Magier - Plauderecke

t6 schultern = ENDGAME LOL!

btw hat man hier gratis Internetcafes º_º

hmmm.gif

ui, jetz hab ich in meiner Themensammlung neben Stiky auch nen Closed
biggrin.gif

Grz gui, ich hab nur vor kurzen meinen ersten von nem Mod rausgelöschten Beitrag gekriegt.

ZITAT(Amalrich @ 23.07.2008, 15:49) *
Wo kann ich leveln ich bin lvl 40 und habe noch nie gequestet ich wurde nur durch instanzen gezogen aber mein freund ist krank und kann mich nicht mehr ziehen also möchte ich gerne fragen wo ich questen kölnnte ich glaube das könnte spass machen

rofl inen boden rein xD

Als großer Magierfan muss ich natürlich auch hier reinposten....

Habe mir grad n' Untoten Magier -Tsorf- auf LvL 6 gezockt - der Frostblitz rockt *PwNeD*

Na wer errät was hinter dem Namen meines Magiers für ein Geheimnis steck ?!!?^^

Gruß Apfelbrot

mhhh gui warum wie könnte ich osnst skillen ?^^

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur im pve ist der hexer ja sooo benachteiligt.
auch im pvp ist der hexer ja leider sehr schlecht (ca. so stehts in der kolumne) und damit der hexer in wotlk wieder zur stärkesten klasse wird, muss man sie ja jetzt buffen, damit WÖRTLICH: "Der weg zum 2000er Rating geebned ist!"
w00t.gif

Hehe ja find das auch sehr geil, ausserdem sind die neuen Fähigkeiten der Magier mal nen echter Witz, nix wirklich neues.

Feuer-Eisblitz, sehr einfallsreich !

Arkansalven oder wie der dummfug heisst. Nicht so schlecht das Talent erinnert mich jedoch sehr an Arkane Geschosse.

Der neue AOE is ja wohl auch der Witz, da wird gesagt wir werden die Könige des AOE (wie imba btw. Mage= perfekter Grindbot ^^) und gleichzeitig bekommt fast jede andere Klasse auch nen AOE: Hexer, Schamis (sogar mit pushback effeckt) und Eulen..

und unser CC das einzig einmalige am Mage neben Käxen und Int wird dem Schami gegeben, da sag ich nur omg.

Andere Klassen haben einfach viel kreativere neue Moves bekommen und der Mage bekommt mal so 0815 mässige Frost Fire moves und es wird ein wenig an den Manakosten geschraubt.
Ich hoffe für Blizzard (und meinen Mage), dass sich da noch einiges ändert bei den Mage talenten

Ajo und jetzt soll mir noch einer nen Grund nennen ne Mage in ne Raid ini mit zu nehmen pls (Ausser keckse und Int dafür reicht ein magetwink)

Also meiner Meinung nach steht der Mage jetzt schon, verglichen mit anderen Klassen, nicht sehr gut da.
Wer Ihn beherrscht reist trotzdem einiges.

Jedoch wäre meiner Meinung nach dieses Addon der Todesstoss für den Mage, obwohl ich nicht gern rumheule (mein erster Whinepost ^^) und voreilige Entschlüsse ziehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja laut EJ is das gar net soo schlecht wie es aussieht es is nur ienfach derbe langweilig.
während viele klassen innovative talente bekommen is das beim mage hatl irgendwie einfallslos

Hex 45sek CD

mage muss im raid trotzdem noch den sheeper geben...

is aber nur nen Tropfen auf dem Vulkan!

Hab die Schnauze voll von Troll auf nem PvE Server. Fürs PvE okay, aber mehr auch nicht. Will auf Stormscale anfangen bzw. auf einem alternativen deutschen Realm.
Undead, aufgrund von Movementtechnischen Vorteilen im PvP sinnvoller. Auch das racial ist im pvp meines erachtens nach sinnvoller als haste.

Nur verdammt nochmal... ICH BRAUCHE EINEN PEW PEW NAMEN !

-Gnah
-Israphael
-Lancer
-sick
-faceles
-lostsheep
->Gnomhexenmeister<-

>_> USA Zeichentrick is zwar lustig aber sontst nix!

Manga/Anime > all! weil einfach jede Facette der Fimgenres vorhanden is und das oft auf hochem, fast schon künstlerischem Niveu!
von den Genialen Storrys mal ganz zu schweigen!

wer die Tirfgründigkeit und Phylosophischen Metaphern in einer mit Blut und körperteilen bespritzen wand erkennt... merkt wie unbedeutent alles aus den westlichen Ländern ist!

Nimm Skinamen so wie meine Gotama, klappt ganz gut.

Btw, da wir grad bei Zeichentrick sind. Is scho mal wen von euch aufgefallen das die Hexenmeister T6 Haube die Augen so komisch leuchten lassen und das fast genau so aussieht wie Hypnotoad aus Futurama?

Jo, hab mich für'n Namen entschieden...

Sezar

klingt bescheiden, aber der ud wird um einiges hässlicher.

Wie ich mich seit der Talentänderung plötzlich wieder darauf freue in WotLK meinen Magier weiterzuspielen.
smile.gif

Was mich aber noch interessieren würde... Living Bomb und AE müssten doch eigentlich gleichzeitig einsetzbar sein, oder seh ich das falsch? Denn LB is ja kein channeling spell sondern läuft, wenn ich das richtig verstanden habe, so "nebenbei" ab. Jemand da ne Ahnung wie sich das verhält? Weil wäre schon geil beim Bomben LB am laufen zu haben und gleichzeitig AE rausspammen zu können. *g*

richtig das geht beides zeitgleich allerdings is man idr ja schon mit pure ae am aggrocap und wenn dann noch nebenbei so ne bombe tickt könnten die mobs etwas sauer werden

Zurück