rumwhinen
biggrin.gif

@ morimx... find dich damit ab, und was meinst mit Frostie? der macht nochmal weniger dmg als feuermage xD
ergo, noch viel weniger dmg als nen Hexer der auf der Tastatur eingeschlafen is...

Ich meinte im PvP. Das Ihr die mal "verhaut"

sobald ich im pvp nen w. seh versuch ich schnell aufzumounten und abzuhaun nix mit verhauj^^

genau aufmounten und verstecken^^.

aber wir sollten mal ins wow forum gehen und rumwhinen

nicht nur im pve ist der hexer ja sooo benachteiligt.
auch im pvp ist der hexer ja leider sehr schlecht (ca. so stehts in der kolumne) und damit der hexer in wotlk wieder zur stärkesten klasse wird, muss man sie ja jetzt buffen, damit WÖRTLICH: "Der weg zum 2000er Rating geebned ist!"
w00t.gif

Zurück