nicht nur im pve ist der hexer ja sooo benachteiligt.
auch im pvp ist der hexer ja leider sehr schlecht (ca. so stehts in der kolumne) und damit der hexer in wotlk wieder zur stärkesten klasse wird, muss man sie ja jetzt buffen, damit WÖRTLICH: "Der weg zum 2000er Rating geebned ist!"
Hehe ja find das auch sehr geil, ausserdem sind die neuen Fähigkeiten der Magier mal nen echter Witz, nix wirklich neues.
Feuer-Eisblitz, sehr einfallsreich !
Arkansalven oder wie der dummfug heisst. Nicht so schlecht das Talent erinnert mich jedoch sehr an Arkane Geschosse.
Der neue AOE is ja wohl auch der Witz, da wird gesagt wir werden die Könige des AOE (wie imba btw. Mage= perfekter Grindbot ^^) und gleichzeitig bekommt fast jede andere Klasse auch nen AOE: Hexer, Schamis (sogar mit pushback effeckt) und Eulen..
und unser CC das einzig einmalige am Mage neben Käxen und Int wird dem Schami gegeben, da sag ich nur omg.
Andere Klassen haben einfach viel kreativere neue Moves bekommen und der Mage bekommt mal so 0815 mässige Frost Fire moves und es wird ein wenig an den Manakosten geschraubt.
Ich hoffe für Blizzard (und meinen Mage), dass sich da noch einiges ändert bei den Mage talenten
Ajo und jetzt soll mir noch einer nen Grund nennen ne Mage in ne Raid ini mit zu nehmen pls (Ausser keckse und Int dafür reicht ein magetwink)
Also meiner Meinung nach steht der Mage jetzt schon, verglichen mit anderen Klassen, nicht sehr gut da.
Wer Ihn beherrscht reist trotzdem einiges.
Jedoch wäre meiner Meinung nach dieses Addon der Todesstoss für den Mage, obwohl ich nicht gern rumheule (mein erster Whinepost ^^) und voreilige Entschlüsse ziehe.