Magier - Plauderecke

Naja, ich und meine Gilde sind stolz darauf, dass wir erst MH und BT angefangen haben, als wir auch Vashj und Kael down hatten. (: Und das auch erst nachdem die Prequests abgeschafft wurden.

Heute waren wir an archi dran, aber irgendwie hats nich so wirklich geklappt, bester Try war 62%
sad.gif

Naja, ich und meine Gilde sind stolz darauf, dass wir erst MH und BT angefangen haben, als wir auch Vashj und Kael down hatten. (: Und das auch erst nachdem die Prequests abgeschafft wurden.

Heute waren wir an archi dran, aber irgendwie hats nich so wirklich geklappt, bester Try war 62%
sad.gif
Ne Gilde bei mir aufm Server dachte sich, hach, wir lassen Kael und Vashj aus und bekommen seit MAI jede Woche von Archi aufs Maul weil bei denen die Gameplay-Aufmerksamkeitsübungen a.k.a. Kael und Vashj eben ignoriert wurden...

War es so? *confused*
Schwerer encounter *grübel*

Definierst du schwer, wenn einer der 24 anderen Brainlagger konstant Fehler macht?

Aber nur am Rande, t6 ist nichts löbliches mehr. 4 Stunden investiert, die Bosse liegen mit guter Gilde im 1-2 try und et voila... t6 token.
Damn!
naja so arg is es net, sag mir mal bitte ne gilde die locker in sw t6 abstaubt, das macht glaub keine mal einfach so, wenn du t6 8/8 hast, is das schon löblich, denn das musst erst mal schaffen, ok kalecgos geht vllt noch, aber bruta und felmyst bekommen die dann net mehr hin.

Er meinte Wohl eher das MH/BT T6, das nächste mal besser ausdrücken ^^
Wenn man ne gute Gilde hat sollte MH sowie BT nicht das Problem darstellen.

Wenn man in einer Gilde spielt die nur abfarmen will und die schweren Encounter auslässt dann ist sowieso aller spätestens bei ROS schluss
smile.gif

naja wenn se shadowresi haben, dann haben se auch keine probleme bei der mutter,die is eg ein freeloot, richtig was zum blocken gibts in bt erst ab council, denn das en ,,längerer,, kampf. ja ich mein hyjal is kein raid mehr, genau so wie kara, kara isi ja eg ein raid, kara is in meinen augen ne ini in der du mit 10 mann gemütlich farmen gehst, genau so in hyjal mit 25 leuten, der einzige boss da drin der was kann und bei dem man echt aufpassen muss, is archie, wenn da einer stirbt is wipe... sterben geht bei archie recht leicht, ohhh aufgeklascht, ohh feuer hat mich erwischt und kam net mehr weg, mhhhh wurde ins feuer gefeart, mhhh weis auch nicht was war, aber dot und so ... da gibts echt viele möglichkeiten =)

ach btw ich kann seit gestern schildkröten
biggrin.gif

och nö da muss ich ja zul gurub, und dann dropt die scheise warscheinlich net und der boss is wieder irgendwo mitten drin wo man erst mal ne weile brauch um da rein zu kommen

nene der is ziemlich mit am anfang

Zu dem Boss kannst durchlaufen und musst unterwegs vielleicht 10 mobs killen.

Einfach gleich am Anfang nach links und ins wasser springen. dann zu dem Zeltlager schwimmen, unterwegs die 5 Fische angeln und dann hoffen das wer das Teil zum beschwören mit hat.
Umhauen und fertig.

Btw,illi liegt nicht weil unser geistig minderbemittelter Raidleiter beschlossen hat das wir doch erstmal nochmal Archi legen sollen, ne ID gekauft hat wo nur no der steht und dann alle Retards vom Raid die nichts können und deswegen bei dem immer draussen blieben eingepackt hat und 4 Stunden bei ihm gewiped ist.

Gut das ich vor der Ini stand und auf der Ersatzbank dkp gesammelt hab.

hihi Gotama überholt
tongue.gif

Bei uns geht bald hoffentlich auch wieder KJ Progress... diese Woche irgendwie sind die zu nix gekommen...

Tjo, da bist ned allein Manu.

Zaubermacht inc. ich hol mir den coolen Bt heal stab der so imba nach Priester T6 ausschaut ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Illi Healumhang is au ohne Zaubermacht besser wie der vom Council.

@ Gui, meinst du T5 Priester auf Stecken?

Zurück