Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal was OT: die zweite Hordengilde nach uns... hatt nen halbes jahr nah cuns endlcih Illidan down... soweit GZ, aber das nervige.... bei denen dropt der Caster helm xD
OMG wir farmen den halbes jahr ab und NIX... GANZ BT und MH rheienweise SCHEI?LOOOTS... und die haben dan so einen verfickten LUCK!
Die haben auch kp wiviele Winterlol OH gedropt bekommen.... wir Solange es die gilde gibt 1x...
ICH kotz ab... was is das? regelt Blizzard den loot damit andere gilden aufholen können?
bekommt die beste gilde auf dem server extra schlechtere drops damit die anderen ne chanse haben?? WTF ???
Kann mich net entscheiden was für nen beruf ich wieder skillen will.
Schneider/verzauberer fallen schon mal wech weil Gilde es sehr sehr sehr viele gibt jemand nen tipp was nützliches weil mit wotlk will ich diesen neuen beruf skillen schriftgeleherter.
iiih... myimmortal gehört zur Trancefraktion. Wenn elektronisch, dann RICHTIG ! -.-
Wobei, gegen Hardstyle habe ich hingegen nichts, solange es sich im Auto gut anhört. :>
iiih... myimmortal gehört zur Trancefraktion. Wenn elektronisch, dann RICHTIG ! -.-
Wobei, gegen Hardstyle habe ich hingegen nichts, solange es sich im Auto gut anhört. :>