Magier - Plauderecke

UFF da sind 8k mal nen ordentlicher Hammer.
Bei uns war es bisher so das jeder Boss 50dkp gab und Firstkills je nach der Laune vom Raidleiter
biggrin.gif

Naja da wir nun BT clear haben und jetzt erstmal abfarmen müssen, kann sich das eventuell ändern.
Vllt seh ich ja noch was von Sunwell vor WotLK

naja so hammer is das bei uns net, aber bei uns gibts auch weniger dkp, im schnitt so 20-24 pro raid abend, geht halkt auf zeit, also pro stunde gobts 3, pro boss kill glaub auch nochmal 3 und pro endboss einer instanz 4, bei wipe tagen gibts glaub try dkp, weil da ja dann net viel raus geht^^

also von daher gibt es bei uns nix für 8 k^^ zum glück muss ich sagen

Man muss es halt in Relation sehen, dann bei dir halt für 800
biggrin.gif

Bin mal gespannt was es bei uns heut abend wird, 4 Stunden Zeit nur für Illi, da dürft er eigentlich ins Gras beissen.

Bei uns war gestern MH und ich habe von Furor Winterfrost
http://wow.buffed.de/?i=30863 bekommen =D
leider starb ich als einziger , da ich 2x hintereinand den eisblock abbekommen habe Oo
naja alles in allem ists sehr gut gelaufen, aber beim 2ten boss sind wir dann gewipet, da sich der raid nicht richtig verteilt hatte...
aber einmal hatten wir ihn schon down da die infernos verbuggt waren xD

nach MH waren wir noch Ssc (5/6) und haben Hydross und Lurker noch schnell gelegt, und ich muss dazu sagen , dass ich bei Lurker 6.ter im Dmg war (mit meiner 18/0/43 skillung sogar vor dem Fire mage aus der gilde) aber da wir leider nur 2 mages waren , konnten wir den trash zu moro/leo nicht schaffen wie gesagt weil nur 2 sheeps-.-

was war bei euch so los?
u Gotama habt ihr Illidan down?

Melemage?

und warum habta Vashij net down? der fight is geilo und vashji down zu haben zeigt selbst heut ncoh von skill! (die ersten MH/BT bosse sind dagegen witzlos)
sry hab mich vertan ^^'
meinte http://wow.buffed.de/?i=30870

vashji no net probiert^^
zuerst sollten wir mal Al'ar down haben bevor wir uns an vashji wagen findest nich?^^

naja aber immerhin ist MH MH ^^

btw die Ini ist einfach zu geil =DDDD

vashji no net probiert^^
naja aber immerhin ist MH MH ^^
btw die Ini ist einfach zu geil =DDDD
nix persöhnliches aber du hast MH und BT nicht verdient.. wegen spielern wie dir versteh ich net warum blizzard die Schlüssel gelöscht hatt : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil du und deine gilde Vashj und kael nicht down haben.. die abartig leichten erholungs bosse am anfang BT und MH sind ursprünglich die Belohnung für das nicht einfache legen der 2 T5 Enbosse gewesen...

wer vashj und Kael nichtmal getried hatt... hatt BT und MH schlicht wech nicht verdient!

es is offensichtlich das etwas schief geht... wenn Magier mit wirklich genial guten BT und MH drops rumrennen.. und eben diese items mit z.B. KRIT oder INT vergewaltigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich und die gilde in der ich mich befinde wollen erst Kael und Vashji tryn wenn die "Stammgruppe" wieder vollzählig ist, da zz einige im Urlaub sind
und warum sollten wir uns dann nicht derweil in MH/Ssc/Tk equipen, damit wir dann schon besser equiped in die harten bosskämpfe wie Keal und Vashji gehen können?
U btw ich hatte keal schon down gesehen (nicht in tdm) ... aber mit der gilde noch nicht

sry wenn's falsch rüber kam
dunno.gif
, aber ich bin net so einer der sich alles in den ar*** schieben lässt, nur so zur info ich bin grad dabei dass ich MH und BT pre mache

immerhin etwas löbliches, aber phiolen sind alleine schon wegen ring und hals net zu vernachlässigen

normal ist, wenn man nicht nur lila looten will sondern noch raidzeit in schwere encounter investiert....

das war es zumindest mal

normal ist, wenn man nicht nur lila looten will sondern noch raidzeit in schwere encounter investiert....

das war es zumindest mal

War es so? *confused*
Schwerer encounter *grübel*

Definierst du schwer, wenn einer der 24 anderen Brainlagger konstant Fehler macht?

Aber nur am Rande, t6 ist nichts löbliches mehr. 4 Stunden investiert, die Bosse liegen mit guter Gilde im 1-2 try und et voila... t6 token.
Damn!

Zurück