Magier - Plauderecke

joa der is schon geil der umhang vom council, blos er dropt zur zeit gar nicht mehr bei uns

Naja k haben Council erst 2mal down, aber bisher isser net gedroppt, aber immerhin schon das Trinket bei Illi
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist in 3 Muru Kills 2mal die Casterrobe gedroppt °_°

Ich würd sagen das riecht nach Endgame Robe vor WotLK

Horde 2mal down, Ally hatten auch ihren Fraktionsfirst vor 3 Tagen

Toll, bei uns haben ihn 2 Hordengilden down und die Allianz hat glaub allgemein bei Felmyst resigniert.

So jetzt hab ich auch mal was zu erzählen!
während ihr alle so schön in BT und SW rumrennt haben wir uns gestern das erste mal nach ZA begeben
Kara war uns dann doch auf die dauer zu langweilig
wink.gif

wir sind mit relativ niedrigen erwartungen rangegangen und haben auf dem weg zu Nalorakk mal prompt 2 Whipes hingelegt (was ich ehrlich gesagt für den ersten versuch schlimmer erwartet hätte)

so dann Nalorakk:

1 Try: Boss 48% und ein tank legt sich nieder ^^ --> resetet ohne einen weiteren Toten
2 Try: Boss liegt, alle Leben, perfekte Arbeit der Tanks, Allegemeiner Jubel im TS
smile.gif

auf dem Weg zu Akil'zon 3 Whipes hingelegt (was ich auch schon schlimmer vermutet hätte)

1 Try: Boss 24% und heiler oom --> Fehler wohl zu früh losgelaufen raid hat zu viel an schaden kassiert bevor der Sturm losgeht
2 Try: andere Taktik vom RL, wie er es in einem Guid gelesen hat --> 95% Whipe ^^

danach erstmal reppen aber aus dem dritten Try wurde dann nix Respawn --> Raid Ende

Sonntag gibts evtl. neuen Versuch
dance.gif

wir haben alle mal "klein" angefangen
biggrin.gif

ich war auch mal ein critsockler der keine 100 hit hatte xDD

=) siehste der impfstoff aus dem Mageforum hilft weiter, so lang man(n) nicht den 500. sinnfrei wayne post aufmacht ^^

wuuuuuuhuu gestern Gamaschen der Katastrophe bei brutallus gelootet =) Das Ding is heftig imba =)

Hab mir die Hosen gestern mal angeschaut und ehm ja *sabber*

die sind der absolute hammer =) das einzigste was de verlierst is hit, aber dafür gibts dir nen heftigen damage und und haste bonus =) einfach sau geil imba =)

BTW: is arsenal mal wieder down?? heut is doch net mal mittwoch =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah is das mal wieder shit...
da hat blizz wieder was dran rumgebastelt und irgendwas zerschossen =)

jo hab gestern abend auch gekotzt

sollte mir von jemandem das Equip angucken und naja ging nix ^^

So jetzt hab ich auch mal was zu erzählen!
während ihr alle so schön in BT und SW rumrennt haben wir uns gestern das erste mal nach ZA begeben
Kara war uns dann doch auf die dauer zu langweilig
wink.gif

wir sind mit relativ niedrigen erwartungen rangegangen und haben auf dem weg zu Nalorakk mal prompt 2 Whipes hingelegt (was ich ehrlich gesagt für den ersten versuch schlimmer erwartet hätte)

so dann Nalorakk:

1 Try: Boss 48% und ein tank legt sich nieder ^^ --> resetet ohne einen weiteren Toten
2 Try: Boss liegt, alle Leben, perfekte Arbeit der Tanks, Allegemeiner Jubel im TS
smile.gif

auf dem Weg zu Akil'zon 3 Whipes hingelegt (was ich auch schon schlimmer vermutet hätte)

1 Try: Boss 24% und heiler oom --> Fehler wohl zu früh losgelaufen raid hat zu viel an schaden kassiert bevor der Sturm losgeht
2 Try: andere Taktik vom RL, wie er es in einem Guid gelesen hat --> 95% Whipe ^^

danach erstmal reppen aber aus dem dritten Try wurde dann nix Respawn --> Raid Ende

Sonntag gibts evtl. neuen Versuch
dance.gif

hmm ^^
naja.. als ich letztes mal Random Za war, wars auch net soo fantastisch xD...

Oft gewipet.. auch wenn wir uns schlussendlich durcharbeiten konnten ^^.

Aber TimeEvent war natürlich hin xD

Freue mich darauf mit meiner Gilde endlich mal loszulegen xD..

Obwohl.. ZA mag ich echt net.. ^^ finde die ini blöd ^^

MFG

za is meiner meinung nach auch ne ziemlich nervige instanz, aber es droppen halt echt sehr gute sachen^^

Diese Woche entscheidet sich, ob ich meinen Mage nun endgültig aufhören werde oder nochmal alles in Gang setze um so glorreich wie möglich in Wotlk reinzurutschen. Bin mal gespannt wie ich mich entscheide.

Zurück